Aus Investorensicht zweifelhafte Aussage. Ich sag nicht verkehrte Aussage.Worauf willst Du denn noch warten? Bis deine Coins und somit dein Geld futsch ist?
Über die Wallets wurde hier oft genug im Thread diskutiert, also kauf dir besser schnell nen Nano S o.ä.
Der fehler lag grundsätzlich darin, dass du überhaupt shib gekauft hast![]()
@Pattaya1988
Das kann man sich alles schön oder schlecht reden. In dem Fall gehe ich mal davon aus, dass er im Moment vielleicht 5k hat und sich die 10k erhofft.
Die Knete für die Investition hat er sich wohlmöglich mühsam zusammen gekratzt, da schmerzt ein evtl Verlust sicherlich. Bei Dir was anderes, wenn plötzlich mal 50k im Portfolio verpufft sind, die kommen wieder.
Ich rechne einfach wahrscheinlichkeiten.@Pattaya1988
Das kann man sich alles schön oder schlecht reden. In dem Fall gehe ich mal davon aus, dass er im Moment vielleicht 5k hat und sich die 10k erhofft.
Die Knete für die Investition hat er sich wohlmöglich mühsam zusammen gekratzt, da schmerzt ein evtl Verlust sicherlich. Bei Dir was anderes, wenn plötzlich mal 50k im Portfolio verpufft sind, die kommen wieder.
Tether versuchte ja schon mehrfach klarheit über die Deckung zu geben.Möglicher Riesen-Skandal bei Tether - PONZI ? ? ?
BLOOMBERG WEEK BUSINESS
Auch waren gestern 3 Banken (Lloyd's / Halifax / Bank of Scotland) kurze Zeit DOWN ! ! !
Also bringt eure Kryptowährungen oder Währungen in Sicherheit ! ! !
Bis Sonntag zum Bitcoin Stammtisch![]()
Jungs. Die polkadot auctions gehen am 11.11 los, nicht verpassen!
Sehr schwierig das in knappe worte zu fassen. Würde dir empfehlen danach zu googeln. Parachain-auctions ist da das stichwort.Was hat es denn mit den Auktionen auf sich?
Ich sehe keine ungewöhnlichen Veränderungen im Polkadot Kurs seit letzter Woche.
Klasse allerdings die fast durchgehende Wertsteigerung in den vergangenen 3 Monaten (ca + 260%).
Leider war ich nicht dabei
Dafür hatte ich heute Glück mit New Kind of Network. Hatte am 7. Oktober zum damaligen Höhepunkt gekauft, danach die Talfahrt mitgemacht und heute mit fast 50% Gewinn gegen BTC eingetauscht.
Mal abgesehen davon das es bei etwas glücklicheren Timing 100% + in 1 Woche gewesen wäre, und der Tausch in Bitcoin suboptimal war (Tausch in Stellar wäre optimal gewesen), bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Schön wäre es wenn man frühzeitig herausfinden würde wo gerade die MAZ abgeht. Hat jemand Tipps dazu?
Gegenfrage,Sehr schwierig das in knappe worte zu fassen. Würde dir empfehlen danach zu googeln. Parachain-auctions ist da das stichwort.
um an den auctions teilzunehmen brauchst du DOT.
Ablauf ganz knapp:
Du kannst deine DOT 2 jahre lang freezen. Und bekommst dafür altcoins die einen slot in der auction gewonnen haben. Diese kannst du dann auch staken.
ich habe da centrifuge (cfg) im auge.
deine DOT bekommst du nach ablauf der zeit wieder zurück.
aber am besten mal googeln.
Staking hat nichts mit den auctions zu tun.Gegenfrage,
die 16% Staking Rendite welche Fearless Wallet ja auf Polkadot zahlt.
Wird diese auch bei 28Tage anlagen bezahlt oder nur bei 2 Jahren?
Noch wichtigere Frage: wie werden die Staking Gewinne ausgezahlt? Also in Polkadot oder in irgendwelchen Shitcoins welche vor allem nur auf Fearless genutzt werden.
Schade, dass die bearbeitenfunktion nicht mehr geht.Staking = 28 tage coinlock
Ein Dot pro Tag aus 3000 gestakten Dot = weniger als 16% Zinsen.Staking hat nichts mit den auctions zu tun.
Auctions = 2 jahres coinlock
Staking = 28 tage coinlock
rewards werden täglich in DOT ausbezahlt und automatisch mitgestaked.
bei ca. 3K DOT bekommt man pro tag ein DOT dazu
: