Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Daniel2020

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2019
25
44
593
Die Hedgefonds brauchen Geld, um AMC weiter shorten zu können. Ein Stück Wahrheit könnte dabei sein, so Recht glaube ich aber nicht daran.
Aber schon sehr komisch heute nach der Ankündigung, dass der Bitcoin offizielles Zahlungsmittel in El Salvador werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Pattaya1988 möglicherweise hast du eine reine Daten SIM gekauft. Probier mal ob du Inlandgespräche führen kannst. Falls nein, dann eine Telefonie SIM anschaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Gibt es eine logische Erklärung für den Ausverkauf gerade? Sieht nach einem ziemlichen Blutbad aus.

Würde mich auch interessieren, vielleicht kann man bald etwas nachkaufen . Ich habe heute ca. 10% von meinem Krypto verloren, zumindest auf dem Papier.
Gab kein wirklichen Grund. Der Preis ist ja stark angestiegen, kurz darauf warfen einige Miner ihre Coins auf den Markt, das hat den Preis etwas gedrückt. Dann kommen die Panikverkäufer, meist komplett Anfänger die gar kein Plan haben, und schon fällt der Preis um 10%.

Sind ja alle Transaktionen einsehbar, daher lässt sich der Auslöser zu 50% sicherheit bestimmen. Vermute das waren Miner. Ein Wal welcher in immer gleichen Abständen eine recht konstante Summe verkauft. Das sieht schon stark nach Mining pool aus. Zumindest meine Einschätzung, nicht fixes darüber gelesen.

War denke ich recht absehbar nach dem steilen Anstieg gestern.

Der übrige Kryptomarkt zieht ja meist mit
@Pattaya1988 möglicherweise hast du eine reine Daten SIM gekauft. Probier mal ob du Inlandgespräche führen kannst. Falls nein, dann eine Telefonie SIM anschaffen.
Argh mist, wusste nicht das es sowas gibt.
Und direkt für 90 Tage bezahlt 😭
Danke für den Hinweis.
Muss die Freundin erstmal fürs Login herhalten 😉
Auf Dauer brauch ich ne eigene Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Gab kein wirklichen Grund. Der Preis ist ja stark angestiegen, kurz darauf warfen einige Miner ihre Coins auf den Markt, das hat den Preis etwas gedrückt. Dann kommen die Panikverkäufer, meist komplett Anfänger die gar kein Plan haben, und schon fällt der Preis um 10%.

Also eine gute Gelegenheit zum nachkaufen, oder kombiniere ich das falsch?
 
  • Like
Reaktionen: wasisdn und rainzman

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Also eine gute Gelegenheit zum nachkaufen, oder kombiniere ich das falsch?

Btc ist gerade mal 1% niedriger als vor einer Woche. Nothing to see here.
Genau das was ich neitmoj auch antworten wollte.

Die Kurse sind immer noch recht hoch. Das heute war ledeglich ein 10% Rückgang, nach 8% steigerung am vortag 😉

Was vermutlich lohnen könnte, ETH gegen ADA oder BNB zu traden. Beide sind stärker gefallen als ETH.

Solche trades mach ich sehr häufig.

Screenshot_20210908-023150_The Crypto App.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Gibt es eine logische Erklärung für den Ausverkauf gerade? Sieht nach einem ziemlichen Blutbad aus.
Buy the rumor, sell the news. Hat sich ein wal wieder ordentlich die tasche vollgestopft. Viele händler denken mit venezuela hat man einen super coup gelandet - hat man auch - aber eben so werden die leute kurzfristig in die falle gelockt. Kopf hoch, einfach weiter halten und geld verdienen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die Kurse sind immer noch recht hoch. Das heute war ledeglich ein 10% Rückgang, nach 8% steigerung am vortag 😉

IMG_20210907_214629.jpg

Gegenüber gestern lag bei "mir" (Revolut) der heutige Tiefpunkt von Ether bei minus 17,8%. Das ist schon ein erheblicher Unterschied zu den 10% die du nennst. Habe nachgekauft nachdem ich die Push Mail gelesen hatte, aber leider hatte ich sie erst 1 Stunde nach Erhalt gelesen, da meine schxxxx Xiaomi Smartwatch nicht mehr mit dem Handy verbunden ist.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Anhang anzeigen 1715676

Gegenüber gestern lag bei "mir" (Revolut) der heutige Tiefpunkt von Ether bei minus 17,8%. Das ist schon ein erheblicher Unterschied zu den 10% die du nennst. Habe nachgekauft nachdem ich die Push Mail gelesen hatte, aber leider hatte ich sie erst 1 Stunde nach Erhalt gelesen, da meine schxxxx Xiaomi Smartwatch nicht mehr mit dem Handy verbunden ist.
Altcoins inklusive Ether schwanken in gleichem Takt wie Bitcoin, schwanken jedoch stärker. Also quasi wie ein Hebelprodukt.

Bitcoin selbst hatte nur 10% Verlust, wenn man die spitzen rausnimmt nur 8%.

10% ist kein crash, sondern eine normale Schwankung.

Viele Altcoins stiegen zuletzt um 30%. Bitcoin stieg auch nur um 10% im gleichen Zeitraum.

Der einzige Kursverlauf welcher mich erschreckt ist ADA. Bereits 60 cent unter dem hoch.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Geht weiter bergab. Jetzt verkaufen Kleinanleger und die Grossinvestoren kaufen.

Merke, immer wenn es runter geht, starten Kleinanleger ihre verkäufe. Also sind fallende, genau wie steigende Kurse eine Selbsterfüllende Prophezeiung.

Ich hab mein Dual Investment auf Basis eines Preises über 42500$ bis 17.09 platziert. Meine Spekulation ist, der Preis pendelt sich bei 45k ein. Fällt der Preis unter 42500$ verliere ich. Bin dabei jedoch recht entspannt
 

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
153
365
753
56
Gibt es eine logische Erklärung für den Ausverkauf gerade? Sieht nach einem ziemlichen Blutbad aus.

Die "Trader-Meinung" wurde hier ja schon kundgetan. Ein Gedanke dazu aus meinem "Makro-Blickwinkel": ich habe mich vor einiger Zeit dazu selbst commited, dass ich einen Teilverkauf durchführe, wenn BTC in einem Land zur Währung wird. Habe ich inkonsequenter Weise jetzt leider nicht getan. Ich denke, dass es einige Organisationen gibt, die diese Entwicklung nicht tolerieren werden - und m.E. auch (noch) die Macht dazu haben dies zu verhindern. Würde El Salvador zu einem Erfolgsmodell, hätte dies m.E. massive Auswirkungen auf die Währungen - und diese sind nun Mal zentrale, strategische Faktoren für viele Staaten. Mir wäre es viel lieber gewesen, wenn zunächst institutionelle Anleger BTC auf das balance sheet genommen hätte, reine BTC erfolgreich eingeführt würden etc. ..... würde mich daher nicht wundern, wenn dies der Auftakt zu einem längeren Bärenmarkt wäre. Wobei ich natürlich erst Mal relflexartig nachgekauft habe :)
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Frage bzgl. Binance, da ja SEPA nicht mehr geht: Über die Website kostet es mit Karte 1,8% Gebühr. In der App kann ich ebenfalls mit KK kaufen, allerdings steht keine Gebühr dabei. Wird wahrscheinlich ebenfalls 1,8% sein?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.295
4.115
Frage bzgl. Binance, da ja SEPA nicht mehr geht: Über die Website kostet es mit Karte 1,8% Gebühr. In der App kann ich ebenfalls mit KK kaufen, allerdings steht keine Gebühr dabei. Wird wahrscheinlich ebenfalls 1,8% sein?
Nein, keine Gebühr
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Wobei viele Kreditkarten dafür wieder eine Gebühr für derartige Einzahlungen haben und auf die Abrechnung draufschlagen. Das können mal locker 4% sein.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Zahl halt an ne andere Seite ein, kauf dir USDT, sende die zu Binance und kauf auf Binance deine Kryptos 😉
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Jo war ja ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen. Ich war natürlich zu blöd und habe bei 2.80 nachgekauft.

Nunja whatever es gibt ja gerade einen schönen Rebound und die Sache ist bald vergessen. Es geht steil nach oben
Den tiefsten Punkt erwischt man eh nie.

Ich bin bei 35000$ pro Bitcoin nach dem crash vor 3 Monaten wieder rein.

War auch nicht der beste Zeitpunkt, aber hauptsache man macht gewinn.

Wenn ein gutes Investment um 10% pro Jahr wächst, müsste Bitcoin ja nur von 50k$ auf 55k$ in einem Jahr steigen. Damit würden Kryptos bereits Aktien outperformen 😅
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Jo war ja ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen. Ich war natürlich zu blöd und habe bei 2.80 nachgekauft.

Nunja whatever es gibt ja gerade einen schönen Rebound und die Sache ist bald vergessen. Es geht steil nach oben
Der zeitpunkt war nicht optimal, aber keine angst, dein investment wird sich schon noch lohnen. Nur geduld haben