Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Interessant wie alle Bitcoin Kritiker plötzlich ruhig sind. Im Mai erzählten hier noch einige was von, die Blase ist endgültig geplatzt etc.

Kann mich auch noch erinnern, wie ich im Mai und Juni bei 30-35k $ gross nachgekauft hatte und dafür dumme Sprüche kamen. Genau die nachgekauften Bitcoin hab ich letzte Woche und diese Woche im Dual Investment verloren zu 49k und morgen zu 60k.

Mal sehen wie weit der Run jetzt geht. Vllt 100k? Wenns dann von 100k wieder auf 50k runtercrasht kommen die Kritiker wieder und lachen über uns Krypto Besitzer.

Auch wenn ich zuletzt verluste erlitt, überwiegt dennoch die Schadenfreude darüber das alle Krypto Kritiker falsch lagen 😛

Eine persönliche Anmerkung: Es ist positiv zu sehen das Bitcoin Marktanteile von Altcoins zurückholt. Altseason waren meist weniger nachhaltig👍

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.420
5.183
2.315
Schadenfreude scheint nun mal die grösste Freude zu sein.
Wahrscheinlich haben die evtl. schon ihre Tastatur zerdroschen und geflucht "hätte ich mal.....".

Das der run so plötzlich kommt, damit hab ich im Oktober gar nicht gerechnet. Dachte eher an Nov/Dez, wie es auch die letzten Jahre war.
Mal sehen was noch so passiert? Sollte mein Abschied aus dem Arbeitsleben doch schon eher kommen?

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.285
2.873
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Sawadee Bitcoiner's and Friends.

Ich hatte vor ein paar Tagen im Bitcoin Stammtisch erwähnt, das man mit 0.50 XBT schon wieder Baht Millionär ist und das ist doch erst der Anfang - Vor 10 Jahren gab es Bitcoin um 10 Euro und jeder kann etwas träumen was 2032 zum 6. HALVING für ein Preis pro Bitcoin auf den verschiedenen Anzeigetafeln steht :)

Bis später und genießt das Leben ! ! !

Habe mir vor ein paar Tagen das Buch bestellt - Hört auf zu arbeiten - 😎❤️😎

Ein provokanter Titel ! ! !

Screenshot_20211021_105424_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.064
22.924
4.365
ich werde es leider nie verstehen - dabei erklärt ihr es immer
so gut - ich freue mich für jeden der was daran verdient ...

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.749
5.215
Auch wenn ich zuletzt verluste erlitt, überwiegt dennoch die Schadenfreude darüber das alle Krypto Kritiker falsch lagen 😛

Also halten wir hiermit als Bewiesen fest das du dich in Schadenfreude suhlst gegenüber denen die nicht gekauft haben.

Den Behauptung das andere Member schadenfroh sind wenn der Kurs sinkt, solltest du jedoch beweisen.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.420
5.183
2.315
Das muss man nicht beweisen, das weiss man. Aber nur wenn es was negatives gibt, kommen die Hater aus den Löchern gekrochen.
Kennt man aus dem nahen Umfeld.
Steigt der Kurs, heisst es, "die Blase platzt bald".
Fällt der Kurs: " hab ich doch gesagt, ist nur ne Modeerscheinung!".
Meine Antwort ist immer: ja Kurs fällt, juckt mich nicht. Übrigens, falls Du mal dein Haus notgedrungen verscherbeln musst, ich zahle bar. Morgen haste dein Geld. FUNKSTILLE plötzlich.
Wärst Du damals mit eingestiegen, als ich es dir geraten habe, dann wäre die Bude heute schon abbezahlt. Nun kannste noch 20 Jahre rackern, dann gehört sie endlich dir. Glückwunsch!

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Also halten wir hiermit als Bewiesen fest das du dich in Schadenfreude suhlst gegenüber denen die nicht gekauft haben.

Den Behauptung das andere Member schadenfroh sind wenn der Kurs sinkt, solltest du jedoch beweisen.
Hier, ebenso in anderen Foren, wurden Kryptos ohne sachliche Argumente während des Kurseinbruchs schlechtgeredet.

Das muss ich nicht beweisen, da es die Beiträge hier gibt.

Gegenüber all denen, empfinde ich bei gegenwärtigen Kursen Schadenfreude😛😛

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.749
5.215
Kennt man aus dem nahen Umfeld. ...

Ich nehme an das du alt genug bist dir dein nahes Umfeld selbst aussuchen zu können.

Mir scheint jedoch irgendwie das du selbst dein Problem bist. :lool

Wenn du deine "Freunde" schikanierst weil sie deiner Empfehlung nicht gefolgt sind und du mit deinem Reichtum versus ihrer Schulden prahlst, dann bist du der Hater und nicht sie.

Scheinbar hast du das gleiche Problem wie @Pattaya1988 : Keine Empathie

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Vergessen wir doch nicht um was es hier im thread geht liebe jungs. Um cryptowährungen.
macht mir zwar spass mitzulesen, aber das thema verfehlt ihr so.

freuen wir uns doch lieber darüber das der bullmarket (anscheinend) noch nicht zu ende ist.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.285
2.873
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Ich nehme an das du alt genug bist dir dein nahes Umfeld selbst aussuchen zu können.

Mir scheint jedoch irgendwie das du selbst dein Problem bist. :lool

Wenn du deine "Freunde" schikanierst weil sie deiner Empfehlung nicht gefolgt sind und du mit deinem Reichtum versus ihrer Schulden prahlst, dann bist du der Hater und nicht sie.

Schein
bar hast du das gleiche Problem wie @Pattaya1988 : Keine Empathie

---------------
Sawadee an Alle.

Wie ich schon sagte, Bitcoin ist ein 360 Grad Thema und am Stammtisch in Pattaya können wir über alles reden, da es mit schreiben zu viel wird :)

Pattaya1988 muss ich etwas in Schutz nehmen da ich denke - er ist noch jung - hihi dazu kommt noch bei vielen Leuten die mit Krypto vor Jahren auf dem richtigen Weg waren einiges an Fiatgeld bekommen haben.

Somit sind einige zu Geld gekommen die es nicht gewohnt sind mit viel Geld umzugehen und sonnen sich im eigenen Wohlgefühl ohne das eigene Umfeld zu sondieren.

Empathie muss man auch zulassen aber im G(e)old-Rausch ist es schwierig ! ! !

Somit seht es den jüngeren Leuten etwas nach wenn sie auf einer höheren Krypto-Welle schwimmen und die Erfahren-Kryptonauten tauchen gern ab in den inneren Frieden.

Zum Thema Haus / Grund und Boden ist man ja in der BRD auf jeden Fall niemals richtig sicher - Zwangshypotheken / Grundschuldeintragungen `` vom Staat `` gab es schon 2x in der Geschichte.

Niemand verkauft sein Haus um Bitcoins zu kaufen, außer Diddi Taihuddu 555 Der hat es absolut richtig gemacht - All In ! ! !

-------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Bricktop81

Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen
   Autor
29 März 2019
1.791
9.804
2.965
München
Unglaublich was heute wieder abgeht alles fällt aber Shiba setzt zu neuen Höhenflügen an .

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Getrieben von Amateuren und kleinen Kiddies.

Keinerlei nutzen, keinerlei Substanz, (vermutlich) keine Grossanleger.

Solche Auswüchse sind nicht gut für den Krypto Markt.

• Like
Reaktionen: Johnny466831

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Getrieben von Amateuren und kleinen Kiddies.

Keinerlei nutzen, keinerlei Substanz, (vermutlich) keine Grossanleger.

Solche Auswüchse sind nicht gut für den Krypto Markt.
Nicht ganz.
Gestern hat ein ETH whale 11millionen usd investiert.
Aber mit dem nutzen bin ich einig mit dir. Halt ein hype. Ich mag den gamblern den gewinn gönnen.
ich persönlich ziehe den roulette tisch vor als mit meinen cryptos zu gambeln

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.169
85.501
4.915
+500 % seit kauf, da ist mir relativ egal ob Shitcoin oder Substanz.

• Like
Reaktionen: Pattaya1988 und giri

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.285
2.873
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Sawadee Bitcoiner´s und Hallo Krypto Freunde.

Heute zum 13. Whitepaper Day solltet ihr mal zum Stammtisch klicken :)

Hoffe für den Tread Starter - stacyboy - ist das okay

- - -

- - -

Posting #73 ist das heutige - viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
+500 % seit kauf, da ist mir relativ egal ob Shitcoin oder Substanz.
Kein Gewinn ohne Risiko.

Wenn es so einfach wäre, würde ich auch einfach in Shitcoins investieren.

Das Risiko eines Verlustes ist bei Shitcoins aber auch um ein vielfaches höher als bei Bitcoin.

Die Chance mit Doge und Shiba 90% zu verlieren ist höher als bei Bitcoin.

Bin daher auch nur zu 1% in Shitcoins, dieses Investment hat sich für mich ebenfalls ausgezahlt.

• Like
Reaktionen: Santa