Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Es wäre interessant zu wissen, was passiert wenn Bitcoin binnen 1 std um 99% fällt.

Technisch ist das unmöglich, da ein Ausverkauf wohl Monate Rechenleistung schlucken würde.....bis die sauber abgewickelt sind. Die Transaktionskosten würden explodieren. Tether wäre bei 5 % Platt.

99 % müssten Bitcoins verschenken -wenn dann keiner Bitcoin will bleibt das System stabil. So meine paradoxe Einschätzung.

Heute scheinen eine ganze Reihe Kryptos abzustoßen, der Kurs ist (bei vielen) seit Do. um rund 10 % gefallen. Ich denke das geht jetzt in Pendelbewegungen immer weiter runter. Fast 20 k in einem Monat Minus, dass ist schon heftig.......
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Kryptowertetransfer-Verordnung......

Das gilt nur für Deutschland, wer ein Konto in London hat - who cares ? National macht das kaum Sinn.....

Und 150.000 € für die Überwachung - dann mal viel Spass.
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.201
17.841
3.765
Nur wer gibt die Einsicht?
ist für mich die gleiche Farce als wenn die Einsicht in jede deutsche Geldbörse verlangen. Und das zu jedem Zeitpunkt um die Barausgaben nachzuverfolgen :kk
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
Bitcoin ist mal wieder auf Talfahrt ,so um die 35.000 USD.
Dieses mal ist es Japan schuld.

Die anderen Kryptowährungen geben auch bis zu 10 % ab !

Man bedenke ,98 % des Coin werden von 2 % Eigentümer gehalten,

wenn einer von denen kalte Füße bekommt ,gibts ein Erdrutsch.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Bitcoin ist mal wieder auf Talfahrt ,so um die 35.000 USD.
Dieses mal ist es Japan schuld.

Die anderen Kryptowährungen geben auch bis zu 10 % ab !

Man bedenke ,98 % des Coin werden von 2 % Eigentümer gehalten,

wenn einer von denen kalte Füße bekommt ,gibts ein Erdrutsch.
Wahrscheinlich sind 98% der Coins in 2% der Wallets? Das wäre nämlich etwas anderes als 2% Eigentümer
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.920
2.815
Hallo

Da es hier gerade ziemlich ruhig ist, noch mal eine Frage zu Binance. Hoffentlich geht sie nicht so unter wie die zu den drei verschiedenen Kursanzeigen (#1.875).

Kaufen von BTC ja kein Problem, alle Käufe fein in der Wallet zu sehen.
Dann hab ich am PC mal eine Order erstellt. Diese wurde auch beim entsprechenden Kurs ausgeführt, ersichtlich in der Orderhistorie. Die entsprechenden Euros wurden in der Wallet auch abgezogen. Nur die Bitcoins sind nicht mehr geworden. Nur die direkten Käufe zu sehen.
Schaue ich an der falschen Stelle, mache ich was falsch, oder lief da was schief?
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Hallo

Da es hier gerade ziemlich ruhig ist, noch mal eine Frage zu Binance. Hoffentlich geht sie nicht so unter wie die zu den drei verschiedenen Kursanzeigen (#1.875).

Kaufen von BTC ja kein Problem, alle Käufe fein in der Wallet zu sehen.
Dann hab ich am PC mal eine Order erstellt. Diese wurde auch beim entsprechenden Kurs ausgeführt, ersichtlich in der Orderhistorie. Die entsprechenden Euros wurden in der Wallet auch abgezogen. Nur die Bitcoins sind nicht mehr geworden. Nur die direkten Käufe zu sehen.
Schaue ich an der falschen Stelle, mache ich was falsch, oder lief da was schief?
Ich würde dir gerne eine antwort geben, aber Auch nach mehrmaligem durchlesen verstehe ich deine frage nicht. Hast du einen trade versucht oder so?
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.920
2.815
Es wurden entsprechend der Order laut Orderhistorie Bitcoin gekauft. Euro sind im Wallet entsprechend weniger geworden aber Bitcoin nicht mehr.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.920
2.815
Die Trades, also EUR gegen BTC sind im Wallet alle aufgeführt.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.920
2.815
Die Trades, also EUR gegen BTC sind im Wallet alle aufgeführt.
Die ausgeführten Orders aber nicht. Der Gesammtbetrag der BTC stimmt aber.
Also Denkfehler von mir und nichts fehlt.
Eine Übersicht, in der alle Bewegungen zusammengestellt sind, gibt es wohl nicht.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Deine Bitcoin findest du im Spot Konto.

Wenn die dort nicht sind, dann hattest du evtl eingestellt das Bitcoin automatisch angelegt werden um Zinsen zu generieren?

Zur vernachlässigten Frage von dir: unterschiedliche Preise gibt es nicht. Sobald du die Order ausführst ist es immer der gleiche Preise. Werden jedoch häufig vorher Preise mit geringen Abweichungen angezeigt. Diese sind aber minimal. Sobald du auf das Fenster für den Kauf klickst und der 3 sekunden Countdown läuft, siehst du den Preis welchen du zahlst. Der zuvor ersichtliche Preis ist unwichtig.

Bei vielen anderen Seiten werden übrigens bewusst niedrigere Preise angezeigt, sobald du die Order ausführen willst, bekommst du ein höheren Preis angezeigt.

Beispiel kauf von USDT, sollte js überall gleich sein, der Preis ist der gleiche. Bekommst aber bei einigen Seiten 1% weniger coins für die gleiche € menge.