Danke für die Rosen
Ich beschäftige mich ja seit dem Beginn des jetzigen Hypes hauptberuflich mit Kryptos. Auch 2013 und 2017 war ich jeweils mit grossem Eifer dabei. Während den Kryptowintern hab ich stets etwas abstand genommen.
Im jetzigen Hype war bis vor kurzem für mich das meiste logisch erklärbar. Bei jedem Dip kaufte ich nach, beim Anstieg in Altcoins umgeswitcht etc.
Bis vor wenigen Tagen hatte ich auch 2 klare Szenarien was als nächstes passieren müsste, da war ich mir auch recht sicher dass eines der Szenarien zutrifft.
Nur erschliesst sich mir der gestrige Kursverlauf überhaupt nicht. Ein Kurseinbruch bei Bitcoin, war mir nicht vorstellbar. Da die letzte Woche auf breiter Fläche Altcoins angestiegen sind, war es für mich der endgültige Indikator dass sich die Märkte stabilisieren.
Trotz der niedrigen Preise kaufe ich aktuell nicht nach. Wenn ich etwas nicht verstehe lasse ich die Finger davon. Genau das mache ich jetzt.
Um vllt noch kurz meine gegenwärtige Strategie zu verdeutlichen: ich habe ein Teil meiner Krypos ausgecasht und investiere erstmal in USDT und PAXG bis wieder erkennbar ist wohin der Markt sich entwickelt. So erhalte ich wenigstens meine 14% Zinsen.
3

Ich muss hier noch eine Sache zu Ende führen, dann bin ich auch dauerhaft in Pattaya. Hab ein Gerichtsverfahren an der Backe, welches aber bald durch sein sollte. Bin sogar zwischenzeitlich in die Dom rep geflohen, aber das konnte sich soweit wieder entschärfen lassen. Sofern ich nicht dank Bewährungsauflagen an DE gebunden werde, bin ich ab September auch vor Ort.
Fun fact am Rande: letzten Sommer hatte ich die Idee auszuwandern, hatte aber kein Plan wie ich Geld verdienen soll. Das ich dank Kryptos das jetzt wahrmachen kann, hätte ich