Ich hab mein übliches Pattaya Pensum von 1-2 Nummern am Tag gehalten.
Planerfüllung ist eine wichtige Pflicht!
Ich hab mein übliches Pattaya Pensum von 1-2 Nummern am Tag gehalten.
Freitag war ich endlich mal Kitesurfen, was auch einer der Gründe war, weshalb ich nach Sansibar wollte

1. Mal nach Lateinamerika. Domrep. Bericht folgt (ziemlich wahrscheinlich)Wohin geht denn die naechste Reise ?
Ciao Barney!
Ich nehme mal an Du hast Deine Ausrüstung nicht mitgenommen und bist ohne Supervision o.ä. gefahren.
A) Kannst Du Dich eventuell noch an die Preise für die komplette Ausrüstungsmiete erinnern und
B) hast Du was mitgekriegt ob es in Tansania gute Spots hat?
Danke an Dich und @Diomedis für den Bericht![]()
Woher weiß man denn an welchem Tag man wo hin muss? Hatten da eure Mädels den Durchblick, oder ist das auf der Insel Allgemeinwissen und man kann überall fragen? Und ist es dann so, dass an jedem Tag nur an einem Spot was los ist und überall sonst tote Hose?Danach ging es auf die nächste Party, die bei uns direkt um die Ecke war. Dort waren wir im Januar auch schon, wie ich sagte, die Partys wechseln zwar täglich, aber nach 1 Woche auf Sansibar hat man praktisch alles gesehen.
Ich denke, dass ist im Moment eine gute Wahl. Die Welt ist leider immer noch ziemlich klein und DomRep hab ich in guter Erinnerung. Maedels m.M.n. viel besser als in Thailand. Viel Spass1. Mal nach Lateinamerika. Domrep. Bericht folgt (ziemlich wahrscheinlich)
![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)
Also der Vodka von dem du noch nie etwas gehoert hast, war in Zeiten des Ostblocks, das das beste an Vodka's was du bekommen konntes und neben dem Belugakaviar, das beliebteste Mitbringsel aus der CSSR, Polen, Ungarn etc.