Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Afrika Diomedis und Barney auf Gazellenjagd in Tansania

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.486
2.865
Hallo Jungs
Klasse Reisebericht von Euch.
Da ich im letzten halben Jahr 3 Mal in Daresalaam war fande ich den Bericht natürlich besonders lesenswert.
Mir gefällts da wirklich sehr gut. Freundliche Leute allerorten und ne chillige Atmosphäre.
Meine Residenz vor Ort ist allerdings weniger nobel.:D
Ich war jetzt 2 Mal in der Q-Bar. Ist auch in der Oysterbay.
Oben Guesthouse unten Bar. Also Pattayastyle.
30 Dollar die Nacht Doppelzimmer=Einzelzimmer, Kühlschrank, Klima,Safe und sauber.
Eine spezielle Frage an Euch.
Wie habt Ihr es geschafft, bzw. der Taxifahrer gegen 17.00 - 18.00 Uhr inner halben Stunde vom Flughafen zur Oysterbay zu kommen?
Nachts ist das kein Thema aber das letzte Mal gegen 18.00 Uhr von Oysterbay zum Flughafen über 2 Stunden unterwegs.
Glückauf und Gruß
Ingo
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.486
2.865
Dann hast ja genug Material um einen eigenen Reisebericht zu schreiben, ich wäre jedenfalls dabei.
Ich will es mal so nennen ich bin nicht mehr ganz so agil wie die beiden Jungs:bigsmile. Ich muss es bisschen ruhiger angehen lassen. Und computertechnisch bin ich auch nicht son Ass. Aber ich werde beizeiten mal gucken ob ich zumindest sowas ähnliches hinkriege. Am 3 . Januar gehts wieder hin. 14 Tage q-bar und eventuell zwischendurch paar Tage Sansibar
 
  • Like
Reaktionen: hmagg

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.486
2.865
@Barney Stinson
Wie habt Ihr es geschafft Nachmittags inner halben Stunde vom Flughafen zur Oysterbay zu kommen???;)
Oder wars vielleicht ein Heli?
Ich bin 2 mal um diese Zeit gefahren jeweils um die 2 Stunden und ich glaub da gibts auch keine Alternativroute
Gruß Ingo
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
@Ruhrpott Ingo , wir haben die Zeit jetzt nicht gestoppt, vielleicht war's auch 1h. 2h glaub ich jetzt eher nicht, sonst wäre unser ganzer Zeitplan durcheinander gekommen.


Q-Bar wollten wir auch mal nachts nach dem Casino hin. Hatte leider schon zu um 2. Im Januar war ich mal mit @nordavind dort am frühen Abend, hatten unser Hotel dort um die Ecke. War aber nicht viel Frauenauswahl. Zum Glück kam dann kurz vor Feierabend noch eine Hübsche:

Vanessa1.jpg
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.486
2.865
Wenn ihr in die Q-Bar wollt am besten von Do.-Sa. Livemusik und ab 23.00 Uhr wirds voller.
Hübsche Mädels sind dann auch am Start.
Ist sone familiäre Atmosphäre da. Kein Vergleich mit Samaki Samaki.
Wegen der Fahrt vom Flughafen gebe ich nochmal Bescheid.
Kommen diesmal 18.00 Uhr an🤮🤣.
Ansonsten lasst Ihr Beiden es ganz schön krachen(y)
Eure Domrep Tour hatten wir so ähnlich letztes Jahr in Planung.
Coronaausfall.
Wann geht Ihr das nächste Mal auf Tour und wohin?
Gruß und Respekt
So muß man leben:mua

Ach so kleine Empfehlung für nen Do-Mo Trip Bukarest.
Falls Ihr da noch nicht wart🤣
Günstig und die schönsten Frauen die ich je gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.486
2.865
Da brauchts unbedingt einen eigenen Thread.
😂😂😂Da war ich Fußball technisch unterwegs. So gut wie keine Fotos.
Ich war ne Woche da. Ist echt zu empfehlen.
Geile Altstadt und der beste paysex meines Lebens.
19 Jahre alt. Vom schalker Kumpel übernommen.
80 Euro 1,5 Stunden mit allem was geht.
Klasse Mädchen
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.486
2.865
Ja gerne unterwegs pattaya. Wir werden Juli pattaya unterwegs sein
Heute Abend unterwegs schalala nur der FC Schalke :daumen
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Super Story. Bin auch seit ner Woche wieder zurück. Muss noch schauen wie ich das Erlebte in einen Bericht (mein erster) verfasse. Hab da auch ein wenig Bammel aufgrund der Vorkommnisse, die ich hier so mitbekommen habe.
Ich schreibe derzeit zusammen was ich erlebt habe. Mal sehen wie ausführlich und unzensiert es am Ende wird.
 
Cosy Beach Club

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
Super Story. Bin auch seit ner Woche wieder zurück. Muss noch schauen wie ich das Erlebte in einen Bericht (mein erster) verfasse. Hab da auch ein wenig Bammel aufgrund der Vorkommnisse, die ich hier so mitbekommen habe.
Ich schreibe derzeit zusammen was ich erlebt habe. Mal sehen wie ausführlich und unzensiert es am Ende wird.
Hört sich spannend an - mach mal hin.

PanTau
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
443
703
Ich bin auch sehr angetan von euch beiden und finde euren Lebensentwurf Hammergeil. Bei mir fliesst die ganze Kohle immer ins Haus und ich denke was ich für einen Spaß haben könnte mit der Kohle.

Neueste Anschaffung PV Anlage für 30.000 Euro auf dem Dach. Mit der Kohle wüsstez ihr was sinnvollereres anzustellen .

Ich danke euch beiden für eurer tollen berichte. Bin ein großer Fan !
 
Cosy Beach Club

DerGospelsaenger

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2022
33
394
423
Ich bin auch sehr angetan von euch beiden und finde euren Lebensentwurf Hammergeil. Bei mir fliesst die ganze Kohle immer ins Haus und ich denke was ich für einen Spaß haben könnte mit der Kohle.

Neueste Anschaffung PV Anlage für 30.000 Euro auf dem Dach. Mit der Kohle wüsstez ihr was sinnvollereres anzustellen .

Ich danke euch beiden für eurer tollen berichte. Bin ein großer Fan !
Das Leben ist vielleicht zu kurz für eine PV Anlage. Man weiß nie wann es vorbei ist. Dann lieber Spaß haben!!
 
  • Love
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Ähnliche Themen