Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Afrika Diomedis und Barney auf Gazellenjagd in Tansania

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
8. Tag: Freitag



Freitag war ich endlich mal Kitesurfen, was auch einer der Gründe war, weshalb ich nach Sansibar wollte. Ich bin ja schließlich kein schmieriger Sextourist, der wegen der Frauen nach Tansania fliegt.


Dafür steh ich dann auch gerne mal etwas früher auf, heute so gegen 10 Uhr, da sich die Wasserhöhe und Flut täglich ändert und ich lieber im flachen glasklaren Wasser des indischen Ozeans surfen wollte. Mein Mausi kam auch mit, wir chillten dann zuerst noch ein bisschen am Strand, bis der Wind stärker wurde und so gegen halb 12 konnte ich dann endlich auch aufs Wasser, der Wind zog langsam an.


41974657ql.jpg

41974658xa.jpg


Klappte soweit auch ganz gut, ich war bestimmt schon 2-3 Jahre nicht mehr surfen, in Jomtien kann man es zwar auch, aber macht dort kaum Sinn, da der Wind meist zu schwach ist. Außerdem schaffe ich es in Pattaya selten vor 12 aus dem Bett, da liegt der Fokus halt doch woanders.


Windstärke in Sansibar auch nicht so stark, da muss man schon bei Windguru auf die Vorhersage schauen, wann es überhaupt Sinn macht zum Strand zu gehen.


41975996rx.jpg


Nachmittags haben wir dann auf dem Rückweg wieder ein paar Einkäufe erledigt. Erica hatte währenddessen schon gekocht, nix besonderes, bisschen Reis mit Beef. Den Rest des Tages dann wieder gemütlich am Pool gechillt, bevor wir Abends endlich mal vernünftig essen gehen wollten.


Das meiner Meinung nach beste Restaurant ist Paje by Night. Dort gibt es super leckere Pizza, hätte ich in der Qualität auf Sansibar gar nicht erwartet. Steaks gibt es auch und Fisch sowieso, alles in sehr guter Qualität. Im Januar waren @nordavind und ich auch 2x dort, hatten damals ein Hotel fast um die Ecke. Jetzt war es aber auch nur 10min Fahrt, lohnte sich also trotzdem.


Ich bestellte mir auch die Pizza, die wieder sehr gut war. Mein Mausi hatte gegrillten Octopus, der um einiges besser schmeckte als das, was wir die letzten Tage bekommen hatten. Preislich geht es auch noch, für europäische Verhältnisse zumindest. Die Pizza kostet unter 10 Euro. Für die Qualität schon gerechtfertigt.


41976368hm.png


Danach ging es auf die nächste Party, die bei uns direkt um die Ecke war. Dort waren wir im Januar auch schon, wie ich sagte, die Partys wechseln zwar täglich, aber nach 1 Woche auf Sansibar hat man praktisch alles gesehen. Es gab einen riesen großen offenen Tanzbereich, als wir kamen war es aber noch recht leer. Die Sitzplätze waren leider ein bisschen entfernt von der Tanzfläche, was ein bisschen lahm war. Zum Vorglühen ging es noch, unsere Mausis bestellten wieder eine Shisha, für mich ist das irgendwie nix, aber wenn die anderen wollen können sie gerne machen.


41976362gx.png

41974660cm.jpg


Zu späterer Stunde zogen wir dann auch um und gingen zum Dancefloor, wo man auch ein bisschen sitzen konnte. Zwar nicht so bequem, dafür aber mehr im Geschehen. @Diomedis und ich schauten uns auch mal nach Mausis um, nicht dass wir irgendwas vorhatten, aber ging eher allgemein um die Frage, ob man auf Sansibar gut hätte jagen können, wenn wir keine SLTs dabei hätten. Dass wir 11 Tage nur die gleichen Mausis hatten, war natürlich nicht ideal, aber aufgrund meiner Erfahrungen im Januar hielt ich dies für die bessere Alternative. Wir konnten die ja auch schlecht zwischendrin mal 2-3 Tage wegschicken, um andere zu vögeln und dann wiederkommen lassen. Auch wenn es schön gewesen wäre, ein bisschen Abwechslung zu haben.


41974662fo.jpg

41976366lw.png


Wir sahen dann halt schon ein paar gute Mausis, die wir fleißig abcheckten. Obwohl wir dachten wir würden dies super unauffällig machen, blieb es wohl nicht unbemerkt. Erica war irgendwann angepisst, mein Mausi war dagegen noch gechillt. Als wir sie aber ansprachen, was denn wäre, meinte sie auch, ob wir die und die denn kennen würden. Oops. Erwischt. Da müssen wir wohl echt an unserer Technik arbeiten.


41976323oc.gif


Wir redeten uns dann raus, dass wir ja nur gucken würde, weil sie so auffällig wären. Nicht dass wir Interesse an denen hätten. Aber ein paar gab es auf jeden Fall, die wir hätten mitnehmen können. Aber jetzt auch meist nur 2-3 pro Party vielleicht. Also eine Abschleppgarantie von heißen Mausis ist das definitiv nicht. Vorab über Tinder oder aus Dar es Salaam mitbringen ist schon die sicherere Variante.


41974666pt.jpg

41974667sc.jpg


Wir gingen dann irgendwann auch nach Hause. Bei @Diomedis gabs glaub ich mal wieder keinen Sex, war die letzten Tage aber auch nix ungewöhnliches. Wo er in Pattaya immer 3 Nummern am Tag versucht zu machen, war er hier eher so auf 1 Nummer jeden 2. Tag aus. Ich hab mein übliches Pattaya Pensum von 1-2 Nummern am Tag gehalten.
 

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
Freitag war ich endlich mal Kitesurfen, was auch einer der Gründe war, weshalb ich nach Sansibar wollte

Ciao Barney!
Ich nehme mal an Du hast Deine Ausrüstung nicht mitgenommen und bist ohne Supervision o.ä. gefahren.

A) Kannst Du Dich eventuell noch an die Preise für die komplette Ausrüstungsmiete erinnern und
B) hast Du was mitgekriegt ob es in Tansania gute Spots hat?

Danke an Dich und @Diomedis für den Bericht:daumen
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Ciao Barney!
Ich nehme mal an Du hast Deine Ausrüstung nicht mitgenommen und bist ohne Supervision o.ä. gefahren.

A) Kannst Du Dich eventuell noch an die Preise für die komplette Ausrüstungsmiete erinnern und
B) hast Du was mitgekriegt ob es in Tansania gute Spots hat?

Danke an Dich und @Diomedis für den Bericht:daumen

Ja. Hat equipment gemietet. Halber Tag war 50 Euro. Ganzer wäre glaub ich 80 gewesen.

Ja. Paje ist der Top Spot. Gibt dort Flachwasser und eine schöne Lagune. Glücklicherweise ist dort auch das beste Nachtleben so dass die Wahl leicht fiel.
 

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Danach ging es auf die nächste Party, die bei uns direkt um die Ecke war. Dort waren wir im Januar auch schon, wie ich sagte, die Partys wechseln zwar täglich, aber nach 1 Woche auf Sansibar hat man praktisch alles gesehen.
Woher weiß man denn an welchem Tag man wo hin muss? Hatten da eure Mädels den Durchblick, oder ist das auf der Insel Allgemeinwissen und man kann überall fragen? Und ist es dann so, dass an jedem Tag nur an einem Spot was los ist und überall sonst tote Hose?
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Ja. Unsere Mausis kannten sich ja aus. Sonst kannst aber auch jeden Taxi Fahrer fragen oder einfach im Bericht mitschreiben. Ist wirklich Allgemeinwissen dort. Manchmal gabs auch ne zweite Party an einem Abend. Aber wir waren immer auf den Grossen, die genau die gleichen waren wie im Januar schon.

Am besten also 1 Woche auf Sansibar bleiben und das ganze Programm mitnehmen.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
9. Tag: Samstag



Am nächsten Tag ging ich wieder zum Surfen. Diesmal aber 1h später, so dass ich nicht groß warten brauchte, sondern gleich aufs Wasser konnte. Klappte mittlerweile auch richtig gut und machte Spaß. Aber so nach 2-3 Stunden hatte ich dann auch genug und wir packten unsere Sachen zusammen.


41974674kf.jpg

41974675zx.jpg

41974676ci.jpg

41974677gk.jpg

41974672uq.jpg

41974673gl.jpg


@Diomedis und Erica kamen auch noch zum Strand vorbei und wir wollten gemeinsam Fisch essen gehen. Das Restaurant kannte ich auch vom Januar noch, hatte ich aber besser in Erinnerung. Mein Fisch war total verkohlt, @Diomedis bekam wenigstens endlich seine Fischplatte, auf die er bereits seit 1 Woche gewartet hatte.


41974678ou.jpg

41974679by.jpg

41974680mf.jpg


Danach gings zurück zur Villa und wir chillten im Pool, bis die Sonne unterging.


Abends wollte @Diomedis sein weltberühmtes Chili kochen, für das wir extra noch einkaufen waren. Die Küche sah mal wieder übel aus. Die Mausis spülen auch nie ab, stellen das schmutzige Geschirr höchstens in die Spüle, das war’s dann aber auch. Ich glaube ich hab noch nie so viel abgewaschen wie während dieses Urlaubs, zuhause hab ich eine Spülmaschine, die ich mittlerweile auch sehr zu schätzen weiß. Kochen machen die Mausis häufiger, aber gefühlt blieb mehr Haushalt an uns hängen als an denen. Im Vorfeld hatten wir eigentlich noch gedacht wir bräuchten gar keine Putzfrau, wir haben doch schließlich Mausis, die aufräumen können. Da hatten wir uns wohl getäuscht. Hab ich aber schon so oft hier im Forum gelesen, dass die Thais das angeblich immer machen würden, gesehen hab ich das dort aber auch noch nie.


Eines Abends hatten wir übrigens noch ein unschönes Erlebnis mit einem Einbrecher. Ich hatte ja anfangs erwähnt, dass wir vorne am Tor einen Massai hatten, der dort 24h aufpasste. Deshalb hatten wir uns eigentlich recht sicher gefühlt und immer alle Fenster geschlossen, wenn wir das Haus verließen. Während wir zuhause waren natürlich nicht, wir dachten da würde schon keiner kommen. Aber irgendwann gegen 19 Uhr, es war schon dunkel, ging ich in mein Schlafzimmer und sah da plötzlich einen Schwarzen stehen. Der guckte mich auch an und wir waren beide für 1 Sekunde überrascht und machten nix. Ich dachte der gehört vielleicht hier zum Haus und repariert irgendwas im Bad. Er hatte wohl nicht mit mir gerechnet, rannte dann aber schnell ins Badezimmer und sprang aus dem Fenster. Ich hinterher, konnte ihn aber nicht mehr sehen. Wir riefen dann auch den Massai hinzu, der nochmal über das Grundstück lief und nach dem Rechten schaute, sonst natürlich auch nix machen konnte. Er meinte dann auch, dass bei den letzten Gästen auch Laptop und Handys geklaut wurde, hätte er uns vielleicht mal vorher sagen sollen. Bei uns kam zum Glück nix weg, ich kam anscheinend gerade noch rechtzeitig, hätte aber auch anders ausgehen können. Die folgenden Tage haben wir dann immer darauf geachtet, dass alle Fenster geschlossen sind, wenn wir nicht selbst im Raum sind.


Abends gingen wir dann auf die B4 Party, die ich letztes Jahr ganz cool fand. Es ist so ein Beach Club, wir es sie auch in Ibiza gibt, direkt am Strand mit chilligen Lounge Möbeln. Leider war es diesen Abend ziemlich windig, so dass es nicht so gemütlich war da am Strand zu sitzen. 20.000 TSH (also 8 Euro) kostete der Eintritt. Die Getränkepreise aber überraschend günstig.


41974686od.jpg


Ne Flasche Vodka gab es für 100.000, also unter 50 Euro und Mixer waren auch schon dabei. Da der Laden sonst eher chicer ist, hatten wir mit deutlich mehr gerechnet. War aber auch so ein no-name Vodka King Robert.


41974685pc.jpg


Mein Mausi hatte ich den ganzen Abend kaum gesehen, sie steht voll auf Electro und war die meiste Zeit auf dem Dance Floor. Dabei kam sie auch mit paar Deutschen in Kontakt, die sie dann zu mir geschickt hatte. Zuerst hatte ich gehofft, sie würde für uns einen 3er klar machen, die deutschen Mädels waren nämlich gar nicht so schlecht, aber da wurde leider nix draus, ausser in meinen feuchten Träumen.


41974687ig.jpg


Wir sind dann auch relativ lang geblieben. So um 3 musste ich meinem Mausi mal ne klare Ansage machen, sonst wäre ich da nie weg gekommen. Um 4 waren wir vielleicht zuhause, die Mausis quatschten noch ewig und drehten irgendwelche Tiktok Videos. @Diomedis war mittlerweile schon am Pennen, der hatte nachmittags wohl schon gefickt, heute Nacht also frei. Ich wollte mein Mausi natürlich noch rannehmen. Wenn schon kein 3er, dann wenigstens sie alleine. Ich war mittlerweile geduscht und es war 5 Uhr und Madame machte immer noch keine Anstalten mal zur Arbeit zu erscheinen.


41976333tk.gif


Nächste klare Ansage gemacht und 2min später kam sie auch ins Bett und entschuldigte sich mehrfach. Auf romantische Nummer hatte ich jetzt aber keine Lust mehr, ich war auch recht müde. Also einfach schnell von hinten gefickt, war eher ein Straffick. Meine Nachkommen entledigte ich auf ihren Rücken, so dass sie nach dem Sex nochmal duschen musste. Das sollte Lehre genug sein, demnächst früher ins Bett zu kommen.



Am nächsten Tag war auch alles wieder in Ordnung.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
10. Tag: Sonntag



Ich weiß nicht ob es das schlechte Gewissen meines Mausis vom Vorabend war, jedenfalls kümmerte sie sich am nächsten Morgen selbständig ums Frühstück. Bzw. es war eher schon das Mittagessen, @Diomedis und ich freuten uns dennoch über frische Pancakes mit Speck. Ja genau, der für 20 Euro.


Nach der fetten Party am Vorabend hatten wir für Sonntag erstmal nix geplant. Nur ein paar Einkäufe erledigt und den Rest des Tages am Pool gechillt. Dafür war die Villa echt top, man hatte seine Ruhe vor anderen Gästen und konnte die Musik aufdrehen wie man wollte. Das Wetter war wieder etwas bewölkt.


42032364my.jpg

42032365pb.jpg


Abends wollten wir dann wieder geiles BBQ machen. Diesmal ohne Fisch und dafür mit mehr Fleisch, das schmeckte vom Grill eh besser. Wir kauften dann im Tiefkühl Shop für 130.000 TSH ein, immerhin 50 Euro, das sollte doch reichen. Da wir dann eh schon den Abend zuhause blieben, sind wir auch gleich die Nacht geblieben und haben wieder House Party gemacht mit unseren bekannten Saufspielen.


42032369ds.jpg

42032370uy.jpg

42032371zz.jpg


Mein Mausi war wieder voll dabei, hat ihr Spaß gemacht, sie hat mit uns Späße gemacht. Erica war wieder etwas lustlos. Ganz so lang ging es diesmal aber eh nicht. So um 3 waren wir auch im Bett, wo ich mein Mausi noch ordentlich vernascht habe.


Heute Abend geht's dann gleich mit dem nächsten Tag weiter. Der Bericht muss diese Woche ja noch fertig werden.


:urlaub
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
11. Tag: Montag



Montag haben wir dann auch primär gechillt, wie eigentlich jeden Tag, wenn ich so zurückdenke. Aber war ja schließlich auch Urlaub, da darf das ruhig so sein.


Abends gingen wir ins Bounty essen, wo @nordavind und ich im Januar auch schon waren. Ein gutes französisches Restaurant, die Besitzerin ist Deutsche. Dort gibt es einen geilen Burger, den ich mir wieder bestellt habe. Gibt dort aber auch Fisch oder andere Sachen.


42032433ev.jpg

42032435oh.jpg


Danach ging es dann direkt weiter zur Party, wir waren ja mittlerweile schon über 1 Woche auf Sansibar, also fing der Partyzirkus wieder von vorne an. Wie letzten Montag ging es ins Coral Rock, wo wir vor einer Woche noch die fette Absolut Bottle für 350.000 TSH gekauft hatten. Das wollten wir heute nicht ausgeben, @Diomedis wollte aber dennoch eine Bottle haben und ging zur Theke um die Preise zu checken. Zurück kam er mit einer billigen Vodka Bottle, deren Namen ich noch nie gehört hatte. Wahrscheinlich billigster Ethanol. Aber wenigstens hatten wir eine Bottle auf dem Tisch.


42032442nu.jpg


Letzte Woche hatte es uns hier schon sehr gut gefallen, war vielleicht die beste Partylocation der ganzen Woche und heute auch wieder sehr gut. Unsere Mausis tanzten, wir hatten was zu glotzen. Ich drehte auch mal ein paar Runden aus reinen Informationszwecken fürs Forum natürlich. Ich denke heute hätte sich wieder was gefunden, ist halt auch gut besucht der Laden, so dass es etwas Auswahl gibt.


42032443rm.jpg

42032464rj.jpg

42032456xo.jpg

42032459jy.jpg


Als unsere Bottle leer war gingen wir auch nach Hause. Handtasche tragen war gestern, Schuhe tragen ist wohl der neue Trend….


42032508mm.png


Gefickt wurde erst um halb 5 laut meinen Aufzeichnungen.
 

Ähnliche Themen