Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Afrika Diomedis und Barney auf Gazellenjagd in Tansania

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
5. Tag: Dienstag



Der Plan mit dem frühen Aufstehen wurde dann leider auch durchgezogen. Das ist natürlich der Nachteil von einer eigenen Villa, dass man ständig Sachen einkaufen muss, sei es nur Getränke, wenn man schon auswärts essen geht.


Das Problem ist ja auch, dass man nicht einen fetten Supermarkt ansteuern kann, wo man dann alles bekommt, nein, wir hatten mindestens 5 Stopps: Markt für frisches Gemüse, Supermarkt hier für paar Sachen. Dann noch zu einem anderen, weil im 1. nicht alles gab. Dann zu 2 Fleischern, weil die auch nicht immer alles haben bzw. nicht in der Qualität, die wir gerne hätten. Dann brauchten wir noch Frittieröl, nochmal zu einem speziellen Laden. Die Kosten summierten sich auch ganz schön zusammen, 150.000 kamen bestimmt zusammen, also 60 Euro. Mal gucken, wie lang wir damit hinkommen. Gedauert hat das Ganze auch locker 1.5h.



41973975xq.jpg

41973976ph.jpg



Beim Metzger war es auch lustig. @Diomedis wollte seine berühmte Suppe kochen und hatte am Tag zuvor Rinderbeinfleisch bestellt, welches wir jetzt abholen sollten. Wir kamen mal also hin, lagen da 4 Beine vom Rind mit den Hufen unten dran. Ich hatte keine Ahnung, was er damit anstellen will, aber gut, wenn er das bestellt hat, nehmen wir das halt mit. Der Metzger schnitt es uns noch in einzelne Teile, ich dachte wenigstens ohne Hufe, aber selbst die waren in der Tüte dann drin. Ist halt 3. Welt hier, darf man nicht vergessen. Auf einer Insel ist die Versorgung natürlich auch nochmal schlechter als am Festland. In der Villa schauten wir uns das „Fleisch“ mal genauer an und schmissen es dann doch weg. Es stank und war eigentlich kaum was dran. Keine Ahnung was man damit anstellen könnte.



41973973wv.jpg



Den restlichen Tag hab ich nur am Pool gechillt. Ich war eh ziemlich k.o. von der Einkaufstour, so hatte ich mir Urlaub nicht vorgestellt. Am Pool kam ich wieder zu Kräften, leider war es immer noch ziemlich bewölkt, so dass sich der Pool nicht groß aufheizte. Hätte für meinen Geschmack ein paar Grad wärmer sein können, @Diomedis freute es natürlich, kam er nicht ganz so ins Schwitzen, wie sonst üblich.


Abends wollten wir eigentlich in der Villa bleiben und dort bisschen Houseparty machen. Das verschoben wir dann aber auf den nächsten Tag, weil Erica unbedingt zur Poolparty gehen wollte. Da war ich im Januar auch, was mir auch ganz gut gefallen hatte. Also warum nicht, sind ja flexibel.


Als wir ankamen war es relativ leer. Eintritt war 5000 pro Person. Am Eingang trafen wir noch paar deutsche Touris, die wir am Flughafen bei der Immigration kennen gelernt hatten. Einer stilecht im Adidas Sportanzug. Ich dachte schon das wird nix mehr mit großer Party so leer, wie es war. Aber das änderte sich im Laufe des Abends und es wurde richtig voll. Sitzgelegenheiten dann alle belegt und die Leute standen komplett um den Pool herum. Im Pool selbst war kaum jemand, war auch deutlich zu kalt dafür.



41974468dx.jpg

41974469tt.jpg

41974464qs.jpg

41974463dx.jpg




@Diomedis und ich schauten auch mal nach Mausis und es gab tatsächlich ein paar, die von Interesse waren. Kaum standen wir mal alleine da, kam auch schon ein Mausi, die uns ansprach. Da hatten wir ein bisschen das ibar Feeling, nur irgendwie umgedreht, dass die Frauen zu uns kommen und wir sie wegschicken müssen, weil wir nur „Party with friends“ machen. Aber gut, das war so mal ganz nett.


Die Musik war auch gut. Irgendwann wurde es aber dann doch zu voll, so dass es nicht mehr gemütlich war und zuviel Gedränge.


Gesoffen hatten wir eh nicht viel den Abend. Ich hatte es auch ruhiger angehen lassen, mein Mausi auch. Wir gingen dann um 2 zurück in die Villa, konnten diesmal zu Fuß laufen.


Die Tage von meinem Mausi waren dann auch endlich rum, so dass wir mal wieder wieder ordentlich ficken konnten ohne Bedenken. Das taten wir dann auch und schliefen gegen 3 Uhr entspannt ein.
 

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Direktflug bedeutet ja nicht Nonstopflug, wenn du mit Qatar fliegst stehen die Chancen gut das du über DAR fliegst und evtl. ganz leicht umbuchen kannst.
Umbuchen sollte in Corona Zeiten generell sehr viel einfacher sein, kontaktiere mal die Airline, vielleicht kannst ja noch was drehen.
Ihr habt recht! Fliege mit KLM und auch dort macht der Flieger in Sansibar nur einen 1:15h Stop bevor er weiter nach Dar es salaam fliegt. Würde 67€ Aufpreis kosten und ich komme dann recht spät in DAR an. Rückflug ab Sansibar kann man ja so lassen... Bin nun am überlegen ob ich noch umbuche, oder mir einen schönen Abend auf Sansibar mache und am nächsten Morgen die Fähre nach Dar es salaam nehme. Dem Bericht nach ist die Fähre ja ganz bequem.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.097
17.003
3.815
also das mit der villa und der selbstversogrung dachte ich mir gleich. finde
wenn man so was macht braucht man einen freundlichen hausgeist von
10 bis 18/20.00 uhr (kostet ja nicht soooo viel ) oder so- der/sie hält
einem die lästige arbeit vom bein macht sauber und man kann in
ruhe urlaub machen ohne einkaufsstress. ps darum kommt für
mich auch nur betreutes wohnen in frage- also hotel...

natürlich braucht man beinscheiben für eine gute suppe...
external-content.duckduckgo.com.jpeg
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
das ist Deutschland, wer guten SEX haben will, fliegt nach Sansibar ...
...
dabei gibt es in Bremerhaven so tolle Frauen ... ( z.B. bei kaufmich ) ... ok, das war ironisch gemeint
...
das wäre doch mal eine " Gute Frage " wer, warum fliegen Männer ins Ausland, wenn sie guten Sex haben wollen ?
-
aber diese Frage würde wohl sofort zensiert und der Fragesteller gesperrt von gute frage net.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
also das mit der villa und der selbstversogrung dachte ich mir gleich. finde
wenn man so was macht braucht man einen freundlichen hausgeist von
10 bis 18/20.00 uhr (kostet ja nicht soooo viel ) oder so- der/sie hält
einem die lästige arbeit vom bein macht sauber und man kann in
ruhe urlaub machen ohne einkaufsstress. ps darum kommt für
mich auch nur betreutes wohnen in frage- also hotel...

natürlich braucht man beinscheiben für eine gute suppe...
Anhang anzeigen 1717444
Das wollte ich auch haben, aber das ist gar nicht so einfach zu bekommen....
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
Naja, wir hatten ja schließlich 2 SLTs. Konnte ja keiner ahnen, dass die so faul sind... Hätten sie wahrscheinlich auch zum Einkaufen schicken können, aber wollten ja auch selbst nach paar Sachen schauen.

Ansonsten hatten wir ja unseren Taxiknilch, der immer mal paar Sachen gebracht hat, wenn kurzfristig was fehlte.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Primär: Keiner !


Die Arbeitsaufteilung unter uns 4 war gleichverteilt. Mausis haben mehr gekocht, ich mehr gespült.

Ganz so schlimm wars dann doch nicht, es kamen 2x ne Putzkolonne vorbei. Soooo dreckig wars auch allgemein nicht, nur die Küche mit dem dreckigen Geschirr war manchmal ein Problem. Da gabs aber eine einfache Lösung. Nicht hingucken sondern am Pool chillen 555
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
6. Tag: Mittwoch



Der Mittwoch fing auch ruhig an. @Diomedis und ich gingen mal gemeinsam an den Strand, der wie gesagt nicht direkt um die Ecke, sondern ca. 10-15min zu Fuß entfernt war. War aber kein Problem, täglich muss ich da auch nicht hin, wenn man ne schöne Villa mit eigenem Pool hat. Das reicht mir zur Entspannung auch schon voll.


41975972fe.jpg

41975974pf.jpg

41975973ua.jpg


Abends wollten wir dann endlich unsere Villaparty machen. Dafür wollten wir auch den Grill einweihen. Wir hatten noch extra Steaks bei so einem Tiefkühlladen bei uns direkt vor der Haustür gekauft. Die Qualität sah sehr gut aus, die Preise auch entsprechend hoch. Ich glaub ein Steak kostete ca. 10 Euro, paar hundert Gramm Speck sogar über 20 Euro. Die Preise hatten es echt in sich, aber als Highlight kann man sowas schon mal machen. Fisch hatten wir auch noch gekauft.


41973965ge.jpg


Grillkohle mussten wir extra liefern lassen. Das war aber auch praktisch, dass unser Taxifahrer praktisch alles besorgen konnte. Auch wenn den Mausis mal irgendwas fehlte in der Küche haben sie einfach den Taxiknilch angerufen, der dann 15min später irgendwas vorbeigebracht hat. Dafür bekam er dann 2-4 Euro. Ich glaub der hat während unserer Zeit dort nur für uns gearbeitet und sich eine goldene Nase verdient und war dann natürlich auch immer sofort auf Absprung bereit.


41974012tv.jpg

41974010ze.jpg

41974015dc.jpg


41974017df.jpg


@Diomedis und ich hatten extra ein paar Gesellschaftsspiele/Trinkspiele mitgenommen. Mensch ärgere Dich nicht, Halli Galli, das bereits in Pattaya erfolgreich erprobte Krokodil und Uno. Wir fingen mal langsam den Abend an und spielten eine Runde Mensch ärgere Dich nicht. Das war aber dann doch zu lahm, Eva hatte noch Spaß daran, Erica irgendwie nicht so und hing wie ein Schluck in der Kurve. Halli Galli war dann schon spaßiger, da auch mehr Interaktion war und alle gleichzeitig spielen, während bei Mensch ärgere Dich nicht ja immer nur einer würfelt und 3 andere zugucken.



41974537gu.jpg


Halli Galli konnte man auch gut als Trinkspiel nutzen, immer wenn man was falsch macht musste man einen Shot trinken. Später machten wir das gleiche beim Krokodil, also wer den falschen Zahn drückt muss trinken, aber das war dann doch zu schnell. Bumm, shot, bumm, shot. Abschießen wollten wir unsere Mausis ja auch wieder nicht, wollten sie ja schließlich noch ficken.



41974330ek.jpg

Mit Halli Galli klappte das ganz gut. Es wurde viel gelacht und in normalen Mengen getrunken.


Um 2 haben wir dann auch zusammen gepackt und sind ins Bett. Gefickt wurde natürlich auch noch. Lecken konnte ich sie mittlerweile dann ja auch endlich wieder, was ihr anscheinend gut gefallen hat, mir dann auch.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Echt guter Bereicht, fast alles in einem Rutsch gelesen. Mausi mit der lila / pink Kopfwolle sieht ganz gut aus, muesste fuer mich nur 10 kg mehr auf Arsch und Titten verteilt haben. Bin etwas ueber die Preise schockiert, das kann doch kein Durchschnitts - Tansanier bezahlen. Frauen billig, Essen sehr teuer... oder nur bei euch ? Der Sprit knallt ja richtig in die Kasse. Das Haus ist auch nicht gerade ein Schnaeppchen.
Das weibliche Schwarzwild ist fuer mich auf jeden Fall um Klassen besser als die Toechter des Isaans, trotz der Gemeinsamkeiten wie unpuenktlich, relativ lethargisch und Nichtschwimmer ;).

Wohin geht denn die naechste Reise ?
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
Bezüglich Preise haben wir tatsächlich nicht so drauf geschaut, sondern wollten uns beim Essen auch mal was gönnen. Gibt natürlich auch günstigere Restaurants. Die Alkoholpreise unterscheiden sich in der Tat sehr stark von location zu location. Haben dann ja schon versucht was zu sparen, klappte aber nicht immer. Die Villa war halt super groß, unser Hotel im Januar war aber sogar noch teurer.

Man muss aber auch allg. sagen dass Sansibar natürlich sehr touristisch ist. Glaube nicht dass da ein Tansanier Urlaub macht.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
7. Tag: Donnerstag



Als wir am Morgen aufstanden traf uns erstmal der Schlag. Die Villa sah aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. Wir hatten zwar am Vorabend das nötigste noch weg geräumt, der Abwasch stapelte sich aber schon. Eigentlich sollten alle 2 Tage Putzfrauen kommen, die wir aber bisher noch nicht gesehen hatten. Das war nicht mehr schön anzusehen.



41974733gy.jpg


Wir chillten dann erstmal am Pool, liefen dann auch draußen noch bisschen rum. Mit der Bewölkung war das ganz gut machbar. In der prallen Sonne muss man echt aufpassen. Da hatte ich mir im Januar beim 20min Spaziergang zum Supermarkt nen fetten Sonnenbrand eingefangen. Diesen Urlaub gar kein Problem damit gehabt.


Abends sind wir dann in die Demani Lodge gegangen, wo es fettes BBQ all-you-can eat gab. Eintritt kostete dann 30.000 pro Person, also 14 Euro. Dafür bekam man aber auch gutes Essen, von allem etwas. Gegrillter Fisch, Octopus, Beef Steak, Pommes. War leider nicht ganz frisch, keine Ahnung warum sie es nicht direkt vor unseren Augen gegrillt haben. Aber kam irgendwie aus der Küche und wurde dann auf dem Grill nur noch warmgehalten. Richtig heiß war es so nicht mehr.


Live Musik gab es auch wieder und Ihr könnt es Euch schon denken, sie war wieder kacke. Ansonsten höre ich ja echt gerne Musik live, in Pattaya auch ganz gerne in diesen Rock Schuppen auf der Walking Street. Da kommt wenigstens auch Stimmung auf, aber hier war das echt zum Einschlafen langweilig. Ist halt diese Reggae Musik, wo einfach nicht viel passiert. Der DJ zu späterer Stunde wurde deutlich besser, spielte auch bisschen old-school Musik, so evergreens aus den 80ern/90ern.



41974651yj.jpg

Eva und ich hatten auch unseren Spaß. Haben später auch bisschen getanzt und das will bei mir schon was heißen. @Diomedis war irgendwie nicht so in Partylaune, sein Mausi auch wieder am einpennen. Nix anzufangen mit denen, so dass sie gegen Mitternacht auch schon nach Hause sind.



41974656hg.jpg


Partyhengst Barney Stinson mit Mausi blieb natürlich deutlich länger, locker bis 1, aber mindestens! Wir hatten unseren Spaß und kommen auch zu zweit gut zurecht. Das ist schon viel Wert bei einer SLT. Gemeinsam mit Freunden kann man da ja jedes Mausi mitschleppen und hat trotzdem seinen Spaß (mit den Freunden). Aber zu zweit wird es dann bei den Thais häufig langweilig find ich. Da ist natürlich auch oft die Sprachbarriere, was hier in Tansania ja gar kein Problem ist mit sehr gutem Englisch.


Unser privater Chauffeur, der vorher @Diomedis und Erica nach Hause gefahren hatte, wartete wieder vor der Partylocation und sammelte uns dann auch ein und verdiente so gleich doppelt an dem Abend.


Der Sex war auch wieder sehr gut, für meinen Geschmack aber fast schon ein bisschen zu girlfriendmäßig, ständig in der Missionarsstellung gefickt, wo ich sonst eigentlich lieber Doggy mache. Der Rest war aber immer top, super blowjob und sie zu lecken machte auch Spaß, was wir dann auch gegenseitig sehr ausgiebig gemacht haben. Muss ich die nächsten Tage aber mal schauen da ein bisschen Variation reinzubekommen. Jeden Abend Blümchensex brauch ich jetzt auch nicht.
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
... kein Wunder, dass so viele Flüchtlinge aus Afrika kommen und von Carola Rakete gerettet und ( ..... ) werden müssen. Wenn ihr den armen afrikanischen Männern die attraktiven Frauen wegnehmt und denen oben drauf auch noch den Vokda wegtrinkt ... schämt euch.

:p :prost:prost :biggrin:
6. Tag: Mittwoch



Der Mittwoch fing auch ruhig an. @Diomedis und ich gingen mal gemeinsam an den Strand,



Anhang anzeigen 1717517


Bumm, shot, bumm, shot.
... das da im Wasser eine alte weisse Rentnerin und am Strand ihr Beach Boy ? ? ?
-
cooles Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
... das da im Wasser eine alte weisse Rentnerin und am Strand ihr Beach Boy ? ? ?

Ja, das ist ganz schlimm. Weiße hässliche Frauen, die in arme Länder fahren und dort junge Kerle für Geld ficken, die auf das Geld angewiesen sind. Find ich nicht ok sowas. Sollte man verbieten.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.248
3.365
Ja, das ist ganz schlimm. Weiße hässliche Frauen, die in arme Länder fahren und dort junge Kerle für Geld ficken, die auf das Geld angewiesen sind. Find ich nicht ok sowas. Sollte man verbieten.
Gott sei Dank ist das in Thailand anders(rum) . . . . :bigsmile :bigsmile :bigsmile :bigsmile

Schöner Bericht . . . :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Sebius

Ähnliche Themen