Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Tja, Freunde, gestern hatte ich wieder einmal so ein typisches Pattaya Erlebnis, an das euch gerne teilhaben lassen moechte:

Ich schlendere so an meinem Hauptwasserloch vorbei (soll heissen: durch die Soi 6), als mich ploetzlich eine freundliche Stimme mal nicht mit dem typischen "sexy man" anspricht:

"Hey, Doc, ich bin schon ewig nicht mehr in den Arsch gefickt worden. Kannst Du mir da helfen?"

Ich drehe mich um und erblicke ein bekanntes Gesicht, kann sie aber nicht so recht zuordnen.

"Hast Du mich vergessen, Doc? Du hast vor 3 Jahren meinen Arsch entjungfert, da hatte ich gerade eine Woche hier gearbeitet."

Ich kann micht allmaehlich schwach erinnern und als Gentleman wuerde ich nie einer Lady, die ich (angeblich) entjungfert habe, einen Drink verweigern.

Wir hocken also zusammen, schluerfen an unseren Drinks und sie erzaehlt mit ihre story:

Sie hat kurz nach unserem analen Erlebnis einen Englaender kennen gelernt und mit dem ist sie jetzt seit 3 Jahren zusammen. Sie bewohnen gemeinsam in Bangkok eine grosse Wohnung.

Ich albere mit den Ladies die meiste Zeit rum und bringe sie zum Lachen, aber wenn ich glaube, dass mich eine beluegt, dann konfrontiere ich sie schon damit.

Also frage ich sie, wieso sie angeblich seit ewig keinen Arschfick mehr hatte, wo sie doch einen farang Boyfriend hat.

"Ich lasse den nicht in meinen Po" antwortet sie mit unschuldigen Augen.

"Und warum willst Du, dass ICH dich in den Arsch knalle?"

Natuerlich erwarte ich jetzt, dass sie wahrheitsgemaess irgendwas in der Art sagt, wie:

"Weil Du ein toller Mann bist, ein phantasticher Liebhaber, ein Virtuose am weiblichen Beckenrand und weil jede Frau, der Du die Ehre der Begattung hast zuteil werden lassen, fuer immer und ewig fuer die restliche Maennerwelt verloren ist, da sie stets dich als Messlatte ansehen wird und an die kann kein Mann aus Fleisch und Blut heran reichen".

Die Antwort fiel dann doch etwas anders aus als erwartet:

"Weil seiner viel groesser ist als deiner!" (Scheisse!)

"Aehh, achso.... aehhhh ......ja ..... gut .... also wie ging es jetzt weiter mit ihm?

"Ganz im ernst, der hat einen Pimmel wie 2 verloetete Bierdosen. Wenn der mich fickt, dann kann ich 3 Tage nicht richtig laufen. Arschfick? Niemals!
Einer mit Normalgroesse so wie Du macht mir viel mehr Lust und dann kommts mir auch. Aber nach einer Nummer mit ihm fuehle ich mich so, wie Du dich fuehlen wuerdest, wenn Du ein Schluesselloch ficken muesstest."

Meine Ehre ist wieder etwas hergestellt und ich bitte sie weiter zu berichten:

"Also, er ist Geschaeftsmann und kann aber die meiste Zeit in BKK leben.

Ab und zu muss er daheim in England nach dem rechten sehen und verschwindet fuer wenige Wochen.

Anfangs hat er mir immer 30.000 Taschengeld gegeben und ansonsten fuer alles bezahlt (Klamotten, Essen, Schminke, etc.).
Aber er stoert sich schon sehr daran, dass ich jeden abend einige Flaschen Bier zische (tatsaechlich hat sie seit ich sie vor 3 jahren gesehen habe gute 5 Kilo zugenommen).

Ausserdem gehen seine Geschaefte nicht mehr so gut und daher gibt es jetzt nur noch 15.000,/ im Monat.

Kann ich ja nix dafuer, dass es der Weltwirtschaft schlecht geht, oder? Waere ja noch schoener.

Also bin ich waehrend seiner Abwesenheit wieder in Patty und schaffe an.

Natuerlich habe ich ihm versprochen, dass ich in den Issaan zur family fahre.

Das habe ich ja auch, aber eben nicht fuer 3 Wochen sondern fuer 3 Tage. Somit habe ich nicht gelogen.

Und hier schraubt mir ja keiner was ab. Er wird nix davon merken, wer mich hier alles fickt."

Als Philantrop fuelte ich mich natuerlich berufen, diesem armen Geschoepf aus seinem moralischen Dilemma zu helfen.
Also nahm ich sie mit, knallte sie in alle Ein- und Ausgaenge, verpasste ihr eine ordentlich bemessenen Mundschuss und entlohnte sie mit 1000,- Baht.

Dann nahm ich zaertlich ihren Kopf zwischen meine Haende, streichelte ihren Schweiss von der Stirn und blickte ihr tief in die Augen:
"Und wenn Dein Boy Friend fragt, was Du heute gemacht hast, dann sagst Du wahrheitgemaess, Du warst bei einem richtigen Doktor. Der hat Dich von oben bis unten gruendlich untersucht und dir am Ende eine selbstgemachte "Schluckimpfung" verpasst. Und das hat dann 1300,- Baht gekostet (Liebeslohn plus Bar Fine).
Du solltest vielleicht besser auslassen, in welche Richtung das Geld geflossen ist."

Sie war von meinem Vorschlag hellauf begeistert und wollte gleich einen Termin fuer eine "Nachbehandlung" ausmachen.
"Langsam Schaetzchen, Patty hat noch viele Patienten aber die Menge der Impfungen ist herstellungbedingt begrenzt"

Doc

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.430
2.715
Mainz
AW: Die Lady aus der Bar. Die Bar aus der Lady?

Lustig zu lesen :bigg
Das ist ja wie im wahren Leben :dancing

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

:daume Geile Story,

bei manchen sitzt die Bar vielleicht wircklich zu tief drinnen -
gerade wenn sie hohe Ansprüche an Klamotten und und und haben

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

Lustig zu lesen :bigg
Das ist ja wie im wahren Leben :dancing

Falsch das ist "real live" in der scene in Patty & Co,kein "bedauernswerter" einzelfall ... Dennoch nett beschrieben "Doc" ...:bück dich....

so long Jens

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand

Natuerlich habe ich ihm versprochen, dass ich in den Issaan zur family fahre.

Das habe ich ja auch, aber eben nicht fuer 3 Wochen sondern fuer 3 Tage. Somit habe ich nicht gelogen.

...... sagst Du wahrheitgemaess, Du warst bei einem richtigen Doktor. Der hat Dich von oben bis unten gruendlich untersucht und dir am Ende eine selbstgemachte "Schluckimpfung" verpasst. Und das hat dann 1300,- Baht gekostet (Liebeslohn plus Bar Fine).
Du solltest vielleicht besser auslassen, in welche Richtung das Geld geflossen ist."

Genau nach diesem Muster läuft das in Thailand ..... und eben nicht nur in der Rotlichtszene. Persönlich habe ich sehr selten ein(e) Thai kennengelernt, der/die etwas Unüberlegtes von sich gegeben hat. Da muss man ganz genau hinhören was gesagt und was nicht gesagt wird.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

@ Doc bist halt doch Djai Dii maak maak.:bigg

Reisender

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Natürlich ist bekannt das eine Menge Girls es mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen. Umgekehrt ist es aber doch genauso.
Es wird von beiden Seiten recht viel gelogen, aber grundsätzlich kann man Menschen nicht über einen Kamm scheren.

Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht, dann sind plötzlich alle Menschen schlecht.:echt

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht, dann sind plötzlich alle Menschen schlecht.:echt

Sind sie das etwa nicht?
Ich gehe immer vom "worst case" aus und lasse mich dann lieber positiv überraschen.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Klasse Doc - hatte ne Menge Spaß beim Lesen. Grenzt ja
fast an Rollenspiel, dieses Heft kauft man gerne!:daume

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Sind sie das etwa nicht?
Ich gehe immer vom "worst case" aus und lasse mich dann lieber positiv überraschen.

Ich lasse mich immer gerne angenehm überraschen, aber ich sehe nicht jedes zweibeinige Wesen als generell schlecht an.

Man darf aber nicht vergessen das wir hier über eine besondere Gruppe Girls sprechen. Die Bar Girls nehmen nun mal eine besondere Stellung ein und in diesem Metier gelten andere Gesetze. Ein normales Girl verdient ihr Geld auch nicht mit sexuellen Dienstleistungen und verhält sich dementsprechend.

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. :daume

• Like
Reaktionen: franky

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

Sind sie das etwa nicht?

Das mach ich genau anders rum,
negativ an eine Sache rangehen halte ich für kontraproduktiv

lieber erst lächeln als ein trauriges Gesicht aufsetzen :daume

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Das mach ich genau anders rum,
negativ an eine Sache rangehen halte ich für kontraproduktiv

lieber erst lächeln als ein trauriges Gesicht aufsetzen :daume

Joerg ich setze kein trauriges Gesicht auf.

Bin eigentlich immer am lächeln und im Grunde ein sehr positiv eingestellter Mensch.
Aber meine Illusionen, die ich früher mal hatte, habe ich abgelegt. Dadurch bleibe ich jetzt von Enttäuschungen weitgehendst verschont.
Und um so schöner und nachhaltiger sind dann die positiven Erfahrungen. Dies sehe ich eigentlich nicht als Kontraproduktiv an.

Aber jeder findet halt so seinen eigenen Weg durch das Leben. Und das ist auch gut so. Wie öde wenn alle gleich geschaltet wären.

• Like
Reaktionen: Frank

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

"Weil seiner viel groesser ist als deiner!" (Scheisse!)
ja , so ein normal pimmel ermöglicht doch mehr eingänge als ein dicker pimmel. :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

ja , so ein normal pimmel ermöglicht doch mehr eingänge als ein dicker pimmel. :bigg

Blödsinn, das war auch nur eine Erfindung von der Schwutte.
Da fragt man sich wieder einmal, warum bezahlt einer, wenn die geschäftliche
Verbindung gar nicht mehr besteht. Das Girl hat Ihre Spardose doch dabei, also
hat sie auch immer möglichkeiten Geld zu verdienen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Nette Story,@doc.
Wirst aber auch nicht alles glauben was die Girls erzählen.

Schon interessant ,auf welche Antworten die so kommen.
Man glaubt halt immer ,was man glauben möchte.(was den sonst)

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Da fragt man sich wieder einmal, warum bezahlt einer, wenn die geschäftliche
Verbindung gar nicht mehr besteht. Das Girl hat Ihre Spardose doch dabei, also
hat sie auch immer möglichkeiten Geld zu verdienen.

Die Muschi kann doch nicht unentwegt miauen und braucht auch hin und wieder eine Pause.
Ein oder mehrere Sponsoren geben ihr etwas Luft.:bigg