Falls sich jemand fragt warum heute gerade die deutschen Börsen im Vergleich zu allen anderen nicht nur unerheblich verlieren: Das mittlerweile vollends vom Parteienstaat gekaperte Bundesverfassungsgericht (dh. Ernennung der Richter zuerst nach Parteibuch und Gefolgstreue, danach nach Geschlecht, Gender und sexueller Orientierung, und erst irgendwann am Ende noch nach juristischer Befähigung) hat heute einen weiteren Sargnagel in das bald wohl nur noch ehemalige Industrieland namens Deutschland geschlagen. Ein später Sieg für Merkel und eine Niederlage für die junge Generation
Und im Oktober kommen dann auch noch die Grünen an die Regierung..
Ich würde jedenfalls mein Investment in deutsche Aktien überdenken. Und wenn deutsche Aktien, dann in global orientierte Unternehmen, die von allen alten und neuen Wirren der linksgrünen deutschen Parteienstaat-Demokratie möglichst losgelöst sind, wie zB. SAP und Adidas. Nur meine persönliche Meinung.
Und im Oktober kommen dann auch noch die Grünen an die Regierung..
Ich würde jedenfalls mein Investment in deutsche Aktien überdenken. Und wenn deutsche Aktien, dann in global orientierte Unternehmen, die von allen alten und neuen Wirren der linksgrünen deutschen Parteienstaat-Demokratie möglichst losgelöst sind, wie zB. SAP und Adidas. Nur meine persönliche Meinung.
Zuletzt bearbeitet: