Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Die Börsen. Märkte die alles außer Som Tam handeln.

Deichkieker

Wir geh’n up’n Swutsch
   Sponsor 2021
12 September 2015
778
8.494
2.495
ok... meine Investition in die kontrollierte Offensive hat heute schon mal einen unkontrollierten Fehlstart hingelegt. :confused1: Ob ich das Geld wirklich wieder sehe? Egal... mit Herz investieren muss ja eigentlich klappen o_O

• Like
Reaktionen: neitmoj und Mut
Borussia Park
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Bertili1212

Schreibwütig
   Autor
20 Januar 2017
100
96
908
Chemnitz
Die Bank nimmt nur jeweils 1 Euro bei Kauf oder Verkauf. Und ja ich war zufrieden. Und der Staat verdient ja auch mit. Die Börse ist schon eine verrückte Sache. AMC ist zur Zeit sehr explosiv. Ich habe gestern bei 16 verkauft, bin aber nicht traurig das wir heute bei 24 waren. Ich hatte bei 10 gekauft und war wirklich zufrieden.

• fröhlich
Reaktionen: Otto Nongkhai

Otto Nongkhai

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Mai 2021
504
1.969
1.143
Besser ,als teuer kaufen und billig verkaufen.😭

Den Top findet kaum einer und so mancher beißt sich nachher in den Arsch ,wenn Gebißträger!

PS.Sitze immer noch 100 x Wirecard aus ,damals zu 55 gekauft ! 😭 😭

• Wow
Reaktionen: Bertili1212

Pattaya1988

Lebt bald für immer im Paradies
   Autor
10 Februar 2019
764
3.129
1.845
Besser ,als teuer kaufen und billig verkaufen.😭

Den Top findet kaum einer und so mancher beißt sich nachher in den Arsch ,wenn Gebißträger!

Zum verrechnen andererGewinne nutzen um die Steuern zu sparen 😉

Thailernen.net
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

OlliX

Schreibwütig
    Aktiv
5 Januar 2012
298
488
903
Ich habe noch einen bis Mitte 2022 laufenden Call Optionsschein auf WDI mit Basispreis 160€ im Depot. Mir schien das damals eine ziemlich gute Wette zu sein. Aber hey, vielleicht wirds ja noch was...;)

Badabuu

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2016
75
119
713
49
Ich hab
Die Bank nimmt nur jeweils 1 Euro bei Kauf oder Verkauf. Und ja ich war zufrieden. Und der Staat verdient ja auch mit. Die Börse ist schon eine verrückte Sache. AMC ist zur Zeit sehr explosiv. Ich habe gestern bei 16 verkauft, bin aber nicht traurig das wir heute bei 24 waren. Ich hatte bei 10 gekauft und war wirklich zufrieden.
Ich hab einige AMCs, gekauft bei 2 und verkauft bei 4 und wieder gekauft bei 8 und verkauft bei 6 😂
Seit 10,50 bin ich wieder rein, ich mach den Zock mal ganz entspannt mit.
Tendenziell geht es heute ncoh Richtung 50 um dann nochmal deutlich zu fallen. Wenn alles gut geht, und die Chancen stehen extrem gut, dann beginnt der Short Squezze ab dem 2.6, nach der Auszählung der offenen Aktien

ich sag’s nur 😇

• Like
Reaktionen: Bertili1212

Badabuu

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2016
75
119
713
49
Ich hab einige AMCs, gekauft bei 2 und verkauft bei 4 und wieder gekauft bei 8 und verkauft bei 6 😂
Seit 10,50 bin ich wieder rein, ich mach den Zock mal ganz entspannt mit.
Tendenziell geht es heute ncoh Richtung 50 um dann nochmal deutlich zu fallen. Wenn alles gut geht, und die Chancen stehen extrem gut, dann beginnt der Short Squezze ab dem 2.6, nach der Auszählung der offenen Aktien

ich sag’s nur 😇
Hab nix zum editieren gefunden 🤷🏻‍♂️

Mother Of All Short Squeezes - Inside Paradeplatz

Otto Nongkhai

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Mai 2021
504
1.969
1.143
Ein neuer Bitcon ist geboren ,nur etwas kleiner,geht auch immer runter und rauf.
Brauchst eben starke Nerven!
Wie schön waren damals die DM-Auslandsanleihen ,z.b.Venezuela ,oder Argentinien ,
da wußte man was man jährlich bekam und am Ende der Laufzeit wieder das Kapital pari zurück !

Wer sich heute keine teuren Imobilien leisten kann ,
muß eben Aktien kaufen ,sonst kann er sein Geld gleich in den Klo werfen !

Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten

Daniel2020

Neuer Member
    Neuling
25 Oktober 2019
15
18
413
Beim ersten angeblichen? Squeeze von AMC war ich mit kleinem Spielgeld dabei, gekauft für 15€ fast auf dem Höhepunkt, danach ging’s nur noch bergab und bei 6,6€ verkauft. Im Nachhinein hätte ich halten sollten, aber hätte wahrscheinlich bei 15-18€ verkauft um endlich im Plus zu sein. Um sich dann zu ärgern, dass es heute schon bei 25€.
Börse ist glaub nix für mich. Nie kann man es richtig machen...

• Like
Reaktionen: KIm und Bertili1212

Badabuu

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2016
75
119
713
49
Beim ersten angeblichen? Squeeze von AMC war ich mit kleinem Spielgeld dabei, gekauft für 15€ fast auf dem Höhepunkt, danach ging’s nur noch bergab und bei 6,6€ verkauft. Im Nachhinein hätte ich halten sollten, aber hätte wahrscheinlich bei 15-18€ verkauft um endlich im Plus zu sein. Um sich dann zu ärgern, dass es heute schon bei 25€.
Börse ist glaub nix für mich. Nie kann man es richtig machen...

Der Aktienmarkt ist ein Instrument, um das Geld von den Ungeduldigen zu den Geduldigen zu übertragen

sagt Warren Buffett

😉

Das was da grade passiert ist mit nichts anderem zu vergleichen, auch nicht mit GME, das ist was Neues und wird es nie wieder geben

• Like
Reaktionen: neitmoj, Mut und KIm

Badabuu

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2016
75
119
713
49
Der ist gut ,aber einen Verlust lange aussitzen wollen ,ist auch nicht immer die richtige Methode !
Ja das stimmt, dann sind die Firmendaten wichtig.
Aus Biontech bin ich zu früh raus, andere Med/Bio Werte hab ich gekauft, sind um 50% gefallen und sind nach 3 Monaten wieder im Plus

Aber jeden Verlust direkt zu verkaufen ist nicht immer richtig, ausser man kauft und verkauft nach Trendkanälen

• Like
Reaktionen: neitmoj
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog