Ich habe den Eindruck er macht Werbung für Thailand, Reklame und gibt Geld aus für die Gewerbetreibenden. Viel Geld. Er will gutes tun für Thailand. Will mit den Thais, Thailand, die Wirtschaft, voran bringen...... Er geizt nicht herum. Ist gerade zu ein Aushängeschild. Promotet Thailand, die Urlaubsdestinationen und Unterhaltungsanbieter.Irgendwie ist der Typ zuviel alleine, und hat immer mehr Aussetzer in seiner lockeren Art.
Was kostet die Rollermiete am Tag auf Koh Chang ...... (für Farangs überteuert zum "Normal-Thai-Preis.)
und wehe wenn was am Roller ist. Er umgefallen ist und etwas Plastik verkratzt, gebrochen ist ....
Da wird der Farang auf jeden Fall gnadenlos abgezockt. Mit einem Thai, der vermutlich auch schon einen niedrigeren Thai-Miet-Preis bekommt wird humaner abgerechnet.
...und das ist es was ihn extrem stört. Er tut viel (wie alle Farangs lässt er noch überdurchschnittlich viel Geld im Land) und wird abgezockt (ausgerechnet der Farang der viel Geld im Land lässt) wie jeder andere Farang auch. Der Farang will Spaß, Freizeit genießen, Urlaub, ..... ist bereit einen für Thailand hohen Preis dafür zu bezahlen und wird gerade weil er Farang ist und in der Regel Geld hat gnadenlos abgezockt.
Sie beißen auch noch die Hand die sie füttert sobald sie die Gelegenheit haben.














