Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
25 Tausend folgen ihr auf Instagram, wahrscheinlich nur durch ihren Job bei Hooters,
ist auf jedenfall eine Nette.
Ich folge ihr auch schon länger. Ich finde es bei ihr extrem krass wie groß der Unterschied ist zu geschminkt und ungeschminkt. jetzt nicht im Sinne von schön und nicht schön sondern die krasse Verwandlung.
 
  • Wow
Reaktionen: ketzer74

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Ich folge ihr auch schon länger. Ich finde es bei ihr extrem krass wie groß der Unterschied ist zu geschminkt und ungeschminkt. jetzt nicht im Sinne von schön und nicht schön sondern die krasse Verwandlung.
Die Job-Bemalung ist ja in Thailand eine Art "Angestellten-Nebenpflicht", um eine "ordentliche Erscheinung" zu sein.
Das private Make up richtet sich dann eher danach, wenn sie mit Thais an Thai Plätze geht, was da als "angemessen" gilt,
und im familiären Umfeld wird eh anders geschminkt.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und ketzer74
Cosy Beach Club

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Ich habe den Eindruck, die DACH YouTuber rekrutieren sich im Vergleich zum Rest der YouTube Welt überwiegend aus eher gesellschaftlichen Randgruppen und langweiligen Rentnern im Isan, die dem Kaffeklatsch, der Wurstfabrikation und der Gartenkultur frönen. Herbert Huppertz nehme ich davon ausdrücklich aus. Bangkok and More, sowie Ken Abroad ebenso ausgenommen, aber die berichten in Englisch.
Spannende Geschichten, Roadtrips, gute Scripts und Umsetzung oder technisches Geschick im Umgang mit der Kamera begegnen mir dort eher selten. Ist das tatsächlich so? Warum ist das so oder übersehe ich jemanden?

Liegt es vielleicht daran, dass diese Personen das Geld dringend benötigen, was man mit YT und Co verdienen kann, ohne dass man dafür wirklich was können muss? Denn wenn man dafür was können müsste, würden die meisten dieser Leute kein Geld verdienen .

Und diejenigen, die den damit verbundenen Aufwand nicht wegen der Kohle betreiben, haben vielleicht ein erhöhtes Geltungsbedürfnis (Selbstdarsteller) oder einfach Langeweile, aber nicht die von Dir gewünschte Qualifikation dafür.

Die wenigsten sind wohl Gutmenschen, die Unwissenden einfach nur selbstlos helfen wollen.

Übrigens 1 Script sieht man bei vielen Youtubern in Thailand: Man lässt öfters die mehr oder weniger hübsche Partnerin ins Bild, damit mehr sabbernde, notgeile Männer sich ihre Beiträge anschauen. Reicht Dir dieses Script etwa nicht? :weg
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Die youtuber die hier aus Patty berichten bekommen alle im Schnitt 1 € pro 1000 Aufrufe, da muß das Video von den usern aber auch bis zum Ende geguckt werden, sonst zählt es nicht als Aufruf.

Nun kannste Dir hier die Klicks vom tattooman und den anderen Experten ansehen, die kaum über 5000 pro Video kommen, da weisste was die verdienen.

MrBeast heist einer der in 2020 erfogreichsten Youtuber, 24 Mio US Dollar hat er vom YT letztes Jahr überwiesen bekommen. Youtuber mit solch einer Riesen Reichweite liegen bestimmt so bei um die 20 Dollar für 1000 Klicks.


Kürzlich veröffentlichte das Finanzmagazin Forbes eine Liste mit Youtubes Bestverdienern des Jahres 2020. Bestätigt wurde das starke Jahr von Mr. Beast, der in diesem Jahr den zweiten Platz mit 3 Milliarden Views und 24 Millionen Dollar Umsatz belegt.



Und Despacito ist das am meisten geklickte Video bei YT mit 7,4 MRD Aufrufen, das rechnet sich natürlich........

 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Man lässt öfters die mehr oder weniger hübsche Partnerin ins Bild, damit mehr sabbernde, notgeile Männer sich ihre Beiträge anschauen
In der Gruppe bin ich immer gerne dabei.

Meine Ausgangsüberlegung dabei war, dass nicht DACH YouTuber hier einfach überlegen, bzw. unterhaltsamer sind.



CB media liefert hierzu ein gutes Beispiel und lässt (Zitat) sogar ein Einhorn abspritzen.

Die wenigsten sind wohl Gutmenschen, die Unwissenden einfach nur selbstlos helfen wollen.
Wer hat denn sowas erwartet?

The Holistic Trainer gibt dem Thema Bubbles aktuell besonders viel „Raum“.



Wobei mir seine 2018er Sai deutlich unverbrauchter daher kommt. Moment, ist das etwa Sabber an meinem Kinn. Bitte entschuldigt.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Sai beim waxen:„My tata“. Ist das gebräuchlich?
Wenn ich das so sehe ich ich froh, ein auskömmliches Einkommen ohne YT erzielen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Wenn ich das so sehe ich ich froh, ein auskömmliches Einkommen ohne YT erzielen zu können.

Mit den richtigen Ideen kannste auch hier viel geld verdienen, man muß dann bissel von den Amerikanern kopieren, wie hier in dem Video Golddigger Prank, damit hätte man auch hier in D viele Klicks........



Dieses Video ist nicht aus Thailand, aber ich poste es als Beispiel wie man mit wenig Aufwand viele Klicks generieren kann.

Dazu muß ich sagen, das diese im Video gezeigte Barbie meine absolute Traumfrau wäre, da stimmt für mich einfach alles, vom Kopf über die Hände bis zu den Beinen, einfach ein traum, Skinny, aber nicht so ein 130 cm / 20 kg Girl. So bissel den Bad Girl Touch, wahrscheinlich wird sie auch keine Jura Studentin sein, aber für mich wäre das die perfekte Frau ( zum angeben natürlich auch )
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Nun kannste Dir hier die Klicks vom tattooman und den anderen Experten ansehen, die kaum über 5000 pro Video kommen, da weisste was die verdienen.

Wobei ich mich frage, ob die bekannten "Pattaya Youtuber" allen Ernstes glauben, mit ihren Videos Geld zu verdienen ? Wie du schon geschrieben hast, werden die Videos fast alle nicht durchgehend bis zum Ende geschaut und bei allem Interesse an Patty, Thailand und allem was damit zu tun hat, ist eine Nische, die nun wirklich nur einen kleinen Teil der Internet User interessiert.

Da kannst du Equipment für tausende Euros angeschafft haben (Kameras, Drohnen, Weitwinkel, Body Cam, usw.) es wird für die Meisten nach 5-6- Minuten langweilig. Nur halt die Fans dieser Videos ziehen sich das auch rein. Siehe früher "die schönsten Bahnstrecken Europas, o.ä." :biggrin:

Nachteil ist bei Youtube ebenfalls, dass die Videos nicht länger als 15 Minuten sein dürfen in der Standardversion. Für den User ebenfalls nervig, dass die Videos durch Werbung dauernd unterbrochen werden. Also auch hier muss dann ein Abo abgeschlossen werden, um die Werbung zu eleminieren. Dazu kommt noch, dass man Copyright und ähnliches beachten muss, z.B mit Musikuntermalung usw.....

Das gleiche gilt ja auch für andere Sparten.
Fällt mir spontan die Fitness Branche oder generell irgendwelche Spezialthemen ein, die nur ihre Intressenten bedient

Das meist Angeklickte auf Youtube sind halt die Musikvideos oder irgendwelche Serien, die eine breitere Schicht erfassen. Mittlerweile sind Instagram und TikTok mehr angesagt und dort kann man auch mehr Umsatz generieren. Youtube ist mittlerweile "Old School". :bigsmile

Das manche "Influencer" teilweise mehr Kohle verdienen, als eine Führungskraft in der freien Wirtschaft, ist schon beachtlich. Allerdings kann diese Art von Einkommen auch relativ schnell wieder zunichte sein, wenn man sich einen Fehltritt leistet oder eben nicht mehr angesagt ist als "Influencer Superstar." :bigsmile

Davon träumen übrigens auch viele Thai Mädels. ;) ........und vielleicht der ein- oder andere Renter in Pattaya......:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Bei den Pattaya Youtubern bekannt, auch wenn seine Hinweise auf "schwer tätovierte Thai Mädelz" nicht immer Zustimmung bekommen, Mot und Frank,
wobei, sie haben ihre eigene Art,


youtube, old school würde ich nicht sagen, mache verbinden ihre Videos mit product placement, den sie gut bezahlt bekommen, wie der folgende mit Nike,
aber er ist kreativ, und macht im folgenden Video den Versuch, sein eigenes Filmmaterial durch online Video Editoren neu zusammen zu schneiden,
auch mal interessant, besonders wenn man selber schneidet.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Wobei ich mich frage, ob die bekannten "Pattaya Youtuber" allen Ernstes glauben, mit ihren Videos Geld zu verdienen ?
Wie auch immer scheint Geld rüber zu kommen durch die Videos.

Die hier genannten Youtuber würden den Aufwand nicht machen für 5-20 € im Monat.

Eventuell entstehen Kontakte durch die Videos und es fließen hier und da ein paar Euro Spenden über PayPal.

Es gibt mehr großzügige Spender wie man denkt sieht man auch bei dem Kanal von Florenz Kittel.



Vieles hat sich auch auf Twitch verlagert dort fließt auch einiges an Geld und Spenden an die Streamer.

Viele haben gesehen das man mit Twitch gutes Geld verdienen kann.

Die Streamer dort werden immer mehr so dass sich viele jetzt diesen Kuchen teilen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: pfl und Kikijet

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
bei einigen steht das Geld nicht im Vordergrund, für sie ist es Hobby, man hat eine Aufgabe, es macht ihnen Spass.

Seien wir mal ehrlich,
von der Generation, die in den 80gern und 90gern die alten Spiegelreflexkameras huldigten,
liegen bei ihnen im Schrank das neueste Kamera-set, was bislang kaum benutzt wurde.

Da werden bei Erbschaftsauflösungen noch relativ aktuelle Kameras angeboten, die quasi unbenutzt sind.

Deswegen,
ist doch ok, wenn Leute ihre Zeit mit filmen verbringen.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(
Nachteil ist bei Youtube ebenfalls, dass die Videos nicht länger als 15 Minuten sein dürfen in der Standardversion. Für den User ebenfalls nervig, dass die Videos durch Werbung dauernd unterbrochen werden.

Lade dir den Mozilla Firefox als Browser runter und installiete das Add-on "uBlock Origin"

Danach hast du keine Werbeunterbrechung mehr bei youtube und generell die meiste Werbung von den jeweiligen websites verbannt!