Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265

Für den M3 kann man ein Moped durchaus abfackeln, finde ich.
Ist schon bemerkenswert, wie hier plötzlich die Moralkeule gegen CB, bis hin zu behaupteten Straftaten, geschwungen wird wegen eines Videos, dass nicht allen gefällt. Muss es das denn? Und dann all die lustigen, wichtigen Unsubscriber, die sich unfassbar aufregen. Die Kommentare auf YT (und hier) sind die Aktion fast schon wert. Ich finde die Erläuterungen im Video interessant. Er will Geld machen. Bei 350k subs wahrscheinlich ganz gut. Da geht es um die optimale Positionierung, also womit läuft der Kanal am besten. Er hat Pattaya Videos, Food Videos und Girl Videos ausprobiert. Mit dem Moped durch Thailand zu brettern machen inzwischen auch x Leute.
Jetzt kann man sagen, er sei nicht authentisch. Aber ernsthaft, wer erwartet das bei YT?
Wenn ich mir deutsche YouTuber anschaue, die sich Pakete schicken lassen und sich beim auspacken filmen, fühle ich mich immer an den Hartzer am Postbank Geldautomaten erinnert.
Da freue ich mich für CB , der bald mit 500k Subs im M3 durch Thailand brettert.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.411
4.965
Berlin
Youtuber hin- oder her.....Auch die müssen sich an die Ausgangssperre halten, sonst gehen die verdienten "Likes" ruck zuck an den thailändischen Staat. :bigsmile

 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und kupoa

Tschaky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2019
77
110
493
Viele Youtuber mussten auch Content runternehmen, wenn es leicht zu freizügig war. Es sind viele gute Videos leider nicht mehr online, sowie die Kanäle selbst.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
Ich schaue mir momentan die Auswanderer Story von diesen beiden Herrschaften an. Diese versuchen mit einer Sportsbar/Guesthouse in Pattaya Fuß zu fassen. Das ganze soll dann in der Soi Buakhao sattfinden.

Auf Youtube darf man folgen.



Und Facebook gibts natürlich auch





Ist ja ziemlich still um die zwei Kollegen geworden.
Das Video, in dem sie kurz ihre Bar vorgestellt haben, ist auch nicht mehr online.

Da hat Corona den beiden wohl einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
sie verloren halt schnell ihre
leitlinien ... A lage B lage usw. ...
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ist ja ziemlich still um die zwei Kollegen geworden.
Das Video, in dem sie kurz ihre Bar vorgestellt haben, ist auch nicht mehr online.

Da hat Corona den beiden wohl einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht.
Wem nicht? Einfach Scheiße wenn man schon so einen großen Schritt wagt und dann letztendlich ins Klo greift/greifen muss. Ich denke dass mittlerweile jedem Geschäftsinhaber das Wasser bis zum Hals steht, denn irgendwann sind auch die letzten Polster aufgebraucht.

Wir, beziehungsweise meine Frau haben ja auch 2 Objekte vermietet. Da wir lieber etwas als Nichts verdienen und die Mieter behalten möchten, haben wir mittlerweile die Miete stark gesenkt. Kaufmännisch gesehen, rechnet sich das zwar nicht, doch alles ist besser als Leerstand.

Hoffe, das der Werner auch einen großzügigen Vermieter hat.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
Wem nicht? Einfach Scheiße wenn man schon so einen großen Schritt wagt und dann letztendlich ins Klo greift/greifen muss. Ich denke dass mittlerweile jedem Geschäftsinhaber das Wasser bis zum Hals steht, denn irgendwann sind auch die letzten Polster aufgebraucht.

Wir, beziehungsweise meine Frau haben ja auch 2 Objekte vermietet. Da wir lieber etwas als Nichts verdienen und die Mieter behalten möchten, haben wir mittlerweile die Miete stark gesenkt. Kaufmännisch gesehen, rechnet sich das zwar nicht, doch alles ist besser als Leerstand.

Hoffe, das der Werner auch einen großzügigen Vermieter hat.
Klar, die Situation ist schwierig.

Der Unterschied zwischen den beiden Auswanderern und bereits bestehenden Betrieben ist aber, dass sie sich quasi sehenden Auges ins Verderben gestürzt haben.

Während Corona, geschlossenen Grenzen für Urlauber, Quarantäne, Restriktionen beim Betrieb von Unterhaltungsbetrieben usw. so ein Vorhaben umzusetzen, ist schon sehr riskant.
Da wurde einfach zu hoch gepokert und auf eine schnelle Rückkehr zur Normalität gehofft, die nun leider nicht so schnell eintreten wird.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee und KIm

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Klar, die Situation ist schwierig.

Der Unterschied zwischen den beiden Auswanderern und bereits bestehenden Betrieben ist aber, dass sie sich quasi sehenden Auges ins Verderben gestürzt haben.

Während Corona, geschlossenen Grenzen für Urlauber, Quarantäne, Restriktionen beim Betrieb von Unterhaltungsbetrieben usw. so ein Vorhaben umzusetzen, ist schon sehr riskant.
Da wurde einfach zu hoch gepokert und auf eine schnelle Rückkehr zur Normalität gehofft, die nun leider nicht so schnell eintreten wird.
Solche Situationen sind allgemein bekannt, doch solche Leute sterben nicht aus. Selbst schuld, da diese Leute einfach nicht zuhören.
Doch durch die jetzige Situation verlieren auch die besten und vernünftigsten Geschäftsinhaber ihr letztes Geld. Traurig, aber wahr
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Wem nicht? Einfach Scheiße wenn man schon so einen großen Schritt wagt und dann letztendlich ins Klo greift/greifen muss. Ich denke dass mittlerweile jedem Geschäftsinhaber das Wasser bis zum Hals steht, denn irgendwann sind auch die letzten Polster aufgebraucht.

Wir, beziehungsweise meine Frau haben ja auch 2 Objekte vermietet. Da wir lieber etwas als Nichts verdienen und die Mieter behalten möchten, haben wir mittlerweile die Miete stark gesenkt. Kaufmännisch gesehen, rechnet sich das zwar nicht, doch alles ist besser als Leerstand.

Hoffe, das der Werner auch einen großzügigen Vermieter hat.

ich glaube die gibt es noch. In einem Video haben Sie gesagt dass Sie so kalkuliert haben, dass Sie auch erst nächstes Jahr irgendwann aufmachen können, da die Miete nicht so hoch ist.
Ich habe das Video von der Bar gesehen. Sagt mir persönlich vom Stil und Aufbau nicht zu. Einen richtigen USP haben Sie m.M. nach nicht.
Generell mag ich eher die offenen Bars.