Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Lade dir den Mozilla Firefox als Browser runter und installiete das Add-on "uBlock Origin"
Danke für den Tip. Da meine Madame sowieso die ganzen Thai Soaps auf Youtube schaut, hab' ich das Family Abo für 17,99 im Monat schon länger abgeschlossen. Ich schau' nämlich auch noch gerne Youtube. :bigsmile
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Danke für den Tip. Da meine Madame sowieso die ganzen Thai Soaps auf Youtube schaut, hab' ich das Family Abo für 17,99 im Monat schon länger abgeschlossen. Ich schau' nämlich auch noch gerne Youtube. :bigsmile

Das Geld für youtube kannst du dir sparen

Meinen netflix Account habe ich über einen brasilianischen VPN abgeschlossen, danach auf deutsch umgestellt und seitdem nur 3,50 Euro om Monat
 
  • Wow
Reaktionen: kupoa

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Wobei ich mich frage, ob die bekannten "Pattaya Youtuber" allen Ernstes glauben, mit ihren Videos Geld zu verdienen ? Wie du schon geschrieben hast, werden die Videos fast alle nicht durchgehend bis zum Ende geschaut und bei allem Interesse an Patty, Thailand und allem was damit zu tun hat, ist eine Nische, die nun wirklich nur einen kleinen Teil der Internet User interessiert.

Da kannst du Equipment für tausende Euros angeschafft haben (Kameras, Drohnen, Weitwinkel, Body Cam, usw.) es wird für die Meisten nach 5-6- Minuten langweilig. Nur halt die Fans dieser Videos ziehen sich das auch rein. Siehe früher "die schönsten Bahnstrecken Europas, o.ä." :biggrin:

Nachteil ist bei Youtube ebenfalls, dass die Videos nicht länger als 15 Minuten sein dürfen in der Standardversion. Für den User ebenfalls nervig, dass die Videos durch Werbung dauernd unterbrochen werden. Also auch hier muss dann ein Abo abgeschlossen werden, um die Werbung zu eleminieren. Dazu kommt noch, dass man Copyright und ähnliches beachten muss, z.B mit Musikuntermalung usw.....

Das gleiche gilt ja auch für andere Sparten.
Fällt mir spontan die Fitness Branche oder generell irgendwelche Spezialthemen ein, die nur ihre Intressenten bedient

Das meist Angeklickte auf Youtube sind halt die Musikvideos oder irgendwelche Serien, die eine breitere Schicht erfassen. Mittlerweile sind Instagram und TikTok mehr angesagt und dort kann man auch mehr Umsatz generieren. Youtube ist mittlerweile "Old School". :bigsmile

Das manche "Influencer" teilweise mehr Kohle verdienen, als eine Führungskraft in der freien Wirtschaft, ist schon beachtlich. Allerdings kann diese Art von Einkommen auch relativ schnell wieder zunichte sein, wenn man sich einen Fehltritt leistet oder eben nicht mehr angesagt ist als "Influencer Superstar." :bigsmile

Davon träumen übrigens auch viele Thai Mädels. ;) ........und vielleicht der ein- oder andere Renter in Pattaya......:ROFLMAO:

Chad B(CbMedia) hat zb 100000 $ mit seinem Kanal gemacht innerhalb von einem Jahr gemacht . Der youtubed ja nicht nur aus Pattaya. Aus ganz TH. Verkauft seine Tshirts und kassiert Geld über Patreon. Das ganze Geld reinvestiert der wieder in seine Videos. Equipment ( Kameras , ne Drohne und neuen Computer). Auch verlost der jetzt sein neu gemachtes 600 Ps ? Klongrennboot. (ab 500000 Follower kauft der sich nen Elefanten )
Folgen den seit Januar 2020 damals hatte er noch weniger als 7000 "User" Jetzt Stand letzte Woche 334000. Hat auch erklärt wie das funktioniert

Hat auch für diverse Us Car Magazine Fotos gemach ua US Hotrods. Er mal erklärt , er macht 24 Stunden an Tag nur das was ihm gefällt. Sein lifestyle.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Für Videos in englischer Sprache bekommt man mehr Geld von YT als für deutsche Videos.

Der verrückte helmut hat das ja auch in einem seiner Videos genau beschrieben, zu seinen Hochzeiten hatte er 300.000 Videoaufrufe im Monat und hat dafür 300 € bekommen, was für Thailand ein schöner Verdienst ist. Ab diesem Einkommen lohnt sich der Aufwand auch. Zu dieser Zeit hatte er um die 2 Videos pro Tag hochgeladen mit 5000 - 8000 Aufrufen je Video.

Ein Florenz Kittel wird auch um die 300 € Einnahmen im Monat generieren. Für Ihn ist aber auch das Drohnefliegen ein Hobby.

Man braucht glaub ich 1000 Abonennten um ins Bezahlprogramm einsteigen zu können.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Der CB Media soll mal lieber aufpassen, dass sein Kanal nicht demonitarisiert wird. Das letzte Video war richtig geil (und richtig stumpf). Also genau mein Geschmack. Aber halb nackte Mädels... das sollte er nicht öfter machen. Da fackelt YouTube nicht lange. Derko war ja so ein Fall. 100k in gefühlt einer Woche und weg vom Fenster. Walking pineapple hat nur seine (mega heiße) Freundin ständig halb nackt gefilmt. Jetzt macht er nur noch twitch.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Wobei ich mich frage, ob die bekannten "Pattaya Youtuber" allen Ernstes glauben, mit ihren Videos Geld zu verdienen ? Wie du schon geschrieben hast, werden die Videos fast alle nicht durchgehend bis zum Ende geschaut und bei allem Interesse an Patty, Thailand und allem was damit zu tun hat, ist eine Nische, die nun wirklich nur einen kleinen Teil der Internet User interessiert.

Da kannst du Equipment für tausende Euros angeschafft haben (Kameras, Drohnen, Weitwinkel, Body Cam, usw.) es wird für die Meisten nach 5-6- Minuten langweilig. Nur halt die Fans dieser Videos ziehen sich das auch rein. Siehe früher "die schönsten Bahnstrecken Europas, o.ä." :biggrin:

Nachteil ist bei Youtube ebenfalls, dass die Videos nicht länger als 15 Minuten sein dürfen in der Standardversion. Für den User ebenfalls nervig, dass die Videos durch Werbung dauernd unterbrochen werden. Also auch hier muss dann ein Abo abgeschlossen werden, um die Werbung zu eleminieren. Dazu kommt noch, dass man Copyright und ähnliches beachten muss, z.B mit Musikuntermalung usw.....

Das gleiche gilt ja auch für andere Sparten.
Fällt mir spontan die Fitness Branche oder generell irgendwelche Spezialthemen ein, die nur ihre Intressenten bedient

Das meist Angeklickte auf Youtube sind halt die Musikvideos oder irgendwelche Serien, die eine breitere Schicht erfassen. Mittlerweile sind Instagram und TikTok mehr angesagt und dort kann man auch mehr Umsatz generieren. Youtube ist mittlerweile "Old School". :bigsmile

Das manche "Influencer" teilweise mehr Kohle verdienen, als eine Führungskraft in der freien Wirtschaft, ist schon beachtlich. Allerdings kann diese Art von Einkommen auch relativ schnell wieder zunichte sein, wenn man sich einen Fehltritt leistet oder eben nicht mehr angesagt ist als "Influencer Superstar." :bigsmile

Davon träumen übrigens auch viele Thai Mädels. ;) ........und vielleicht der ein- oder andere Renter in Pattaya......:ROFLMAO:
geld verdienen die schon.

beispiel: youtuber hat 1000 abos, kann nun Werbung vor / in sein videos schalten(diese die dich nerven) und verdient daran ein bissi
auch wenn diese Werbung fast nichts einbringt als nicht youtube Partner(100.000 abos min) so bringt es dennen doch immer noch ein kleines bissi ein für kleinere immerhin etwas.
dazu bekommt man pro 1000 click in deutschland um die 0.3-1$ pro 1000 click( usa liegt dieser wert bei 3-5$), dieser wert hängt aber auch stark von deinen content ab(einer der IRL freundlichen Kontent macht der bekommt mehr als einer der nur malt.)
dazu twitch(subcriber falls man ins affiliate programm schafft) oder sogar partner programm bei twitch, donations durch youtube links / twitch, affiliate links unter youtube videos, werbung/sponsoring(denke die wenigsten pattaya youtuber haben diese einnahme quelle), Fanshop für t-shirts was auch immer.

mario(myland thailand) verdient sicher 3-5x soviel wie Helmut(meinneuesleben24).
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
naja, englische Sprache ist eine Art Eintrittskarte, das ein grosser Kreis Deine Videos gut finden könnte,

wenns um Geld geht,

wenn 100.000 Leute aus Bangladesh Dein Video klicken,
hast Du nur 10%, als wenn 100.000 Leute aus den USA Dein Video klicken,
weil der US Kunde bei youtube mehr für die Werbung zahlt, als der Kunde aus Bangladesh.

Deshalb geht es darum, woher die Klicks kommen.

Was in Deutschland legal ist, das bei Songkontest Telefonklicks, zB. ein Fanclub von Jürgen Drews 100.000 Stimmen aus Bangladesh organisieren kann,
wo alle vermuten, das das "gekaufte" Klicks sind,
und trotzdem nicht die Staatsanwaltschaft ermittelt,
ist in Thailand fast ein Staatsverbrechen,
wo regelmässig Klick-Farmen ausgehoben werden,
wo 10 Chinesen über 200 Mobilfunk-Handys georderte Klickanfragen abarbeiten.
In Thailand werden auch die Kunden, die die Klicks kaufen, nach dem Computer Crime Act angeklagt.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Sunpower und ketzer74

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Und nicht zu vergessen, dass so ein qualitativ höherwertiges Youtube Video mal nicht eben in 10 Minuten abgedreht ist, muss man ja auch den Zeitaufwand einplanen. Weiterhin macht man so ein (hochwertiges) Video auch nicht alleine. Da braucht man noch nen' Spannemann für, der's vielleicht auch nicht umsonst macht. Danach noch schneiden, nachvertonen und hochladen....

Die Arbeitszeit in Relation mit Stundenlohn....Ich weiß nicht.....auch wenn man's gerne macht und sonst nix zu tun hat. :rolleyes:
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
muss noch eine lustige Sache hinzufügen,

als 2017 in Thailand eine Klick Farm ausgehoben wurde,
fiehl in dem original Artikel der BkkPost die Bezeichnung click fraud, also Klick-Betrug.

so findet sich die Meldung heute noch zB. in österreichischen Medien.
Gegen die drei Männer wird jetzt nicht nur wegen Klickbetrugs ermittelt, sondern auch wegen des offenbar illegalen Imports der vielen Smartphones, deren Herkunft nicht klar ist. Gesucht wird auch nach Hintermännern, die SIM-Karten in so großer Zahl besorgen konnten.

doch offensichtlich wurde die Anklage wegen Klick-Betrugs vom Gericht eingestellt, und die Anklage war am Ende nur noch illegale Arbeitsaufnahme mit Touristenvisum, import von anmeldepflichtigen Handies nach Thailand (Menge), usw.

Nachträglich wurde dann auch der Artikel der BkkPost "upgedated"
The three arrested suspects were initially charged with working illegally in the country and illegitimately importing the devices.

und von Klick-Betrug war keine Rede mehr.

(diese Veränderung war mir auch neu, und hatte ich nicht mitbekommen)

Diese neue Text-Antwortschablone findet sich dann auch in den aktuellen Erklärungen der Behörden, bei neuen Stillegungen 2020.
“They have been charged with working without work permits because they are on tourist visas and smuggling contraband goods,” said immigration officer Colonel Ruengdet Thammana, referring to the mobile phones.


 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hier die Empfehlung direkt aus Pattaya mit News über Thailand etc. Wer den Youtuber gern einmal persönlich treffen möchte zum Gedankenaustausch, netter Kontakt ist gewünscht und gern gesehen ! ! ! :)