Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Tida ist erstmal weg. :eek1: Jonny

(Jonny There Is Something Happening) sekundiert . Chad B fährt Boot.

 
  • Like
Reaktionen: Friese

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Die Zwei von Life to Go find ich ganz sympathisch. Leider haben sie bisher noch kein Wort darüber verloren, welches Visum die Grundlage ihrer Auswanderung darstellt.
ich vermute, die haben das Privileg-Bezahl-visum für Jahre, haben sich die Kosten durch das Sponsering finanzieren lassen, Werbung die sich rechnet

Sie haben sich nicht runter ziehen lassen, und verbreiten gute Stimmung, das ist wichtig
 
  • Like
Reaktionen: KIm und ketzer74

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.094
13.621
3.115
Die zwei Jungs von Auf nach Thailand, die in Pattaya eine Bar eröffnet haben bzw. eröffnen wollen, haben sich auch mal wieder zu Wort gemeldet:



Haben also die Zelte in Thailand erstmal abgebrochen und warten auf bessere Zeiten. Bin mal gespannt, ob sie mit ihrer Idee noch Erfolg haben.
 

bet3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
38
50
698
jaa der helmut der ist schon ganz interessant:D:D
von derco666 müsste auch mehr kommen der macht gute videos
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Geschäft zuende - Bank zu



was ist in der Regel bei Kurzzeit-Beziehungen, wenn dann gleich investiert wird, das Geschäft ?

Nicht das "gemeinsame Projekt", das der Ausländer betreiben will,
sondern die Provisionen an den Investitionszahlungen, die hintenrum zurück fliessen,
also von Handwerkerlöhnen, Materialeinkauf usw.

Auch typisch ... er glaubt bis zu letzt die Legende, die man ihm erzählt hat,

nein, nein, kein Thai Freund irgendwo, sondern ...

Und schon ist er vom nächsten Projekt, bestimmt vom Geschichtenerzähler, angefixt, ... Laden mieten ...wieder dasselbe Spiel, ... Handwerker wechseln 3mal ...
 
  • Like
  • traurig
Reaktionen: cabriojoe2 und bryant

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ich wundere mich auch immer über die Naivität von diesem Typen. Erst Pattaya, jetzt Samui und immer setzt er Geld in den Sand.
Aber er muss ja vorher diese Kohle mal verdient haben.
Dass er sofort mit allen Ausländern auf Samui auf gut Freund machen will wird ihm auch noch auf die Füsse fallen.
Aber lustig ist das jedes mal was er so absondet.
 
  • Like
Reaktionen: bryant

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
@SpamBam vielen Dank für die Informationen!

Das ist dann wohl ausgleichend gerecht, wenn Thais sich bei dem Kerl bedienen.
Am besten bis er nix mehr hat.
Wer anderen eine Grube gräbt, ...