Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
So nun ein neuer Versuch ! ! !




Aha - stelle gerade fest - Heute läuft alles rund - ja die liebe Technik 555

In diesem Sinne Sawatdee Leute und bald kommt wieder eine schöne Zeit
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Eigentlich feiere ich ja den Content von CB Media. Aber bei seinem neuesten Video muss man sich schon wundern bzw. Fragen ob die Aktion so sein musste.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Chen

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Warum outest du dich nicht? Oder kannst du nicht zu dem Stuss stehen der hier rausgelassen wird.

Stichwort: Alkoholverbot 8pm to 4am :jerry


Keine Ahnung - ich hoffe doch das mein Pattaya Kollege alles gut recheriert :)

Ich selbst mach noch keine Youtube Videos

Ich schreibe für einen FREUND und somit kannst du ihn gern in Patty besuchen und belehren was er für Stuss videoniert 555


:prost:prost:prost
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.824
2.415
im kalten Deutschland :-(
Das fand ich auch völlig daneben- diesen guten Roller anzuzünden, hätten viele Thais gut brauchen können, über das ökologische sprechen wir gar nicht....

Local Thai People stehen teilweise stundenlang für ein Essen an und er zerstört aus Spaß seinen Roller. Hätte er lieber vertsteigern und den Gewinn spenden sollen.
Was für ein Idiot
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das fand ich auch völlig daneben- diesen guten Roller anzuzünden, hätten viele Thais gut brauchen können, über das ökologische sprechen wir gar nicht....
ich habs mir extra nicht angesehen, weil ich sowas schon vermutet habe.

Als er sich mit dem Roller auf Kho Chang lang legte,
fing er schon an, rumzuspinnen,
weil der Rollervermieter eine hohe Schadenforderung stellte.

Sein Spruch - da ist es ja billiger, wenn ich den Roller kaufe.

Dann fuhr er mit "seinem Roller", der wohl noch nicht richtig umgemeldet war auf dem Festland rum,
und sprach davon, den Roller in Bkk in einem Fluss zu versenken, was ich schon sehr daneben fand,

aber da ahnte ich schon, dass er mit Ablehnung, und negativen Vibes in Thailand nicht klar kommt.

Irgendwie ist der Typ zuviel alleine, und hat immer mehr Aussetzer in seiner lockeren Art.

Erinnert mich oft an den Typ der deutschen Auswanderers,
der in Deutschland nur Thais kennenlernte,
die ihre Heimat verlassen haben, und keinerlei rassistisches Denken oder Vorurteile gegen Deutsche haben.

Nun kommt der Auswanderer in Thailand langsam an, und erlebt das erste Mal Thais,
die ihre Heimat nie verlassen würden, und Ausländer auch nicht in dem überfüllten Land schätzen.
Mit so einer gezeigten Ablehnung, die in einer einmaligen Abschätzigkeit gezeigt wird,
die der Deutsche noch nie in seinem Leben erlebt hat,
kommt er nicht klar, und fangt an rumzuspinnen.

Das merkt man immer daran, wenn Expats darüber sprechen, wie die Thais sind,
wogegen ein frischer Auswanderer sagt - Unfug, Aed ist so, Tik ist so, Somchai ist so, Pat ist so - es wird differenziert,
was bei längerem Aufenthalt bei vielen im Tunnelblick endet - Wir und Die.

Schade, das Chad nun auch schon deutlich angeschossen ist.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Hier ist etwas über CB Chad´s ( CB Media ) Vergangenheit. Er war mal im Gefängnis.





Und hier macht Twitchy, auch bekannt unter dem Namen Reluctant Nomad bei Twitch oder Nomad Live bei Youtube, ein Reactionvideo über CB Chad´s Rollervideo. CB Media hat auch einen Schmähnamen was nicht unüblich ist in der englisch sprachigen Thaicommunity, dieser lautet Beanpole ( Bohnenstange ) .

Der Link ist programmiert auf den Anfang des Reactionvideos.

 
  • Wow
Reaktionen: ketzer74

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
ich habs mir extra nicht angesehen, weil ich sowas schon vermutet habe.

Als er sich mit dem Roller auf Kho Chang lang legte,
fing er schon an, rumzuspinnen,
weil der Rollervermieter eine hohe Schadenforderung stellte.

Sein Spruch - da ist es ja billiger, wenn ich den Roller kaufe.

Dann fuhr er mit "seinem Roller", der wohl noch nicht richtig umgemeldet war auf dem Festland rum,
und sprach davon, den Roller in Bkk in einem Fluss zu versenken, was ich schon sehr daneben fand,

aber da ahnte ich schon, dass er mit Ablehnung, und negativen Vibes in Thailand nicht klar kommt.

Irgendwie ist der Typ zuviel alleine, und hat immer mehr Aussetzer in seiner lockeren Art.

Erinnert mich oft an den Typ der deutschen Auswanderers,
der in Deutschland nur Thais kennenlernte,
die ihre Heimat verlassen haben, und keinerlei rassistisches Denken oder Vorurteile gegen Deutsche haben.

Nun kommt der Auswanderer in Thailand langsam an, und erlebt das erste Mal Thais,
die ihre Heimat nie verlassen würden, und Ausländer auch nicht in dem überfüllten Land schätzen.
Mit so einer gezeigten Ablehnung, die in einer einmaligen Abschätzigkeit gezeigt wird,
die der Deutsche noch nie in seinem Leben erlebt hat,
kommt er nicht klar, und fangt an rumzuspinnen.

Das merkt man immer daran, wenn Expats darüber sprechen, wie die Thais sind,
wogegen ein frischer Auswanderer sagt - Unfug, Aed ist so, Tik ist so, Somchai ist so, Pat ist so - es wird differenziert,
was bei längerem Aufenthalt bei vielen im Tunnelblick endet - Wir und Die.

Schade, das Chad nun auch schon deutlich angeschossen ist.

Welcher deutsche Auswanderer war des das?
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Hier ist etwas über CB Chad´s ( CB Media ) Vergangenheit. Er war mal im Gefängnis.
habs nicht mehr sehen können, hoffe, es war nix böses.

Chad (CB Media) ist Ami, der seinen Geburtstag nach 5 Jahren Thailand, alleine, auf Kho Chang verbrachte.

Er hat die letzten Jahre einige gute Videos gemacht, über die hier verschiedentlich berichtet wurde.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Welcher deutsche Auswanderer war des das?
nein, kein Deutscher, Ami, ob deutsche Auswanderer-Gene vorhanden sind ??? möglich, im Grunde sind ja über 15% der Amis Deutsch.
45 Millionen US-Amerikaner haben deutsche Wurzeln
 
Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Irgendwie ist der Typ zuviel alleine, und hat immer mehr Aussetzer in seiner lockeren Art.
Ich habe den Eindruck er macht Werbung für Thailand, Reklame und gibt Geld aus für die Gewerbetreibenden. Viel Geld. Er will gutes tun für Thailand. Will mit den Thais, Thailand, die Wirtschaft, voran bringen...... Er geizt nicht herum. Ist gerade zu ein Aushängeschild. Promotet Thailand, die Urlaubsdestinationen und Unterhaltungsanbieter.
Was kostet die Rollermiete am Tag auf Koh Chang ...... (für Farangs überteuert zum "Normal-Thai-Preis.)
und wehe wenn was am Roller ist. Er umgefallen ist und etwas Plastik verkratzt, gebrochen ist ....
Da wird der Farang auf jeden Fall gnadenlos abgezockt. Mit einem Thai, der vermutlich auch schon einen niedrigeren Thai-Miet-Preis bekommt wird humaner abgerechnet.

...und das ist es was ihn extrem stört. Er tut viel (wie alle Farangs lässt er noch überdurchschnittlich viel Geld im Land) und wird abgezockt (ausgerechnet der Farang der viel Geld im Land lässt) wie jeder andere Farang auch. Der Farang will Spaß, Freizeit genießen, Urlaub, ..... ist bereit einen für Thailand hohen Preis dafür zu bezahlen und wird gerade weil er Farang ist und in der Regel Geld hat gnadenlos abgezockt.
Sie beißen auch noch die Hand die sie füttert sobald sie die Gelegenheit haben.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Sie beißen auch noch die Hand die sie füttert sobald sie die Gelegenheit haben.
naja, Sie beissen nicht, einige beissen,
aber ev sind sie auch selber die Gebissenen,
denn ev. muss auch der Rollervermieter auf Koh Chang Aphoteken-preise bei einer "Inselreparatur" zahlen,
weil da dann plötzlich andere mitkassieren wollen.

Klar, Reparatur wird in Bkk zum normalen Preis zu bekommen sein,
aber wehe, Du willst auf einer Insel einen heiligen "Lackierer" nach seinem Preis fragen, da zahlst du gleich anteilig die Covid-Ausfälle mit,
das gilt auch für Motorradvermieter, die ev. noch vom Festland in guten Zeiten zugezogen waren.

Das Problem beim Expat, er kann manchmal schwer unterscheiden zwischen "echten Beschxxx" und "vermuteten Beschxxx",

und wenn er dann anfängt, und dann Dinge abfackeln will,

dann ist das eine böse Spirale, wo er drinnen steckt.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
einen heiligen "Lackierer" nach seinem Preis fragen
Normal wird nichts lackiert, nur ausgetauscht. Die Plastikverkleidungen sind normal sehr günstig überall zu bekommen. Ein Rollerverleiher der nichts selber an den Rollern machen will ?????? na, ja. Ok. Man weiß nichts genaues. Laufleistung, Alter des Rollers, ..... Ja! Was er verlangte. Wie viel er zahlen musste für den Roller ....

Klingt aber so .......... ist fast schon sicher ....... als wäre der Schaden wegen einem "Umfaller" nahe am "Totalschaden" (Kaufpreis/Gebrauchtpreis nahe am Reparaturpreis) gewesen und das wäre dann eindeutig Beschxxx.

Das Problem beim Expat, er kann manchmal schwer unterscheiden zwischen "echten Beschxxx" und "vermuteten Beschxxx",
Nach 5 Jahren Thailand... Ein Motoren Begeisterter....
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Naja wollen wir ihn doch erstmal nicht verurteilen. Hab regelmäßig sehr viel Spaß an seinen Videos. Das eine jetzt war etwas daneben, aber zumindest ich bleibe ihm erstmal weiter treu und freue mich auf Neuen content.
Das eine Video wo seine angebliche Haftzeit zu sehen ist hatte ich auch gesehen. Aber mal ehrlich sowas kann man easy Faken und bei 350k follower sind halt auch mind. 50k Neider dabei.
Und zuguterletzt kann man ja auch an anderen Stellen beobachten, dass Leute komisch werden wenn sie zu lange alleine in Thailand sind. 😂😂


Hab ich neu entdeckt. Erzählt zwar nichts neues aber kommt sympathisch rüber finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet: