Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.028
5.007
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
This video has been removed for violating YouTube's policy on spam, deceptive practices, and scams

ja, youtube achtet immer mehr auf Moral und Erziehung,

ein Partyvideo zu Covid Zeiten - nein, das passt den Leuten da nicht,
junge Uploader spühren einen Shitstorm, und löschen selber - die andere Ebene.

ein ehemalger Reiseblogger kriegt nur noch Geld durch den patreon Privat-Sponser,
so verändert sich die Welt, die man auf yt zeigen kann.



das ist mal ein Abwasserkonzept :D

eine echte Thai Style Herberge -Basic
viele sagen nun ... crap ..., aber Adam sagt ...
very very different, but nice ( 5 star kann jeder ),
auch aus so einem Ort eine gute Zeit draus machen, wenn die Partnerin mitspielt,
dann ist man bereit fürs Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mark76

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.099
21.172
5.568
Austria
Weiß einer was mit den 2 Deutschen geworden ist, die eine Sportsbar in Pattaya eröffnen wollten ? Die hatten ja mal einen YouTube Kanal , finde den nicht mehr !
Einer hieß Henning , wenn ich nicht richtig erinnere!
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2022
3 Januar 2010
917
3.631
1.745
im kalten Deutschland :-(
Weiß einer was mit den 2 Deutschen geworden ist, die eine Sportsbar in Pattaya eröffnen wollten ? Die hatten ja mal einen YouTube Kanal , finde den nicht mehr !
Einer hieß Henning , wenn ich nicht richtig erinnere!
die bar steht und ist offen.

The Sun


Soi Buakao Market gegenüber die straße rein 40 meter rechts
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Patty

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2022
3 Januar 2010
917
3.631
1.745
im kalten Deutschland :-(
Danke für die Info !
Aber YouTube machen sie nicht mehr ?

youtube haben Sie alle videos gelöscht, homepage geht auch net mehr, angeblich haben sich gäste beschwert und wollten nicht zu sehen sein.

Ich finde ja grundsätzlich gut dass die Jungs dort was aufziehen. Mir persönlich gefällt dir bar jetzt nicht so sehr. Irgendwie fehlt da der USP, ist halt ne stinknormale Bar.
 
  • Like
Reaktionen: Patty

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
385
1.853
1.593
Münster
Weiß einer was mit den 2 Deutschen geworden ist, die eine Sportsbar in Pattaya eröffnen wollten ? Die hatten ja mal einen YouTube Kanal , finde den nicht mehr !
Einer hieß Henning , wenn ich nicht richtig erinnere!
Habe die Beiden letzen Monat öfter beim Alpensepp im Treetown getroffen. The Sun war ja schon Anfang November geöffnet und ein Gast hat auf FB oder in einem anderen Thaiforum Bilder mit Girls und Alkohol gepostet.....dauerte nicht lange, da waren die Braunen da.
 
  • Like
Reaktionen: Patty

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.028
5.007
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Food court im EM Quartier BKK wieder gut besucht
(die Rabbit Karte - für alle auf Hasenjagd ? - nein, ein allgemeines Zahlungsmittel mittlerweile )


Food courts in Pattaya ?
Central Marina immer noch zu, Carfour und Central zwar offen,
Central hatte im second road basement ja eher einen Luxus Food court letztes Jahr eröffnet,
während beim beach road Einlass noch der alte Food Court bemüht wurde, allerdings mit sehr limitierten Angebot,

der beste Foof Court ist aktuell in Pattaya der T21 5 Stock Food Court der Dhammakaya Leute
 

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.028
5.007
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Ist das nicht eine Sekte?
UFO Sekte wurden sie genannt,
ihnen gehört die halbe Third Road auf der zur See liegenden Seite.
Seit der General ihre Tempel-Finanzströme kontrollieren wollte,
haben sie sich in mehrere unabhängige Sektionen aufgeteilt.

Ihre vegetarische Küche ist gut,
lustig, bei dem Laden von Ihnen, wurde ein Aufkleber auf der Scheibe von Google unkenntlich gemacht,
(Ärger mit den Behörden vermeiden)

Als beim Hühnerbaron (der auch zu ihnen gehört) der Zuckerpalast vor den Toren Pattayas brannte,
waren die Löschversuche sehr halbherzig, kaum war die Feuerwehr weg, ging das Feuer wieder los.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: skippy und Sunpower

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.028
5.007
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Blick in die Walking Street



unglaublich, was da um 3.00 Minute erzählt wird,

youtube löscht da fröhlich Kommentare, wo es um Covid geht,
und die ihnen nicht passen.

Naja, die Beiden haben, als Tages-Youtuber ja sowieso ihre eigene Sichtweise,

und sind damit nicht unbedingt "Massen-Konform",

dennoch sind sie eine gute Quelle, um aktuelle Bilder zu bekommen