Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

pfl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
154
910
873
Wurde der YT-Kanal "Matze auf Samui" gehackt?
Der Acc wurde umbenannt ("MAXwithX") und Blödsinn hochgeladen
 
Cosy Beach Club

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
  • Like
Reaktionen: pfl

Grillchef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2022
6
0
11
Für alle Neuen Pattaya Interessenten, oder auch für alle Profis hier mal eine Liste aller relevanten deutschen und internationalen Pattaya Youtuber....

Die besten aktiven deutschen Youtuber in Pattaya und Koh Samui.....






Die besten aktiven internationalen Youtuber.....








Das sind meiner Meinung nach die relevantesten Seiten mit stets aktuellen Updates, interessant für jeden Thailand Pattaya Neuling, ich habe von diesen Leuten sehr viel gelernt und viele Informationen sammeln können.



Viel Spaß beim durchstöbern.
Vielen Dank war ein super Tipp
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
am Montag wird der Pattaya Beach Club am Tree Town wieder eröffnen,
mal schauen, ob s da wieder anläuft.

In Phuket hat dieser Tage ein Vlogger sich mal angestrengt, gutes Filmmaterial zu machen,



hoffen wir mal, das in dieser Zeit nicht noch mehr Gastroläden kaputt gehen,
weil die Ausgaben grüsser als die Einnahmen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
hier mein aktueller Rundgang durch die Walkingstreet:
Danke fuer dein Video. Allerdings kann ich mich noch immer nicht mit der "fisheye" Optic anfreunden, indem auf einmal eine Kurve, oder ein 90Grad Winkel auf einer spiessgeraden Strasse suggeriert wird. Ansonsten fuer meine Augen eine super Bildqualitaet.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ja, wenn vlogger bereits in ihrem Mutterland, wie hier Adam in Australien sind,
dann ist ein heute veröffentlicher Beitrag von altem Filmmaterial aus den letzten Tagen in Thailand einfach nicht so interessant,
so zumindestens für einen Teil seiner Fan-gemeinde.

Aber egal, kommen wir zur Milch, auf Thai Nom, was gleichzeitig auch Brust heisst, weil bei einer mit Milch gefüllten Brust eben auch genug Milch raus kommt.

 
  • Like
Reaktionen: mark76