Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
bei sexy dance von Kindern besser NICHT reagieren,
und möglichst nicht filmen



unpassenderweise auf 5.55 Minute,
selbst auf dem hinterletzten Dorf,
die Masken des abartigen "Spiels"
 
Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
es ist schon hart, was da momentan zu sehen ist,
darum ein paar Worte

Der Krieg der Echokammern
Part 1 - Die zerhämmerte Hüften - Stop Rotation

Ja, einige Klimaaktivisten glauben, wir können die Klimakatastrophe nur verhindern,
wenn wir den Reisetourismus stoppen, also die Rotation der Menschen um den Erdball.
Darum wollen Sie den Tourismus zerstören, und die Touristen derartig frustrieren und traumatisieren, damit sie auf ewig zu Hause bleiben.

Nehmen wir zB das Video, das giri am Sonntag gepostet hat, eine Strandbarbesichtigung, es wird die Immobilie vorgestellt, mit den Infos vom Vermieter.
Plötzlich stoppt ein Thai mit seinem Mopet, drängt in den Hintergrund des laufenden Videobildes, um seine Notdurft zu entrichten ( um 2.00 Minute) Das ist nicht normal.

In seinem letzten Video fährt der Matze durch die Geisterstadt von Chaweng,
eine sehr wichtige Szene,

ein Thai ist mit seinem Vorschlaghammer in einer leeren Bar und zerschlägt die Theke



dieses gezielte Zerhämmern von Bartheken begegnet einen immer wieder,

aber, das muss man sagen, auch beim Anblick einer zerhämmerten Theke im Video von Mot und Frank - der Schutt wird entsorgt.



(beide Videos starten mitten drinnen, bei der betreffenden Szene)


zum Schluss ein DJ Video, kurz zum reinsehen, um die schöne Phuket Bucht zu sehen,



also,

seht euch vor den Leuten mit den Vorschlaghämmern vor, :bigsmile
sie zerschlagen fremdes Eigentum, weil sie wachturm-mässig auf einer Mission sind,

vermute mal, das da auch viele ehemalige Mopet-Taxifahrer dabei sind, die vonn den Provisionen der Bars gelebt haben,
und nun von den Hardcore Nationalisten angesteckt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Andreas808

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
in Phuket investieren die Barbetreiber wieder in Stromkosten und Angestelltengehälter,

wünschen wir ihnen, das die Rechnung bald aufgeht, und man von einem neuen Lockdown verschont bleibt.



auf Samui hat youtube einem Live cam Betreiber den account zugemacht,

aber verloren ist die cam noch nicht, hier auf einer anderen Seite

ansonsten wagt noch kaum ein Barbetreiber das Risiko.

und in Pattaya ?
man muss noch abwarten


und in Bkk ?
es läuft sehr verhalten an
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
die Zeiten sind nicht normal,

der youtube Kanal von unlockmen darf kein Alkohol zeigen,
weil die Filme, die sie für Chang Beer erstellen, genau von der Regierung kontrolliert werdeen,
ob man ein neues Zwangsgeld einfordern kann.



so wird denn auch getrunken aus undurchsichtigen Gläsern, wo keiner weiss, was drinnen ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da wir beim Thema Alkohol sind,

Boyfly ist ein Verrückter, er hat wohl eine thailändische Mutter, ist in Europa aufgewachsen, hat aber die th. Sprache nur rudimentär gelernt,
so spricht er in TH nur Englisch, sein Hauptproblem ist wohl, ... er denkt europäisch.
Vor 2 Jahren hab ich ihn mal kennengelernt, ca. 25 Jahre alt, und meistens betrunken und er wird wohl irgendwie Probleme mit dem Kopf haben

und sein anderer Kanal

ev. findet er mal seinen Weg.

.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
  • Wow
  • fröhlich
Reaktionen: ketzer74 und KIm

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
es ist für Pattaya schonmal ein Fortschritt, wenn bestimmte Punkte öffnen,

so, wie der Nightmarket in Jomtien,



doch wie man auf 6.30 Minute sieht - es gibt keinen Schrein mehr.
(ein Schrein erfordert tägliche Pflege, hier sind die Stände nur kurzfristig vermietet worden,
also hoffen wir, dass sich wieder Strukturen verfestigen, und die Essensstände wieder zunehmen.)

solche events sind wichtig für die Menschen, sie brauchen das

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Gast_43
Cosy Beach Club

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
was ist eine game show massage ?

die Stimmung ist teilweise angespannt im Land, man merkt es, wie Thais untereinander agieren,
( ... the end is neaaaar ... würde es epic lauten)



12.25 Min, was sagt Adam, I don t have much bussiness now - er kriegt kein Geld mehr, youtube hat Reisecontent abgedreht ?

später sagt Sai - Sharing, is carrying (aber aufpassen, wenn sich carrying anhört, wie kae Ling :bigsmile
............................................................................................................................................
nicht nur in TH, auch auf den Phills bahnt sich die Jugend ihren Weg




man will sich die Momente der Lebensfreude nicht nehmen lassen.

gerade mal 5 Stunden online, dann wurde der Druck zu gross und das Video wurde vom Netz genommen,
feiernde Menschen werden zu dieser Zeit nicht geduldet,
gerade in dieser Zeit, wo Lockdown es unmöglich macht, Kreditverhandlung, oder die Pfandhäuser abzuklappert,
hat man vorsichtshalber die Weihnachtsmärkte geschlossen ... nicht nur wegen C,,
deswegen fährt der youtube algorithmus einen harten Kurs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm