Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Showtime

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Juli 2018
456
3.151
1.645
@kupoa
Deine Aufnahmen sind echt schön.
Müsste man mehr draus machen.
Du hast schöne Motive und auch ein gutes Auge.
Irgendwie scheint aber die Qualität nicht zu stimmen.
Ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber bei 1080p sieht das für mich eher nach 720p aus und die Aufnahmen sind nicht wirklich klar.
4K wäre natürlich nochmal ne Ecke besser.
Ich habs gerade auf mehreren Bildschirmen und Rechnung ausprobiert, aber die Quali ist nicht so richtig prall.
Natürlich ist das meckern auf hohem Niveau und vor allem will ich dich auch nicht schlecht machen.
Verstehe das bitte einfach nur als konstruktive Kritik.
Das andere Problem ist halt, dass solche Aufnahmen von Gebäuden oder auch einem Feuerwerk normalerweise Beigabe zu einem Hauptvideo sein sollten.
Ein komplettes Video alleine für ein Gebäude haut dann halt keinen vom Hocker.
Ich hoffe, dass du da etwas mit meiner Kritik umgehen kannst.
Und bitte nicht falsch verstehen!
Ich will dich nicht irgendwie von der Seite anmachen ...
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und kupoa

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.028
5.007
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Frohes Neues Jahr!


sensationelle Aufnahmen, hattest Du keine Befürchtng, Deine Drohne könnte von einer Rakete getroffen werden ?

viele Drohnenbesitzer waren ja auch der Meinung, dass es gefährlich sei, bei Grossveranstaltungen eine Drohne zu starten,
weil immer öfter Jammer zur Signalstörung eingesetzt werden, und dann der Kontakt zur Drohne verloren geht.

weiss nicht, wie aktuell das nun ist

Schätze mal, man muss einfach eine Reserve-Drohne im Koffer haben, um nicht zu ängstlich zu steuern,

hast auf jeden Fall einmalige Aufnahmen eingefangen.
Gehe ich recht in der Annahme, das Du absichtlich auf youtube die Bilder nur mit gemindeter Qualität veröffentlichst,
um bei einer kommerziellen Verwertung eben die Premium Aufnahmen anbieten zu können ?
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
2.157
10.635
3.265
www.youtube.com
@kupoa
Deine Aufnahmen sind echt schön.
Müsste man mehr draus machen.
Vielen Dank für Deine Kritik!
Ich nehme diese auch gerne an und versuche meine Videos laufend zu verbessern.

Nur kurz zur Qualität meiner aktuellen Videos:
Aufgrund der Upload Limitierungen auf meiner Reise habe ich mich dazu entschieden von hier nur Videos in 2.6K hochzuladen.
Die meist üble Youtube Komprimierung schraubt die Bildqualität dann natürlich nochmals runter.

Die meisten Leute werden die Unterschiede aber kaum bemerken, schon garnicht auf dem Telefon.

Wenn ich zurück in meinem Studio bin werde ich aber noch viele Videos von hier in gewohnt guter 4K Qualität nachreichen

So jetzt geht es für mich aber auch gleich wieder raus hier neue Aufnahmen für Euch machen.

sensationelle Aufnahmen, hattest Du keine Befürchtng
Vielen Dank für das nette Lob!

Wer sich nur fürchtet bleibt am besten zuhause und erlebt diese schöne Welt nicht wirklich..
 

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.028
5.007
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
in Pattaya ist mittlerweile wieder wesentlich mehr los, als in der Zeit April 2020 bis Juni 2020,
denn da konnte man erleben, wie leer Pattaya werden kann,
mittlerweile sind ein Teil der "Wander-Einwohner" aus dem 50km entfernten Hinterland wieder in die Disney-Kulissen-Stadt zurückgekehrt,
doch viele der 7 11 Läden eröffnen erst wieder,
wenn die bestimmte kritische Masse an Condo-Eigentümern (und Kunden), wieder zurück sind.