Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.028
5.007
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
während Bkk darum kämpft, dass die Thais selber wieder Lust am Weggehen haben,
können die Touristenhotspots des Nachtlebens nur darauf hoffen,
das sie es durchstehen bis zum Zeitpunkt, bis es wieder besser wird.

Was man hier von der Kao San Road sehen kann,
es fehlen
A. die Menschen
- die ausländischen 1 Jahr Austausch-Studenten,
- die unternehmenlustigen Expats,
- die Gruppen von neugiriegen Thais, die mal am Ort mit Ausländer feiern wollen
- und natürlich die Touristen und Überwinterer.

und B. die Stimmung, auch wenn abends die alten Zeiten beschworen werden.
 

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.028
5.007
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
alle lieben Beau


was macht die gute Beau ?

Der Chad hat ihr einen Job gegeben



ps, warum lässt sich das gif Bild nicht einbinden ?
 

stereo

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 Juli 2016
133
1.259
1.393
Die Meinung mag eine einzelne sein zum Thread-Titel: Für mich kann es keinen "besten Pattaya-Youtuber" geben: Es ist einfach nur lästig, wie viele mit ihren Kameras durch die Straßen laufen und Dich ungefragt filmen. Viele scheinen verzweifelt auf die Einnahmen angewiesen zu sein. Mich stört das total - aber ich befürchte, das wird noch weiter zunehmen.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
942
1.403
1.593
In tree town hatten YouTuber im November Sendeverbot, da sie sonst dokumentiert hätten, das dort Alkohol verkauft wird, die ganzen Vögel die vorher immer mit offener Camera dort sassen waren nicht zu sehen.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: SuCasa und ketzer74

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.028
5.007
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Torti hat sich ja im letzten Video von Schweine-Dieter nur kurz sehen lassen,
doch Schweine-Dieter verdient durch seine youtube Arbeit nicht,
sondern er will den Tourismus wieder anschieben.

Thais unterscheiden zwischen offensiven Filmverhalten,
also wenn jemand seine Kamera direkt in fremde Gesichter hält,

zwischen inoffensiven Filmverhalten,
also wenn sich jemand mit der Kamera selber filmt, und einen 360 Grad Drehung macht,
wobei er durch seine 8 Mio Pix Auflösung seinen gesamten Hintergrund, samt der Personen hochaufgelösst zu Statisten in seinem Film gemacht hat,

und zwischen Instagram-Welten, also Orte, wo man nur hingeht, um Fotos und Filme zu machen, und allen Beteiligten ist von vorne herein klar,
das jeder, der diese Plätze betritt, damit seine Zustimmung gegeben hat, als Statist von anderen verwertet zu werden.
Diese Insta-Good Religion ist eine eigene Welt, mit ihren Theme-Park Hotels, Resorts, Cafes, Beach Clubs usw.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa, KIm und 7occ7

Fritz Karl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Juni 2020
60
244
493
Bangkok112 fand immer ich gut, aber das letzte Video ist aus dem Frühjahr 2020.
Hätte nix dagegen, wenn er irgendwann mal wieder am Start ist.

Bangkok 112
Bangkok112 war auch der Erste, von dem ich Thailand-YT-Videos angeschaut habe.
Fand seine Videos immer super.
Aber da es seit Frühjahr 2020 so abrupt weder auf YT noch auf seiner Homepage ein Lebenszeichen von ihm gibt, liegt die Vermutung leider nahe, dass ihm was zugestoßen ist. :(
 
  • Wow
Reaktionen: Jim

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.787
10.962
3.365
in der ersten urlauben in FC hatte ich auch mühe mit den filmern.
jetzt bemühe ich mich sie nicht mehr zu beachten dann
ärgere ich mich auch nicht mehr über dieses volk...
 
  • fröhlich
Reaktionen: kupoa

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
7 März 2017
2.728
22.168
3.615
Jeder schaut die Filme auf YT!
Wenn die nicht Filmen würden gebe es die Filme doch nicht, die wir so gerne schauen.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und THAIFI

horndog

Bekoz ju Ting Tong Men
    Aktiv
25 Juni 2018
272
558
1.283
Es kommen täglich viele Videos im Stile von Bangkok 112 raus.Einfach mal Bangkok oder Pattaya Street Scenes suchen.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2022
3 Januar 2010
917
3.631
1.745
im kalten Deutschland :-(
Was für eine Schande, Freunde der offenen Bierbars müssen tapfer sein

1. Beerbarkomplex mit Boxring vor dem Pattaya Beergarden weg
2. Simon Beerbar Complex in der Walking (einer meiner Favouriten, mit den schreienden Girls, dem Pooltable direkt am Meer)
3. Komplette Soi Made in Thailand
4. Beerbarcenter Second Road
5. Drinking Street vor dem Terminal 21

Echt schade dass soviele auf einmal platt gemacht werden.