Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die besten Beerbars und Agogos für einen Newbie

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Vor dem 1. Urlaub hat man eh keine grossen Erwartungen. Das ändert sich danach aber.
Hotel würd ich nur dann wechseln, wenn ich nicht zufrieden war.
Aber neue Restaurants und Bars würd ich mir immer wieder antun.
 

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Also ich werde beim nächsten mal definitiv das Hotel wechseln und habe hier im Forum ja auch schon passende Empfehlungen gefunden, hatte im Mai halt pauschal gebucht, ohne vorher irgendein Froum durchstöbert zu haben...
 

couqui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2010
24
2
313
Es gibt kein Rezept, je nach Geschmack. Probiert zuerst soviele sachen wie möglich; dann hast du eine gute Idee!
 

Karl-Heinz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2011
16
0
111
Falls euch meine Meinung interessiert: Silver Star A GoGo auf der soi 7
Zuerst fixierte mich eine normale Tänzerin und kam dann auch zu mir um ein wenig zu schmusen. Sie wollte gebarfined werden aber heute mal nicht.
Dann ging´s hinter der normalen (und langweiligen) Tanzfäche zu eine Art Badewanne. Eine splitternackte Lady durfte ich einseifen, die andere hat mich aufgefordert ihr Eiswürfel in die Muschi zu schieben. So weit ich es mitbekommen habe, hat sich eine Touristin auch noch ausgezogen und ihren Freund scharf gemacht. Die, die ich einseifen durfte, wollte auch gebarfined werden. Ich glaube LT für 2000 + barfine. Ich konnte an diesem Abend aber mal nicht, es war ja auch nicht ganz billig und bei den GoGo girls weiß man nie, wie der Service ist. Heute ärgere ich mich aber. Die war einfach zu heiß. Ich "musste" zwei Drinks ausgegeben und habe im ganzen für etwa 45 Minuten nur 450 THB bezahlt.

Gut finde ich, dass man oft eine kurze Stipvisite machen kann, ohne zu bezahlen.
Ganz nackt tanzen ist in Pattaya wohl verboten aber wenn einer noch eine GoGo kennt, postet ruhig.

Bei den Bierbars würde ich mir die Aussi Bar auf der Soi 7 näher andehen.
 

buddah

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
27
1
313
....Ganz nackt tanzen ist in Pattaya wohl verboten aber wenn einer noch eine GoGo kennt, postet ruhig.

Ob verboten oder nicht, es gibt einige wo es ganz nackt geht, z.B. Babydolls, Shark ...

Noch etwas zum Threadbeginn, Thema Insomnia,
ich meine die wird immer überbewertet.
Mit Begleitung würde ich dort auch wieder hingehen, aber auf Suche?
Die meisten Ladies sind mit Kunden dort und die, die frei sind, naja, die können's auch bleiben (meine Erfahrung und Geschmack) Hinzu kommt, wer garantiert, dass nach X Drinks die Lady nicht Danke und Tschüß sagt?

Gruss buddah
 

Bengel69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2008
50
5
408
Rhein-Neckar-Delta
Das Insommia hat was das "Finden" betrifft stark nach gelassen - Momentan ist wohl dafür die I Bar unten wesentlich besser dafür geeignet ;-)
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Die beste Disco ist die Marine auf der WS...
Nur dummerweise am wenigsten los, momentan. Zumindest im Gegensatz zur Konkurrenz in der WS.

Die woll(t)en andere teilweise kopieren (Billiardtische, jede Menge Stehtische), und haben dadurch ihre Ursprünglichkeit verloren.

Außdem machen sie einen riesigen strategischen Fehler! Im Gegensatz zur INSOMIA, wo die Mädels 50 für einen Drink zahlen, verlangen sie in der Marine weitaus mehr. Dadurch kommen mittlerweile relativ wenig attraktive Mädels rein. Wo keine Mädels, da keine abenteuersuchenden Falang. Wie heisst es so schön, mit Speck fängt man Mäuse...
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Das Insommia hat was das "Finden" betrifft stark nach gelassen - Momentan ist wohl dafür die I Bar unten wesentlich besser dafür geeignet ;-)
Das ist ein Laden, egal ob du oben oder unten bist. Nur dass du jedesmal die Getränke sperat bezahlen ''darfst'', wenn rauf oder runter gehst. Oben in der Disco ist es unsäglich dunkel (allgemeine Unsitte in Pattaya-Dsicos), das erschwert das Finden, da gebe ich dir recht...:) Unten findest man die hübschen Mädels einfacher...
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Thema Insomnia,ich meine die wird immer überbewertet.
Mit Begl itung würde ich dort auch wieder hingehen, aber auf Suche?
Dort, vor allem unten, sind unbestritten die hübschesten Mädels (ob man dran kommt ist eine andere Frage, klar). Und auch die meisten derer.



Die meisten Ladies sind mit Kunden dort und die, die frei sind, naja, die können's auch bleiben (meine Erfahrung und Geschmack)
Wenn ich sehe wie viele Tische da nur von hübschen Mädels belagert werden, ohne dass ein Falang dabei wäre, dann kann ich diese Einschätzung nicht ganz teilen.



Hinzu kommt, wer garantiert, dass nach X Drinks die Lady nicht Danke und Tschüß sagt?
Du, die Garantie hast du nirgends in Pattaya. Selbst in den Bars nicht. Wenn dir beispielsweise deine Auserwählte nach ein paar LD´s sagt sie geht mit. Aber nicht heute. Weil schon einer die BF (angeblich) bezahlt hat und später wiederkommt sie abzuholen...

Aber in Sachen LD´s ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Wer meint, wenn er der Dame (oder gleich mehreren) nur genug LD´s löhnen zu müssen, dann wird sie schon mit ihm gehen, der wird allzu oft eines Besseren belerht. Wer daraus nicht lernt, der ist selber schuld (nicht auf dich bezogen, allgemein).

Viele Mädels sind auch nur auf LD aus. Egal ob Bar, A-Go-Go oder Disco. Hatte kürzlich auch so einen Fall in der INSOMIA-Disco. Kleine süße Maus, geiler Hintern,Hotpants an. Ließ sich schön die flache Hand hinten reinschieben in die Hotpants, zum Hößchen-Check. Die Frage ob sie Lust auf ST hätte lies sie zweimal unbeantwortet. ''I want drink''... Ach so dachte ich, so eine Tante. Ich sagte nur ''And I want fuck''. Und schon war sie verschwunden. :)

Hätte sie fragen sollen ob sie keine 50 Bt. für einen Drink hat?!? Oder warum sie sonst betteln geht...(''Khun khoo than?''):cool03:
(Bei 1000 Bt ST im Schnitt die die hübschen und jungen Mädels mitllerweile abrufen ist die Armut derer natürlich groß. Nicht so groß wie die Zahl der dümmlichen Touris welche die Mädels meinen aushalten zu müssen in den Discos - ohne dass sie dann zum Stich kommen wohlgemerkt!)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Nur mal so zum Verständnis. Der Threat hier ist fast 3 Jahre alt. Diese Zeit ist in Pattaya wie eine Ewigkeit und es hat sich vieles geändert. Kann man also mit den Beiträgen von 2011 nicht mehr vergleichen.:zwink
 

Ernie1981

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2014
27
2
313
Also disco ist eigentlich immer von der Urzeit abhängig zum anfang ist der Undergoundclub ( der mit dem Rotem Auto an der Wand am besten. Danach so ab mitternacht ist Candy shop und Luciffer angesagt und ab ca 2 uhr beginnt es langsam im der i bar oder halt Insomnia und zum schluß dann die Mixx Disco. Und wenn man versaute agogos mag dan sollte man mal in X Zone und Windmile gehen.
 

Ähnliche Themen