Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die besten Beerbars und Agogos für einen Newbie

cmv-trading

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 August 2011
26
1
313
Hallo Leute

Ich bin im November das erste mal in Pattaya

Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Tips zum Thema Beerbars und Agogos geben?
Ich habe auch gehört das die Disco Insomina eigentlich die beste für Freelancer sein soll. Stimmt das?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die Beerbars und Gogo-Schuppen sind für alle gleichermaßen geeignet.
Schau doch mal in den entsprechenden Threads rein, da gibts genügend Infos (auch Hitlisten).
 
  • Like
Reaktionen: Mo Fan

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
diese Fragen kommen ,wenn man zu viel in Thailand-Fickforen liest,zum Glück war ich vor meinem 1. Trip in keinem Forum ,und habe meine Zeit voll genossen ,hab zum Glück nicht gewusst ,dass es 10.000 andere Bars gibt ,wo es vielleicht tollere Frauen gibt ,hätt ich aber auch nicht geschafft in 3 Wochen...
 

cmv-trading

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 August 2011
26
1
313
Franky.... Jeder fängt mal klein an :)
Hab mir das aber auch schon so gedacht. Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.
Trotzdem bin ich immer gern ein bissl vorbereitet.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Franky.... Jeder fängt mal klein an :)
Hab mir das aber auch schon so gedacht. Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.
Trotzdem bin ich immer gern ein bissl vorbereitet.

War jetzt überhaupt nicht auf dich gemünzt.

mach dein Ding.

nur das Problem ist ,wenn man zuviel Input hat ,das ganze nicht mehr locker sieht ,...oh ..hat die mich abgezockt... war das Bier zu teuer... und man verliert den Spass .. scheiß drauf ,jeder muss seine Erfahrungen selber machen .und halt ein paar Tausender beim Fenster rauswerfen..is in Dach genauso

Und wenn ich lese..ja Danke das Buch xxxy hat mir geholfen die xxxy Frauen besser zu verstehen..was soll der Scheiß ...pass auf dein Geld auf ..und hab deinen Spass...
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
franky hat ja recht mit seinem Beitrag.
Wenn mal ALLES beherzigt, was die Member so schreiben/empfehlen, wo bleibt dann der Spass auf das Neue?

Deswegen ruhig mal auf zu neuen Ufern, das eigene Ding durchziehen :daume
Der Rest ergibt sich meist von allein.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Genau ein paar Grundregeln beachten und dann rein ins Getümmel. Und wenns mal ein bischen teurer ist, was solls, hauptsache man hat Spass.
 

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Ich würde mir sogar wünschen das ich meine "Pattayafestplatte" löschen könnte und nochmal völlig naiv an die Sache

rangehen könnte.Ist deutlich witziger als wenn man meint alles schon zu wissen!
 
  • Like
Reaktionen: franky

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
diese Fragen kommen ,wenn man zu viel in Thailand-Fickforen liest,zum Glück war ich vor meinem 1. Trip in keinem Forum ,und habe meine Zeit voll genossen ,hab zum Glück nicht gewusst ,dass es 10.000 andere Bars gibt ,wo es vielleicht tollere Frauen gibt ,hätt ich aber auch nicht geschafft in 3 Wochen...

Genau, es gibt so viele Bars in Pattaya und doch verbringen manche ihren ganzen Urlaub immer am gleichen Ort. Manch einer weiss gar nicht was er verpasst!
 
Cosy Beach Club

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Also ich habe mich einfach ins Getümmel gestürzt, und nur drauf geachtet, dass die Zettel im Becher nicht das Kleingeld in der Hosentasche überstiegen haben :))) also war gut und ich hatte nen saumäßigen Spaß, aber eine besondere Empehlung könnte ich auch nicht abgeben, muss jeder für sich selbst entscheiden, manchmal in die Dumpf-Bum-Bum Disco, oder zum Schnecken Sabbern ins Fahrenheit oder in eine von den absolut unzähligen Bar's... alles wird gut...
 

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
266
953
Duisburg
Ich bin auch bei meinem ersten Besuch einfach mal überall rein, wo es mir gerade gefiehl. Und wenn der Laden dann eher besch.... war bin ich nach einem Bier wieder raus. Der erste Eindruck ist meist der richtige. Und am Ende hatte ich immer meinen Spaß
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Die beste Disco ist die Marine auf der WS, die beste Agogo die X-Zone(hart) oder das Angelwitch und das What´s up(weich), sowie die Passion Agogo ab 16 Uhr in der Soi 6.

Meine subjektive Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Habe mal ne ganz simple frage was für ein Bier trinken die eigentlich in Thailand ? Und welches schmeckt euch am besten? Finde das heineken ganz gut aber sowas wie becks habe ich schon zuviel getrunken irgendwann schmeckt das nicht mehr...
 

Ähnliche Themen