Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die besten Beerbars und Agogos für einen Newbie

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
473
853
Machen wir doch mal etwas Werbung für die Oli Bar in der Soi Honey. Da geht fast jeden Abend die Post ab und hübsche nette Mädels sind auch am Start.
 

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Für mich hat die Nid-Bar (ja ich hör Euch schreien die gibt das 100mal in Patty)die die ich meine ist mittlerweile in der

SMIT auf der Seite wo die vielen Bars sind.Nid kann deutsch und ist eine der wenigen Thais die nicht weiter gehen würden

wenn ich blutend im Rinnstein liege würde.Deswegen freu ich mich immer sie wiederzusehen.

Ach ja Nid ist die Mamasan in ihrer eigenen Bar!Kann sehr gut deutsch,ist lockere 13 Jahre älter als ich und ist nur eine

platonische Freundin!

Ich wünsch Dir das Du auch so eine Bar findest!
 
Thailernen.net

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.574
104.720
5.265
52
Stuttgart
Ist das hier jetzt der neue "Wer trinkt welches Gesöff?"-Thread?

Ich dachte,hier geht es - zumindest lässt es der Threadtitel vermuten - um BeerBARS...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Kloster war das beste Bier, gibt es das überhaupt noch?

Das tranken nur die Veltiner und andere Bitterpilslover, da ich Singha dem Kloster vorzog wurde die Produktion
eingestellt. :bigg
Früher gabs in Thailand nur drei Biere, Amarit, Kloster und
Singha. Nachdem der Markt dann etwas geöffnet wurde haben das die ersten beiden nicht überlebt.
 

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
137
79
858
Das tranken nur die Veltiner und andere Bitterpilslover, da ich Singha dem Kloster vorzog wurde die Produktion
eingestellt. :bigg
Früher gabs in Thailand nur drei Biere, Amarit, Kloster und
Singha. Nachdem der Markt dann etwas geöffnet wurde haben das die ersten beiden nicht überlebt.

Danke für die Aufklärung Paul,

Amarit war mein Lieblingsbier, Kloster hatte ich nur erwähnt da ich das Amarit irgendwie verdrängt habe , gabs nicht überall , trank das immer nur in Bangkok in der Thermae und die hatten damals immer bis 7:00 morgens geöffnet :bigg. Gibrs ja leider alles nicht mehr.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
In der Soi 6 gibts ebenfalls schöne Bars, am besten nachmittags mal reinspazieren.
In einigen lässt sich am Rechner auch die Mucke auswählen oder eine Runde Billiard spielen. Oder 1, 2 Etagen höher ein Rohr verlegen :daume
Geht auch ohne Klempnerausbildung :bigg
 

cmv-trading

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 August 2011
26
1
313
Also ich trinke auch in Deutschland schon immer Singha Bier. ich denke ich werde auch in Thailand dabei bleiben.
Schmeckt mir einfach sehr gut :)
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Würde mir beim ersten Pattaya Urlaub am besten gar keine Gedanken machen. War im Januar zum ersten mal dort und hatte keinen blassen Schimmer was mich erwartet. Total unvorbereitet ! Und das war auch gut so. Erster Abend Tour durch die Beer Bars . War schon der Hammer und auch eine geile Nacht. Zweiter Abend in eine GoGo Bar auf der WS . Das war so fast der beste Abend in meinem Leben. "Halli Galli Drecksau Party". Und das lag auch daran , das ich keine Erwartungen an Pattaya hatte und somit nicht enttäuscht werden konnte.

Also keine Gedanken machen und einfach drauf los. Wer in Pattaya keinen Spaß hat und nicht das findet was er sucht , dem ist nicht mehr zu helfen.

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Seebad . Auch ich werde mir ein anderes Hotel suchen , andere Bars aufsuchen , andere Gogo Bars testen und alles mitnehmen was möglich ist !
 

Ähnliche Themen