Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Sporttourismus soll also die zukünftige Zugnummer in Pattaya und Umgebung werden,wie heute gelesen. Aber kein Matratzensport,wohlgemerkt. Die zuständige Ministerin sieht auch nicht unbedingt nach Spaß aus.....:keine Ahnung:kotzen
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Ich trinke sehr gerne Bier im Urlaub. Zu Hause trinke ich kaum, wochentags nie, gelegentlich am Wochenende, insbeondere wenn man sich mit Freunden trifft. Aber Urlaub ohne Bier? Nee, danke, insbesondere wenns um Sextourism geht. Thailand und Bier gehören also für mich unzertrennlich zusammen. Überm Tag haue ich als moderater Trinker so 10-15 Flaschen 0,33er weg, hinzu kommen die Ladydrinks, die ich in der Regel als Bier spendiere. Insgesamt komme ich auf round about 25 Bier pro Tag,

Kostet das Bier also 37 THB mehr als früher, sind das direkte 25 EUR/Tag Mehrkosten mal 14 Tage Standardaufenthalt, ergo 350€ zusätlichen Aufwand. Überschaubar und verkraftbar, sofern es dabei bliebe. Um wieviel das Bier leztlich teurer wird, muss man abwarten. 5 THB oder 50 THB oer sogar 100 (eher unwahrscheinlich)? Letztlich ist alles eine Kosten-/Nutzenrechnung. Die Alternative Philippinen ist nur ein paar zusätztlliche Flugstunden entfernt. Ich war einige male dort und immer recht zufrieden, aber Thailand hatte bisher das bessere Gesamtpaket für mich (Essen, Hotel, Massage...).

Time will tell. Wenn mir das "Pattaya-Package" nicht mehr passt, jammere ich nicht, ich bleibe einfach fern und gehe woanders hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Mietet man sich halt einen Motorroller und hat sein Hotelzimmer zukünftig in einer Entfernung von 5 Minuten zur Soi6.

Die Welt geht nicht unter Majestix, kannst unter deinem Schild hervor kommen :floor :floor
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die zuständige Ministerin sieht auch nicht unbedingt nach Spaß aus.....:keine Ahnung:kotzen

Das haben MinisterINNEN so an sich.

Mit dem Besuch dieser damaliger MinisterIN in Pattaya änderte sich in Pattaya schlagartig vieles, und auch endgültig.

Alfred_E_Neumann.jpg
Wer kennt sie noch? Sie war damals (West-)Deutsche Gesundheitsministerin, aber wahrscheinlich keine Frau? ... Glaube ich zumindest. Hatte seinerzeit Hape Kerkeling im Verdacht. :eek:

Ihr (oder ihm?) ist die Joiner Fee zu verdanken.
Sie forderte von den deutschen Reiseunternehmen, Neckermann, Maiers, Tui etc. Hotels zu boykottieren in denen N.utten Zugang haben.
Die Reiseunternehmer ließen sich das von den Hotels vertraglich garantieren. Diese forderten ursprünglich nur von Neckermann & Co Touristen Joinerfee, später von allen Deutschen und nun fordern sogar Hotels N.uttensteuer die nichts mit deutschen Reiseunternehmen zu tun haben.

Thailand und Bier gehören also für mich unzertrennlich zusammen.

Keine Sorge, selbst wenn Alkohol in Thailand verboten wird, werden Touristen Bezugsscheine bekommen. So ist's auch in Muselmanien. Zumindest war es zur Zeit meines Urlaubs in Pakistan so.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Wenn ich mir das so durchlese cancel ich mein Hotel lieber und flieg direkt weiter nach Kambodscha
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Wenn ich mir das so durchlese cancel ich mein Hotel lieber und flieg direkt weiter nach Kambodscha

Ok, Chummer, und dann? Kambo ist nicht Thailand. Und davon abgesehen gibt es in Kambo nicht eine Location, die ansatzweise an Pattaya oder AC rankäme. Ich war einige male in PNH, REP und KOS und ja, man kann dort ein paar tolle Sachen erleben, insbesondere wenn man Newbie ist. Aber an Thailand und back to topic an Pattaya reichts niemals ran. Phnom Penh hat ne menge toller Girlie Bars und Schuppen zum Abfeiern und am "Habour District" findet man oft ein nettes Mädels (ohne English skill) an der Straße zu günstigen Preisen. Oder man findet in Sihanouville am Serendipity Beach oder den Beer Bears (wtf oder Victory Hills) ne große menge partywilliger Mädels aber all das reicht nicht ansatzweise an Pattaya ran.

Klar würde ich in Kambo auch aufschlagen falls Thailand & Philippinen nicht mehr funktionieren würde, aber zur Zeit ist Kambo ledigllich eine Alternatie für Leute, die schon (zu) viel gesehen haben. First und Second Timer sind woanders besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
wenn das so ist, dann fahre ich nach Frankfurt Main, spare mir den Flug, Hotel wird wohl teuer, aber ST gibt es auch da für 1000 Bath oder 25 Euro. Und die Auswahl ist international.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores und tuscani

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Überm Tag haue ich als moderater Trinker so 10-15 Flaschen 0,33er weg, hinzu kommen die Ladydrinks, die ich in der Regel als Bier spendiere. Insgesamt komme ich auf round about 25 Bier pro Tag,

Stimmt, das ist doch wirklich moderat, tendenziell neigen die Nieren medizinisch leicht zur Dürre...ich würde empfehlen ab und zu mal gut durchzuspülen, das ist so ab 50 Bier pro Tag möglich...am besten das ganze dann in Kombination mit Katheder und anmontiertem Tankwagen...:lool
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Und weiter gehts, also wenn Google nicht völlig versagt hat sind viele viele Schwarze Mädels einkassiert worden.

http:// www. pattayanews. com/content/11439
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Scheisse, warum kriegt Thailand die schwatten Weiber ab und wir nur die schwatten Kerle in Dach ?
Du kannst doch den deutschen weißen Walen nicht wirklich zumuten, weiter nach Nordafrika, Ghana, Kenia und Jamaika zu reisen und negative Presse als Sextouristinnen zu machen!
Und man stelle sich doch mal das ganze Drama mit Visum, Sprachtests usw. bei normalem Heiratsvisum vor - das würde doch die mühsam erworbene "Chancengleichheit" völlig ad absurdum führen, und nur die verdammungswürdigen männlichen Human-Traffiker bevorteilen.
:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Singjai und Kitmak

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Patty