Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Ok. Danke für die Berichtigung.
Dann vielleicht "lot rak ka"?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Den Preis senken war gemeint.
Lot = senken
Rak ka = Preis
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Wieso? Klar gab es andere Voraussetzungen aber die Ausgangslage im P6 war nicht so unähnlich zu Thailand. Auch damals haben die Leute geunkt wie das Land Bergab gehen würde wenn die Bumstouristen nicht mehr kommen. Die Prostitution war am Anfang mit Sicherheit auch ein Wirtschaftsfaktor der vielen Familien ein Auskommen bescherte. Aber mit steigender Entwicklung/Wohlstand rückte das in den Hintergrund. Geht natürlich schneller und einfacher mit Unterstützung von der EU aber das beschleunigt und vereinfacht das ganze nur. Die Entwicklung findet trotzdem statt sollte sich niemand (aktuell Le General) einen gravierenden Schnitzer erlauben.

Auch im P6 dort war die Entwicklung ähnlich wie man es teilweise in Thailand beobachten kann. Als erstes war der 10 Mark Fick nicht mehr verfügbar, die haben sich doch tatsächlich erlaubt 20 Mark dafür zu nehmen, usw. usw.... Dann wurde es offiziell verboten, Kameras aufgestellt und Freier veröffentlicht etc.... Und heute gibt es im vergleich zu damals so gut wie nix mehr. Trotzdem geht es den Leuten im großen und ganzen gut.

Ich vermute mal, daß Du vom Pay Sex in Tschechien vielleicht mal was gehört oder gelesen hast... reel sah das aber ganz anders aus!

Ich weiß ja nicht, wann es da einen 10 oder 20 Mark Fick gab, außer bei einer versifften Strassenstrich-Zigeuner-Nutte!

Die Preise in den Clubs waren 1994-97 ziemlich einheitlich 70 DM/ 30 min., 120 DM/ 60 min. Also bitte keine Märchenstunde!
 
  • Like
Reaktionen: pepper und tom.cody

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Ich vermute mal, daß Du vom Pay Sex in Tschechien vielleicht mal was gehört oder gelesen hast... reel sah das aber ganz anders aus!

Ich weiß ja nicht, wann es da einen 10 oder 20 Mark Fick gab, außer bei einer versifften Strassenstrich-Zigeuner-Nutte!

Die Preise in den Clubs waren 1994-97 ziemlich einheitlich 70 DM/ 30 min., 120 DM/ 60 min. Also bitte keine Märchenstunde!

Du vermutest leider falsch, Cheb, Teplice, Pilsen, etc. live und vor Ort in den Zeiten als Kilometerweit nur Nutten standen, gefühlte 2 pro Meter. Und nicht nur mal dran vorbeigefahren. Ich kenne Teplice noch als die gesamte Strecke von der Grenze bis weit hinter die glaube Aral? Tankstelle nur Mädels standen und alles vom Bretterverschlag bis zum Häuschen links und rechts in Quicky Buden umgerüstet war und selbst im Häuschen der Bushaltestelle noch ne Nummer geschoben wurde.

War vielleicht nicht ganz klar, ich habe nicht über Clubs gesprochen. Das dort andere Preise aufgerufen worden sind wird mit Sicherheit so gewesen sein. Nachdem wir nie in Clubs waren muss ich deine Aussage so hinnehmen ob es stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Deshalb unterstelle ich dir aber nicht das du ein Märchenonkel bist. ;)

Über den Straßenstrich kann ich allerdings schon mitreden. Ich habe nie behauptet das dies der Standardpreis war aber unmöglich war es auch nicht, zumindest am Anfang. Und versifft waren die auch nicht, zumindest nicht die die ich gevögelt habe. Allerdings haben die sehr, sehr schnell die Marktwirtschaft verstanden und die Preise gingen hoch auch wenn es zu D immer noch (Spott) günstig war.

Und damit soll es hier aber auch genug über die Preise in Tschechien sein wenn es nicht zum Thema gehört. Gerne weiter per PN oder im Off Topic Bereich wenn du willst.

Um wieder zum Thema zurückzukommen. Es geht/ging um die Entwicklung im Land, die dadurch bedingte Preissteigerung im P6 dort und die Parallelen zu Thailand.
Wir können auch deine Preise nehmen und die Entwicklung betrachten. Wird denke ich aufs das selbe Ergebnis hinauslaufen.

Im Club 1994-1997 also 70 DM/ 30 min., 120 DM/ 60 min. Was rufen die jetzt dafür auf? Wie waren die Preise 1994-1997 in der A-Gogo für BF+ST/LT? Was wird jetzt verlangt?
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
War im Mai in pattaya.

Im Vergleich zum letzten Oktober (kurz nachdem der König gestorben ist) ging es in pattaya wieder viel freizügiger und unbeschwerter zu. Und das wirklich überall.

In der soi 6 viele Nutten die vor 20 uhr generell nur shorttime upstairs machen wollen. Scheint ja gut zu laufen.

In den agogos fast überall oben ohne. Manche auch komplett nackt. Hat mich doch gewundert, vorallem weil ich vorab soviel von Raids und der Sittenpolizei gelesen habe.