Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Da anscheinend die Bekämpfung des Rotlichtmilieu auf der Agenda der Machthaber einen Platz ziemlich weit vorne gefunden haben, jetzt dieser Thread wo alles gebündelt wird.

Es können ruhig Diskussionen entstehen.
Aber bitte beim Thema bleiben.

Gerne werden auch Hinweise bezüglich Razzien und Infos über geschlossene Bars, Aggogos, Gentleman Clubs und ähnliches gesehen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Einige werden das ja mitbekommen haben.
Am 22.02.2017 gab es in der Soi 6 eine Razzia des Militär.

Bars mit short time rooms sollen für 10 Jahre geschlossen werden.

Einige Barowner sind ausgewichen und haben Zimmer in benachbarten Hotels gemietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Beruht auf einen Artikel in einer englischen Zeitung in der Pattaya als Sex Hauptstadt des Planeten bezeichnet wurde.

Das gefiel wohl jemanden nicht, so das jetzt verstärkt dagegen vorgegangen wird.

Nur mit der Ausrottung dieses Gewerbes wird man der Stadt den Todesstoß versetzen.
Denn für einen Familien freundlichen Urlaub sind ganz andere Dinge wichtig. An denen mangelt es aber massiv. Angefangen mit dem Strand, dem Müll, den wenig Menschenfreundlichen Gehwegen usw. usw.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Mit Ausrottung des Sexgewerbes wird man der Stadt nicht den Todesstoß versetzen. Dieses ist schon selber fast im Aussterben begriffen. Dazu Bedarf es dieser Raids eigentlich nicht einmal, die beschleunigen den Prozess höchstenes etwas.
Zur Red Point selber, ich hatte dort immer zwei- drei leistungsbereite Dreichlochstuten am Wickel. Eine Stunde Hardcore Powersex und fertig. Ich bin nicht zum Händchen halten und LKS Syndrom ausleben hingegangen.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.575
25.768
4.115
www.youtube.com
Habe ich das jetzt richtig verstanden das die Sol 6 seit gestern nicht mehr die Sol 6 ist?
Also Short Time Bars mit Short Time Rooms?
So gesehen nur noch eine weitere reine Beerbar Straße?
Das kann ich irgendwie garnicht fassen und was sagen denn die Betreiber der Bars dazu??
 
  • Like
Reaktionen: Deli

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@orangeflame

Auf Facebook aber auch hier im Forum wird geschrieben das in der Soi 6 keine ST Rooms mehr geben soll bzw nicht mehr benutzt werden dürfen. Es hab eine grosse Razia gegeben und seit dem wären die nicht mehr erlaubt:(

Kannst du das so bestätigen oder wird da mehr erzählt :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Ich weiß definitiv von einem anderen Barbetreiber das es eine Militär Razzia gab.

Er betreibt 2 Bars dort und hat auf Grund dessen seine Rooms gesperrt und sich Zimmer in Hotels gebucht.

Militär ist eine andere Hausnummer als die Razzien der Polizei wo die 10 Tage schon vorkommen können.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
@teletubbi ,erzähl mehr,was ich nicht weiss.
Razzia?

Aber komm doch mal selber in die Soi 6,dann kannst dir ein Bild machen.
Und wenn Polizei/Militär die Bars kontrollieren,das ist völlig normal.
Wenn alles in Ordnung/Licences ist,hast du krin Problem.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Hi @ll

Mein Kumpel der z.Zt. in Pattaya ist , sagte das es eine Razzia in der Soi 6 gab.
Er saß schräg gegenüber. Bekam alles mit.
Wie Er sagte war es schon heftig was da abging.

Die anderen Bars machten sofort Musik aus und viele Mädel suchten das weite.

bis dann . . . . Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: kloon und Kitmak
Cosy Beach Club

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Hoffentlich löst sich das mit dem Verbot der Short Time Rooms in der Doppel 3 genauso auf, wie die 20 Bath Taxi Geschichte....!
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Dann hab ich wohl was verpasst.
Und die "Razzia" in der Soi 6 ist an mir vorbei gegangen.
Vielleicht war ich auch auf Toilette als es geschah.
Als Ergänzung: Bars werden immer kontrolliert auf ID CARD (Alter nicht unter 20),teilweise Drogenschnelltest,Licences der Bar,....
Fast nur Bars mit Thaibesitzern,weil die Polizei/Arme weiss ganz genau,dass die es mit allen Dingen nicht so genau nehmen.
Wenn Mädels abhauen,...... siehe oben.
Wunder mich nur ,wenn Soi 6 Razzia stattgefunden hat,dass alle Bars geöffnet hatten.
Ich war wie immer vor Ort und habe es nicht vom "Hörensagen".
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Das ist richtig.
Die Armee hat eine Razzia veranstaltet.
Bars mit short time rooms sollen für 10 Jahre geschlossen werden.

Einige Barowner sind ausgewichen und haben Zimmer in benachbarten Hotels gemietet.

Was mal wieder zeigt, dass die Jungs in Gruen nicht alle Latten am Zaun haben !

Beruht auf einen Artikel in einer englischen Zeitung in der Pattaya als Sex Hauptstadt des Planeten bezeichnet wurde.

Das gefiel wohl jemanden nicht, so das jetzt verstärkt dagegen vorgegangen wird.

Nur mit der Ausrottung dieses Gewerbes wird man der Stadt den Todesstoß versetzen.
Denn für einen Familien freundlichen Urlaub sind ganz andere Dinge wichtig. An denen mangelt es aber massiv. Angefangen mit dem Strand, dem Müll, den wenig Menschenfreundlichen Gehwegen usw. usw.

Das Beste daran war die Aussage des Polizeichefs, ich habe nur noch gegrölt:

sinngemäß:
Polizeichef behauptet: Pattaya ist keine Sex-Stadt
... weil,
Pattaya ist eine Stadt, die Natur verkauft,
nicht eine Stadt, die Sex verkauft, wie in den Nachrichten (behauptet) ...

ผกก.ยันพัทยาไม่ใช่เมืองเซ็กส์ตามสื่ออังกฤษอ้าง
...เนื่องจากว่าเมืองพัทยาเป็นเมืองที่ขายธรรมชาติไม่ได้ขาย เซ็กส์ตามที่ ข่าวรายงาน...