Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Gestern Nachmittag war in der Soi 6 tote Hose, die Mädels entsprachen alle nicht meinen Anforderungen. Kein Lächeln auf den Lippen. In der Halifax gefragt, Ladys go Longtime, in der Route 69 das gleiche, Mann Lady's gon home.
In Jomtien im Jade House, auch kein Sex auf den Zimmern, Kinarree seit 3 Tagen geschlossen.
Der Business Clan berät schon kleine Condos zwischen den Bars anzumieten für Shortti e Hotels.
Das älteste Gewerbe wird bleiben, aber wahrscheinlich in neuer Form, d. H. Nicht mehr so offen.

also soweit ich es in diversen emglischsprachigen Artikeln lesen konnte, wollen die letztlich das ganze "sexuelle Gewerbe" an anderer Stelle positionieren und "Areas" bzw eine Area schaffen in der es dann sozusagen geduldet wird...

Außerdem wurde mir vor Ort schon von diversen Leuten erzählt, dass die Soi 6, Soi 7 und Soi 8 als erstes platt gemacht werden sollen um die Strandgegend familienfreundlicher zu gestalten. Evtl. liegt hier auch das Interesse des Barbesitzers diese "Gerüchte" nicht an potentielle Käufer der Bar heran kommen zu lassen. Und kurz nach kauf stehen dann die Bagger vor der Tür ;)

Den Gerüchten nach soll die mögliche "Area" die Buakhao sein und es wird sich, sollte es so sein, irgendwann alles auf diese Gegend und die WS konzentrieren.

Aber alles nur aufgeschnappt.....

Ansonsten mache ich mir aber keine großen "Sorgen" um Pattaya. Die girls sind da, der Geldbedarf ist da, die Customer sind da und somit wird es auch immer einen "Markt" geben.

dennoch bin ich gespannt wie es weiter geht und wie dieser letztlich aussieht !!

Ich les mal weiter ;)

Guter thread

Peace

Don
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Strenge Regulationen (Closing Times) für Nightlife (Disco, Gogo, Soi 2x3) haben unsere Älteren auch zu Zeiten Taksins erlebt. Während man der Weltöffentlichkeit Aktivismus demonstrieren konnte ging es aber eigentlich um Eindämmung von Drogen und Kriminalität.
In dieser Zeit sind ja auch Lösungen enstanden, wie die Soi 6 bereits um 14.00 zu öffnen, Ölmassagen mit Happy End und Freelancer bei Tageslicht. Also ein Gewerbe, das rund um die Uhr bedient. Das gab es vorher gar nicht in der heutigen Form.

Interessant....

Ja, letztlich ist es ja nicht so, dass "die da oben" nicht wissen was in Patty los ist, nur weil Sie offiziell so tun. Hinten rum wird sich sozusagen dann doch Gedanken gemacht wie man das Gewerbe in die "richtigen" Bahnen lenken / steuern kann.

Wäre mit diesen "Areas" ja letztlich auch so etwas!

Peace

Don
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Mit dem Besuch dieser damaliger MinisterIN in Pattaya änderte sich in Pattaya schlagartig vieles, und auch endgültig.

Anhang anzeigen 1266128

Wer kennt sie noch? Sie war damals (West-)Deutsche Gesundheitsministerin, aber wahrscheinlich keine Frau? ... Glaube ich zumindest. Hatte seinerzeit Hape Kerkeling im Verdacht. :eek:

Das war doch der Rita Suessholzraspler oder so aehnlich. Das war aber nicht die SPD, die von dem unterwandert wurde :eek:.

Und wer in der Soi 6 auf Dauer nur zum Essen kommt wird Dauergeil :rolleyes:.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und Schimanski

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Aber alles nur aufgeschnappt...
Die Verbreitung von unbelegbaren Gerüchten ist nicht ok. Fakten heisst das Zauberwort
Evtl. liegt hier auch das Interesse des Barbesitzers diese "Gerüchte" nicht an potentielle Käufer der Bar heran kommen zu lassen. Und kurz nach kauf stehen dann die Bagger vor der Tür ;)

Geschäftsschädigende Mutmaßungen find ich unterste Schublade. Du argumentierst mit einem Gerücht und setzt gleichzeitig ein weiteres in die Welt.

Ich les hier in Komentaren bestimmter User nur Schadenfreude heraus. Könnte ja jetzt behaupten, das sind die, die immer kostenlos essen und dabei ein Wasser verzehren. Aber das wäre dann auch ein Gerücht.

Und sollte hier halt alles anders werden, dann verweis ich auf das Lied : Die Karawane zieht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
also soweit ich es in diversen emglischsprachigen Artikeln lesen konnte, wollen die letztlich das ganze "sexuelle Gewerbe" an anderer Stelle positionieren und "Areas" bzw eine Area schaffen in der es dann sozusagen geduldet wird...

Außerdem wurde mir vor Ort schon von diversen Leuten erzählt, dass die Soi 6, Soi 7 und Soi 8 als erstes platt gemacht werden sollen um die Strandgegend familienfreundlicher zu gestalten. Evtl. liegt hier auch das Interesse des Barbesitzers diese "Gerüchte" nicht an potentielle Käufer der Bar heran kommen zu lassen. Und kurz nach kauf stehen dann die Bagger vor der Tür ;)

Den Gerüchten nach soll die mögliche "Area" die Buakhao sein und es wird sich, sollte es so sein, irgendwann alles auf diese Gegend und die WS konzentrieren.

Aber alles nur aufgeschnappt.....

Ansonsten mache ich mir aber keine großen "Sorgen" um Pattaya. Die girls sind da, der Geldbedarf ist da, die Customer sind da und somit wird es auch immer einen "Markt" geben.

dennoch bin ich gespannt wie es weiter geht und wie dieser letztlich aussieht !!

Ich les mal weiter ;)

Guter thread

Peace

Don

Die Gerüchte gibt es schon seit Jahren.
Hat aber nicht zuletzt seinen Grund in den horrend hohen Preisen für Bauland in Strandnähe.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Die Verbreitung von unbelegbaren Gerüchten ist nicht ok. Fakten heisst das Zauberwort


Geschäftsschädigende Mutmaßungen find ich unterste Schublade. Du argumentierst mit einem Gerücht und setzt gleichzeitig ein weiteres in die Welt.

Ich les hier in Komentaren bestimmter User nur Schadenfreude heraus. Könnte ja jetzt behaupten, das sind die, die immer kostenlos essen und dabei ein Wasser verzehren. Aber das wäre dann auch ein Gerücht.

Und sollte hier halt alles anders werden, dann verweis ich auf das Lied : Die Karawane zieht weiter

Also zumindest bei dem Barbesitzer um den es hier anscheinend geht, habe ich noch nie etwas umsonst bekommen....Ganz im Gegenteil 5555

Naja, recht haste ja aber wenn es hier nur um Fakten gehe sollte, können wir den thread gleich zu machen, denn die gibt es nicht, du schlaumeier ;)

Peace

Don
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Der Bar Komplex Soi MIT soll schon seit Jahren platt gemacht werden.
Die ersten Gerüchte kamen schon 2011 auf.
Und er besteht immer noch :daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Thailernen.net

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
War gerade soi 6, barnamen leider nicht gemerkt. Shorttimerooms wurden verneint. Wenn dann ginge nur mein Hotelzimmer. ..

(Eigentlich kein Problem, nun wollte sie aber 1000 plus 500 für die bar statt 300. Also stelle ich das zimmer bereit, zahle das taxi und darf dafür mehr bezahlen. Geile geschäftsidee, hab dankend abgelehnt)
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
War gerade soi 6, barnamen leider nicht gemerkt. Shorttimerooms wurden verneint. Wenn dann ginge nur mein Hotelzimmer. ..

(Eigentlich kein Problem, nun wollte sie aber 1000 plus 500 für die bar statt 300. Also stelle ich das zimmer bereit, zahle das taxi und darf dafür mehr bezahlen. Geile geschäftsidee, hab dankend abgelehnt)

Das war ja zu erwarten, dass die Maßnahmen des Militärs und Polizei zur Preissteigerungen und Unahnemlichkeiten führen wird, zumindest für den Endverbraucher, nun die 1000Bath hat's ja vorher auch gekostet aber es handelt sich ja nun dabei nicht mehr um eine schnelle Nummer, weil's gerade paßt, sondern wie Du schreibst mit Taxifahrt, Hotelzimmer usw., also doch weitreichender. Für Expats und wo vielleicht die Angetraute im Hotelzimmer wartet, nicht gerade eine wünschenswerte Entwicklung..., auch für diese Situation wird sich eine Lösung finden, halt um etwas mehr Geld und Zeitaufwand!
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und JarreTT

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Ich schätze mal wenn das so weitergeht,dann wird bei den Damen ein erhötes Interesse an LTs vorhanden sein um eventuellen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Ein anderer Effekt wird natürlich auch sein, das leser von diesen Nachrichten in Foren, und auch gewissen
Medien im vorfeld schon abgeschreckt werden einen Sexurlaub in Pattaya anzutreten.. ich denke mal das
dies gezielte Nackenschläge gegen das Gewerbe zwecks Eindämmung, aber nicht vernichtung desen sei.

Nach Pattaya vermute ich, werden noch euere Enkel fliegen und Ihren Spass haben... Was mir aufgefallen ist
wie ich für 3 Wochen in TH war es ist allgemein in Pattaya gefühlt ruhiger gewesen als wie bei meinen letzten
aufenthalten.. ich denke mal, das vieles noch mit der Staatstrauer des Königs zusammenhängt, welche ja bekanntlich noch bis mitte Oktober gilt...

Und Mädels, hatte ich da unten auch schon in grösserer Auswahl und Anzahl vorgefunden. ..
.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mindestens 1 Woche, vielleicht 1 Monat Party- und Alkoholverbot solle man einkalkulieren.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Woher hast Du diese Information bezogen ?
Mindestens 1 Woche, vielleicht 1 Monat Party- und Alkoholverbot solle man einkalkulieren.

Wie zuvor gesagt, es gibt keine Erfahrungswerte.
Aber ich denke, die meisten hier, die außerhalb Pattaya leben, würden ähnlich antworten.

Was neben der allgemeinen Ehrerbietung und dem politischen Effekt dafür spricht:
1) alleine die Kremationsfeiern dauern schon 5 Tage, hänge vorne und hinten noch einen Tag dran, und Du bist bei einer Woche
2) das Partyverbot bei seinem Ableben dauerte auch 1 Monat

Allerdings wäre ich mir bei dem Alkoholverbot nicht sicher - das gab es im Oktober beim 1-monatigen Partyverbot zumindest nicht.

Danach ist dann die Respekt- und Ruhezeit auch in der Politik vorbei - 2018 könnte interessant werden ...
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak