Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Kommt Zeit kommt Rat.!
Ist wie überall,wollen doch alle das es so wird wie wo sie alle herkommen.
Kommt es dann so gegen sich die alle wieder auf.
Sind die immer was auszusetzen haben.
Die thai machen das schon das es für sie passt.

Ich hoffe das durch die Verteuerung etwas weniger voll alkoholisierte durch die Gegend sich bewegen oder torkeln wanken.
Durch die wundersame Vermehrung von Fahrzeugen auf den Strassen probieren die thai was aus,ob es den gewünschten Effekt hat,das wissen nur die dass herbeirufen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Woher hast Du diese Information bezogen ?

Ich schrieb "solle man einkalkulieren" eigentlich meinte ich "sollte", sorry für Tippfehler.

Meiner Erinnerung nach war 1 Woche Alkoholverbot bei der Einäscherung der Schwester des verstorbenen Königs, Prinzessin Galyani.
Mit Informationen wie es dieses Mal sein wird kann ich nicht dienen, ich stelle mich jedoch darauf ein das es ähnlich ablaufen wird.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
denke ich mir auch - dh dieses jahr
kein xmas und new year in pattaya...
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
383
648
1.283
Trier
Das wird ja immer besser.:( Meine Planung für Dezember stand eigentlich schon. Zum Glück hab ich noch keinen Urlaub eingereicht......
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Dann ist Thailand mal ein paar Tage kein ficki ficki und Besaeufnis Land
ist doch auch gut,

mal entspannen am Beach oder auf dem Lande

mal was anderes sehen ausser Bars und Matrazen und was anderes hoeren
ausser " hey handsome man, where you come from, i rhak you too much "

blablabla
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Erstmal kommt der große Führer Thailands General Prayuth Ende dieses Monates in Seebad. Davor ist bestimmt wieder großes Reinemachen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Und danach Speichelspuren beseitigen uns same same weiter. Hoffentlich...
Da aber suf Phuket such wieder die Liegestuehle am Strand sind ( man erinnere sich... ) besteht auch fuer Patts und die S6 noch Hoffnung
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Ich nehme an dass der Liegestuhlterror beendet wird weil viele solvente Stammtouristen sich ein anderes Urlaubsland ausgesucht haben. Die gilt es zurückzugewinnen. An den gemeinen Sex u. Sauftourist alla Pattaya denkt die Junta dabei bestimmt nicht.
Aber wenn der große Führer im Seebad seine Pattaya Agenda vorstellt nimmt dessen Vorschläge bestimmt gerne auf.:ironie
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.466
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Es ist schon erstaunlich, wieviele Familien mit kleineren Kindern oder gar Kinderwagen in Pattaya unterwegs sind. Das Heilbad will ja bekanntermaßen sein Image ändern. Scheint zu funktionieren. Freilich würde ich - bei dem lausigen Strand und den vielen Bordsteinschwalben - keiner Familie Pattaya als Destination empfehlen.

Denkbar, dass die Offiziellen erst einmal die Beach Road "säubern" und nuttenbarfrei machen wollen. Als langfristiges Ziel könnte ich mir vorstellen, dass sie die Rotlichtbereiche einschränken und zurückdrängen, ohne sie allerdings ganz zu verbieten. Das wäre zu heftig, und es hängen zu viele Arbeitsplätze an dieser Form von Entertainment.
 

peter1

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Februar 2017
287
104
823
erscheinen nicht die horizontalgewerbler mit ihren einnahmen als posten im bsp, griechenland hatte es den eu kommissiosdeppen ja vorgemacht.

mfgpeter1
 

harders

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Februar 2017
94
45
898
Wie ist denn die Stimmung und Lage jetzt aktuell in der Soi6? Jemand von euch vor Ort?