Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Herablassend ?

Nicht meine Baustelle, nicht meine Sorgen, die man halt als Barbetreiber zum jetzigen Zeitpunkt hat. Jetzt verstanden ?

Er hätte doch antworten können, sorry, ich war wat weiß ich wo, hab nix geschnallt das woanders Razzia war, bei mir ist alles beim alten. Hat er aber nicht. Er hat gesagt, andere haben keine Ahnung, er weiß es besser.
Ob seine Zimmerchen jetzt noch geöffnet sind, beantwortet er im Internet lt eigener Aussage weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Er meint, daß allzu offen geschriebenes Wort gefährlich sei und er nur persönlich Rede und Antwort stünde. Das gilt es nun zu respektieren. Warum er dann in einem Sexforum Werbung schaltet, muß ich nicht verstehen, wenn er Angst vor der hiesigen Thai Obrigkeit hat, schaltet man keine Werbung. Aber vlt hat er ja auch nur eine Lizenz für eine Garküche, dann sind Bilder von anwesenden Mädels natürlich irreführend und nicht dienlich, ebenso, ob Zimmer frei sind oder nicht.
Herablassendes kann ich an der Wiederaufnahme einer von anderen Membern gestellten Frage nicht erkennen.
Liegt aber bestimmt auch daran, daß ich nur einfach struktuiert bin und von tuten wie vom blasen null Ahnung habe. :bigsmile
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Beetrayed,
Das er es anscheinend nicht für nötig erachtet auf eine einfache Frage eine Antwort zu geben.
Von Animositäten kann keine Rede sein denn solchen Umgang pflege ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
Oh Gott, oh Gott,

wollte in 2 Monaten in das Sündenbabel reisen.

du kannst beruhigt buchen und dich täglich drauf freuen - die Soi 6 ist nur ein ganz kleiner Teil der Paradise City. In der WS und der LK Metro brummt ein Laden neben dem nächsten - und wenn schon ST dann tausendmal lieber im eigenen Hotelzimmer - am besten mit Badewanne - als in einem dieser schmuddeligen Siffzimmer, in denen die gedämpfte Beleuchtung die Putzfrau ersetzt und wo ich die am liebsten meine Schuhe lieber anlassen würde...
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
du kannst beruhigt buchen und dich täglich drauf freuen - die Soi 6 ist nur ein ganz kleiner Teil der Paradise City. In der WS und der LK Metro brummt ein Laden neben dem nächsten - und wenn schon ST dann tausendmal lieber im eigenen Hotelzimmer - am besten mit Badewanne - als in einem dieser schmuddeligen Siffzimmer, in denen die gedämpfte Beleuchtung die Putzfrau ersetzt und wo ich die am liebsten meine Schuhe lieber anlassen würde...

Das ist aber auch nur verallgemeinertes Gelabere! Die Soi 6 ist sicher nicht mein Favorit... aber auch dort gibt es Läden mit sauberen Zimmern! Vielleicht hattest Du ja immer schon 35 Bier getrunken, wenn Du da warst... da sieht man natürlich nicht mehr so klar!

Und in der LK Metro brummt auch nicht jeder Laden! Außer Du meinst das Brummen der Klimaanlagen!
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Nach den letzten lustigen Nachrichten dürfte doch wieder alles beim alten sein, wie siehts denn jetzt aus? :)
Oder noch etwas zu früh?

Das Member vs. Member gezanke mit Meinungsverschiedenheiten (wem wunderts), und mit anschließender parteiischen Beteiligung -viel Spass, ihr lernst wohl nie.....warum wohl!?
Ihr hübschen Zuckerwatte Heinis :rolleyes:
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
aber auch dort gibt es Läden mit sauberen Zimmern!
gab es Läden oder gibt es hoffentlich bald wieder. Gute Gelegenheit für eine Renovierung. ;)

Die Owner haben sicher eine Notlösung, die besser diskret bleibt. Drinks und Girls sind ja weiterhin da.
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Irgendwie tun mir manche Maedels leid, muessen halt machen damit die Kohle reinkommt, die haben sich wohl mit 14 Jahren auch was anderes vorgestellt als die 119 vom Hanswerner zu werden.
In der Hinsicht faende ich es gut wenn das Militaer das Gewerbe erschwert, aber es muessen natuerlich auch Alternativen geboten werden und das Schulsystem muss besser werden.

Ich würde ja Antworten wenn du mich schon erwähnst aber sorry das ist wirres Zeug
was du da von dir gibst .
Und zu meinen letzten 119 Damen in Pattaya....... sei nur froh ,dass du keine anschaffende Dame in Pattaya geworden bist dich hätte ich als Erstes durchgeknüppelt denn , ich hab ein Auge für " dumm
und primitiv fickt gut "

Vielleicht wärst du auch meine super LT geworden .
 
Zuletzt bearbeitet:

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
du kannst beruhigt buchen und dich täglich drauf freuen - die Soi 6 ist nur ein ganz kleiner Teil der Paradise City. ...

...und ein ganz wichtiger...für mich ;)
Hoffe man nur, dass das mit den Kontrollen aufhört. Habe keinen Bock, auf ner Coach mit runtergelassener Hose von ein paar Polizisten begrüßt zu werden :bigsmile
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
In der Hinsicht faende ich es gut wenn das Militaer das Gewerbe erschwert, aber es muessen natuerlich auch Alternativen geboten werden und das Schulsystem muss besser werden.

Ich habe mir schon etwas ausgedacht.
Wenn ich Zeit habe (hängt vom Wetter ab), texte ich es euch zur Einsicht, Kommentaren und Änderungswünschen..
Darauf erfolgt eine Abstimmung wer-was-wünscht. Anschließend geht's als Leserbrief an die Bangkok Post, welche der Happiness jeden Morgen zum Frühstück liest. Bis jetzt hat er immer am gleichen Tag wo in der BP meine Ideen gedruckt standen, diese umgesetzt. :)

Aber das mit der Verbesserung vom Schulsystem werde ich ihm garantiert nicht vorschlagen.
Er würde mich dann wohl für bekloppt halten, da ich ihm bisher immer geschrieben hatte das in den Schulen mehr Sport getrieben, Thainess als Unterrichtsfach eingeführt werden, viel mehr auswendig gelernt werden und dafür unwichtige Fächer, wie Rechnen und Englisch, aus dem Lehrplan gestrichen werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet: