Kleines Update:
...
Was war,dass irgendetwas passiert sein muss,denn um ca.23.00 Uhr gingen in allen Bars die Rollos runter.
War dann noch länger da,aber weder von Polizei noch Militär war was zu sehen.
Einfache Geschichte der Machtdemonstration.
Habe keinen Bock, auf ner Coach mit runtergelassener Hose von ein paar Polizisten begrüßt zu werden![]()
Das ist aber auch nur verallgemeinertes Gelabere! ... Vielleicht hattest Du ja immer schon 35 Bier getrunken, wenn Du da warst...
Gibts da eine Quelle zu ?
Bierpreise sind dann echt happig
5% – From 42.10 baht a bottle (620ml) to 108 baht
5.8% – From 40.70 baht a bottle (620ml) to 123 baht
6% – From 40.20 baht a bottle (620ml) to 132 baht
7% – From 46.50 baht a bottle (620ml) to 178 baht
Da gibts sicher keine Razzia und auch keine Sackhaare vom Vorgänger in der Dusche...
Wobei die Prozentzahlen der Alkoholgehalt sein soll!? Wäre dann allein beim Bier über 50% schon bei nur 5% Alkohol.
Kann mir jetzt schon kaum vorstellen das bei einer Flasche (620ml) mit 5% Alkohol 42,10 THB Tax fällig werden.
Im Karton mit 12Fl. a 620 ml zb. Chang Classic kostet der Karton bei Makro um die 600THB. Also pro Flasche ca.50THB.
Bleiben gerade mal 7,9 THB für den Hersteller und den Vertrieb sowie dem Händler. Wer soll den daran verdienen?
Entwicklungen wie Wein zum Thaifood zu servieren haben mich schon immer irritiert.They also claimed that the price of wine will actually fall – despite it being taxed more.
Ich war gestern sehr enttäuscht, als das Mädchen in der Soi unbedingt erst zehn Minuten irgendwo hinfahren wollte, wo ein room sei. Habe verzichtet. Hoffentlich dauert dieser Zustand nicht lange an.