Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

Tischtennis Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.920
180.722
7.168
Flinger Broich
t.me
Herablassend ?

Nicht meine Baustelle, nicht meine Sorgen, die man halt als Barbetreiber zum jetzigen Zeitpunkt hat. Jetzt verstanden ?

Er hätte doch antworten können, sorry, ich war wat weiß ich wo, hab nix geschnallt das woanders Razzia war, bei mir ist alles beim alten. Hat er aber nicht. Er hat gesagt, andere haben keine Ahnung, er weiß es besser.
Ob seine Zimmerchen jetzt noch geöffnet sind, beantwortet er im Internet lt eigener Aussage weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Er meint, daß allzu offen geschriebenes Wort gefährlich sei und er nur persönlich Rede und Antwort stünde. Das gilt es nun zu respektieren. Warum er dann in einem Sexforum Werbung schaltet, muß ich nicht verstehen, wenn er Angst vor der hiesigen Thai Obrigkeit hat, schaltet man keine Werbung. Aber vlt hat er ja auch nur eine Lizenz für eine Garküche, dann sind Bilder von anwesenden Mädels natürlich irreführend und nicht dienlich, ebenso, ob Zimmer frei sind oder nicht.
Herablassendes kann ich an der Wiederaufnahme einer von anderen Membern gestellten Frage nicht erkennen.
Liegt aber bestimmt auch daran, daß ich nur einfach struktuiert bin und von tuten wie vom blasen null Ahnung habe. :bigsmile