Zum besseren Verständnis ,ich meinte Stärke des Militärs.
Zur Beruhigung ,ich rauche Marlboro 7.1 red,wenn es dir hilft.
Ich bin nervös...was heißt das jetzt?
Urlaub für November 2017 längst gebucht...muss ich mir Sorgen machen? ...
Gestern Nachmittag war in der Soi 6 tote Hose, die Mädels
Kann man bei Guido nun nach wie vor seinen Nachtisch auf dem Zimmer einnehmen oder geht das nun nicht mehr?
da wir alle benötigten Licenses haben
Selbst wenn es dieses Mal nachhaltig ernst gemeint sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass da von heute auf morgen alles anders iat. Denke so ein Prozess würde sich über eine ganze Zeit hinziehen.
Welche denn? (Ich hoffe die Antwort liegt außerhalb Afrikas)
Das hat aber wohl eher mit sektiererischen Tendenzen (a la Moon-Sekte), abweichend vom mainstream, und der Nähe des Abbots zu Thaksin zu tun. -Mal ganz abgesehen von einigen strafrechtlich relevanten Vergehen.Bestes Beispiel das keine Rücksicht auf irgendwas genommen wird ist das Vorgehen gegen hochrangige Mönche. Dies in einem Buddhistischen Land wo die Religion eine immense Bedeutung hat.
Na ja, mir kommen da so Singapur, Malaysia, Cambodia, Laos und Vietnam in den Sinn.Die Antwort ist ganz einfach, alles im Umfeld von 1 bis 2 Flugstunden von Thailand zu erreichen, aber wer pro Nacht rund 200 Euro für ein Bauernmädchen investieren möchte, der ist in Pattaya richtig.
Aus Pattayaner-Sicht und Isaan-Sicht vielleicht...Kurz, ganz Thailand lebt von dem.
aber wer pro Nacht rund 200 Euro für ein Bauernmädchen investieren möchte, der ist in Pattaya richtig.