Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hab noch mit Olli von gegenüber gesprochen,er meinte auch,dass er nichts wüsste.
Er war der gleichen Meinung wie ich,da wir alle benötigten Licenses haben,warum alle schliessen.
Das meinte ich vorher mit Stärke zeigen trotz aller erfüllter Auflagen.
Thais sind wie wir doch wissen eher Obrigkeitshörig.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Zum besseren Verständnis ,ich meinte Stärke des Militärs.
Zur Beruhigung ,ich rauche Marlboro 7.1 red,wenn es dir hilft.

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
IMG_5180.JPG Ja, das war gestern (Samstag) abend.
22h30 haben sie die Lichter ausgeknipst und die Läden runtergezogen

IMG_5177.JPG IMG_5185.JPG danach war in der Soi 6 tote Hose

Ich bin dann weiter in die LK Metro gegangen- dort war davon nichts zu merken - volles Programm bis in die frühen Morgenstunden

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Gestern Nachmittag war in der Soi 6 tote Hose, die Mädels

Das liegt aber sicher dran, dass viele Mädchen jetzt nach 3 Monaten Peak bzw High Season(dez,Jan und Feb) auch mal zu ihrer Familie fahren. Zumindest sehe ich das auf Facebook viele momentan in der Heimat sind.

Habe gerade mit einer Schnalle telefoniert. In den Bars wird nach Ausländerinnen gesucht. Alle Schwarzen waren gestern nicht auf der Beachroad, sagt sie. Vielmehr sagte sie "yesterday I see no coconuts at Beachroad" Ihre Bar wurde auch kontrolliert. Die wollten aber nur die Lizenz checken.

Sie meint das ist immer mal wieder so ne Welle und dann wäre die Sache wieder vorbei. Momentan scheinen aber wohl doch vereinzelt Bars zu schließen. Sie meint, da stimmt dann irgendwas mit der Lizenz nicht.

Tom

• Like
Reaktionen: harders und Pitti

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
38
Verlagert sich eben alles in Discotheken usw. - Damen an Discotheken Bars kann man nicht verbieten. Selbst in konservativen Ländenr mit recht gutem Gesetzesapparat finden sich Freelancer in den Discotheken... Kuala Lumpur und Bali sind nur 2 Beispiele. Auch Sex über das Internet ist nur schwer einzudämmen. Generell verschwinden also evtl. die Bars, kein Problem, die Damen gehen dann einfach woanders hin. Vielleicht wird ja dann die Marine oder iBar schon um 19 Uhr voll :)

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
543
716
1.383
Tuttlingen
Das wäre für mich keine Lösung . Wenn ich in einer Discothek mich den ganzen Abend mit Elektroschrott mich zumüllen lassen müsste nur um eine Nutte aufzureißen würde mir die Milch im Dödel sauer. Bali und Kuala Lumpur? Ja aber die haben keine Militärdiktatur sondern frei gewählte Regierungen.
Für mich ist der Ausfall der Doppeldrei schon ein Verlust weil ich dort ohne lange Sucherei das bekommen habe was ich wollte. Das übrige Nightlife ist mir in Pattaya eh schon seit Jahren am Arsch vorbeigegangen. Da habe ich eigene Destinationen wo ich mich wohler fühle.
Fakt ist: Die Regierung zieht die Zügel an im Seebad, mit den üblichen Polizeirazzien haben den letzten Aktionen nicht viel gemein, sondern dahinter steckt der politische Wille dem Seebad eine Imageveränderung zu verpassen.

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
106
613
35
Bin gespannt wie weit das Militär tatsächlich geht das ganze zu verändern ist ja weder kurz noch mittelfristig möglich und die Verlagerung des Gewerbes macht es doch für das Militär eher unübersichtlicher wenn deutlich mehr Leute probieren ihr eigenes Süppchen zu kochen.
Aufjedenfall gehe ich davon aus im August nicht auf modernisierte Gehsteige und geschlossene Bars zu treffen. (Im besten Fall ist die Kleiderordnung der Windmill wiederhergestellt )

• Like
Reaktionen: Pitti

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.211
7.618
119
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
da wir alle benötigten Licenses haben

Bezweifle ich das ihr die Lizenz zur Prostitution habt.

Und genau darum geht es.
Da wird angesetzt. Deshalb ist das Augenmerk auf Läden mit Short time Zimmer gerichtet.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
584
779
1.323
Selbst wenn es dieses Mal nachhaltig ernst gemeint sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass da von heute auf morgen alles anders iat. Denke so ein Prozess würde sich über eine ganze Zeit hinziehen.

Welche denn? (Ich hoffe die Antwort liegt außerhalb Afrikas)

Die Antwort ist ganz einfach, alles im Umfeld von 1 bis 2 Flugstunden von Thailand zu erreichen, aber wer pro Nacht rund 200 Euro für ein Bauernmädchen investieren möchte, der ist in Pattaya richtig.

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
60
Bestes Beispiel das keine Rücksicht auf irgendwas genommen wird ist das Vorgehen gegen hochrangige Mönche. Dies in einem Buddhistischen Land wo die Religion eine immense Bedeutung hat.
Das hat aber wohl eher mit sektiererischen Tendenzen (a la Moon-Sekte), abweichend vom mainstream, und der Nähe des Abbots zu Thaksin zu tun. -Mal ganz abgesehen von einigen strafrechtlich relevanten Vergehen.

Ist IMHO auch unter "Wehret den Anfängen..." einzuordnen
- "Onkel" ist sich gewiss voll bewusst, wer in Myanmar den Wechsel vorwärtsgetrieben hat. ... und anschließend die Muslim-Dörfer angezündet hat (... " 969 "...)

• Like
Reaktionen: neitmoj

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.215
1.763
60
Die Antwort ist ganz einfach, alles im Umfeld von 1 bis 2 Flugstunden von Thailand zu erreichen, aber wer pro Nacht rund 200 Euro für ein Bauernmädchen investieren möchte, der ist in Pattaya richtig.
Na ja, mir kommen da so Singapur, Malaysia, Cambodia, Laos und Vietnam in den Sinn.
Ob das nun die ultimativen Ziele hinsichtlich Gesetzgebung (und Gesetzverfolgung), Qualität, Partyatmosphäre und Preisniveau sind, sei mal dahingestellt...

Kurz, ganz Thailand lebt von dem.
Aus Pattayaner-Sicht und Isaan-Sicht vielleicht...
Sofern man aber mal durchs Land reist, stellt sich das m.E. etwas anders dar.

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
56
Komme gerade von einem kurzen Spaziergang zurück
La poste geschlossen
In der soi full love haben die clubs
Geöffnet aber mit einschränkungen
Z.b. Pirates hostess club sofas/vorhänge
Kein Problem,Zimmer im 1 stock
Geschlossen. Daneben im sin club wurde
Mir gesagt das man mit den girl seiner
Wahl ins ca.250 m. Entfernte full love
In Hotel gehen soll

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
64
Oh Gott, oh Gott,

wollte in 2 Monaten in das Sündenbabel reisen.

Kann nur hoffen, das die Kontrollen und die damit verbundenen Schließungen und Auflagen nur von kurzer Dauer sein werden.

Hab noch keinen Flug gebucht und werde mal noch 2 Wochen damit warten.

Bin also an realistischen Infos in dieser Sache sehr interessiert. Geht wohl nicht alleine mir so.

Ein Dank vorab an die, die hier Vorortberichte zu diesem Thema posten.

Gruß

Labaer

• Like
Reaktionen: ydnA und Jambo

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.044
1.449
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Vor 2-3 Jahren gab es eine ähnliche Aktion, und vor Ort war alles schnell back to daily business, oder waren nicht einmal betroffen.

Da verstehe ich die Ruhe mancher "Alter Hasen".

Nach meinem subjektiven Eindruck wird da schnell ein Elefant aus einer Mücke, wen in der Soi 6 ein raid ausgeführt wird.

Es kann natürlich anders kommen, gerade jetzt, nach dem Zeitungsatikel mit dem "Naturparadies" Pattaya. Wen das Militär und die Polizei aufräumen wollen.

Ob man dem allerdings, dann, mit was auch immer für Massnahmen, aus dem Weg gehen kann, wird die Strategie des einzelnen zeigen.

Ein Notfallplan mit short time rooms, ist im Fall der Fälle sicher nicht verkehrt, allerdings up to the business owners, die müssten dann auch die Verluste tragen.

Wie immer im Leben, etwas Flexibilität bewahren und nicht zuviel planen/erwarten.

Nur wer erwartet/hofft, kann enttäuscht werden.

So, genug Worte am Sonntag, ich hoffe doch, dass Interessierte, noch eine ganz lange Zeit in der Soi 6 und anderswo in Pattaya, Thailand und der ganzen Welt, Ihren Qualitätsurlaub verbringen können!