Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.663
3.315
zur Strafe für die bösen Engländer die solche Rufschädigungen über das anständige Thailand verbreiten wird jetzt erstmal die Alkoholsteuer verdoppelt ^^ :D
 
  • Like
Reaktionen: Singjai und Kitmak

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Und an der Lovers Lane ging alles schad und Spurlos vorbei ? :bigsmile

Keine Polizeibesuche ?

Gibt es dort noch die Möglichkeit auf short oben im Zimmer zu gehen ?

Wenn ja, dann werden sich alle anderen Barbesitzer der Straße die Frage stellen, warum nur ? Ups....:(
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Einfach nur köstlich, da wird aber der Chefe in Bangkok glücklich sein


Ich bin gerade dabei dem Chefe in Bangkok einen kleinen Bericht zusammenzustellen:):( Da wird er mal sehen was für Flachpfeifen

er in seinem Sortiment hat :) Freunde ist bald Schluss mit lustig :):)


Achtung ! Achtung ! Vorgezogener Aprilscherz :prost
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Und an der Lovers Lane ging alles schad und Spurlos vorbei ?

Gibt es dort noch die Möglichkeit auf short oben im Zimmer zu gehen ?

Ich denke auf die Frage wirst du vergebens auf eine Antwort warten:(

Orangeflame hat sich schon vor Tagen aus dem Thread offiziell zurück gezogen als im Member die gleiche Frage stellten;)

Tja manchmal ist eben keine Antwort auch eine Antwort:rolleyes:
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Und an der Lovers Lane ging alles schad und Spurlos vorbei ? :bigsmile
Keine Polizeibesuche ?
Gibt es dort noch die Möglichkeit auf short oben im Zimmer zu gehen ?


Einer hat die Frage gestellt, ob bei dir in der Bar die ST Zimmer offen sind und benützt werden können !
Vielleicht kannst ja diese Frage noch beantworten!


Ich denke, diesbezüglich wird man von G. nichts mehr erfahren.

Eine ehrliche Antwort ist Ihm wahrscheinlich zu "heiß".

:hut
Sorry für fast selbe Antwort, @sockeye war schneller. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patty, Kitmak und LoS

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.250
3.365
Im "worst case" ist in einem Jahr die SchlumpfBar betriebsunfähig, weil auch die hässlichste Bedienung dem Werner sofort weg geheiratet worden ist. Der Werner wird sich dann seinem neuen Kerngeschäft, der Heiratsvermittlung widmen und die SchlumpfBar dient nur noch als christlich/buddhistische Begegnungsstätte für zukünftige Eheleute. Die Lovers Lane in der Soi6 ist dann wahrscheinlich auch Geschichte und der Guido betreibt seine Würstchenbude "Spicy Guido" mit wechselnden Tagesgerichten an der CoconutBeach und vermittelt dort Nachtisch.

. . . . also . . DAS gehört in die " HAll OF FAME ". . . Super geschrieben . . . :echt
 

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
54
Auch die Telephon Bar hatte heute
wieder geöffnet.
Aus meiner Sicht kann man sich den
weiten Weg ersparen , ca.6-7 Damen
anwesend vom alter tippe ich 35-45
vom Gewicht 60-70 und groß war keine
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Das ist schade daß G. nun nicht mehr antwortet. Auch eine Art, einen Betrieb zu managen.
Was solls.
Nerven bestimmt angespannt, geht ja um die Existenz, kann man durchaus nachvollziehen.
Schönsaufen die ganze Kacke geht natürlich auch, natürlich nur bis zu einem gewissen Grad...
Up to him.
Nicht meine Baustelle.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Nicht auf eine Frage zu antworten und auch weitere Nachfragen unbeantwortet zu lassen sagt doch schon einiges aus, oder. Ferner ist er meines Wissens nach der einzige Barbetreiber in der Soi 6 der von der "Kontrollaktion" nichts mitbekommen hat. Jeder mag daraus seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Vielleicht kann er wenigstens mit seinem Stammtisch mit europäischer Verköstigung sein Dasein in der Soi 6 fristen. Ob die Servicekräfte dies auf Dauer akzeptieren bleibt abzuwarten. Ich wünsche ihm weiterhin so viel Erfolg - mit oder ohne - wie bisher. Aber ehrlich, wer geht schon gerne nur zum Essen in die Soi 6?
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl und LoS