Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Die Auswirkungen der Politik auf das Kerngewerbe Pattayas

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Dann hätte die Polizei endlich Zeit sich um den Drogenhandel zu kümmern.
ich dachte das tuts sie seit Jahren mit bestem finanziellem Erfolg?:rolleyes:

Das Konzept der ST Straße finde ich auch eklig. Als Ich Anno 99 nach Koh Samui flog, gab es Discotheken und Bars, dort konnte man Frauen kennenlernen. Eigentlich bin ich ja nur zum Tanzen hin doch traf ich dort meine Frau.
ST oder ST room gab es nicht. Das war ja das Schöne. Man konnte jemanden mit ins Hotel nehmen und wenn es gepasst hat blieb sie den Rest des Urlaubs.
also ich kenne meine Urlaube nicht anders.

• Like
Reaktionen: Kitmak

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
Hey, ich habe ein paar Nachrichten über diese "Rotlichtmillieu Säuberung" gelesen. Man versucht doch immer wieder die Sache durchzudrücken, aber letzten Endes wird auch das scheitern, denn wie heißt es so schön: "Licht kann nicht ohne Schatten existieren". So auch hier wird es immer die Konstellation geben. Auch wenn man die soi 6 nicht mag, gibt es Menschen, die sie mögen und es wird sie auch weiterhin geben. Pattaya und Sextourismus kann man sich nicht getrennt vorstellen meines Erachtens. Ich sitze nun mal gerne in einer Bar mit dem Schlüpper auf dem Kopf von einer Barlady und genieße meine kalte Cola. :bigsmile

Desweiteren frage ich mich, wie die Stadt in Zukunft aussehen soll, wenn das Alles vorbei sein wird. Dass In den Agogos jetzt angezogen getanzt wird, ist ja wohl das Höchste. Ich bin doch nicht in der Kirche um mir Gogos anzusehen, die hochverschlossen angezogen sind. Ich hoffe ja immer noch, dass es aufgebauscht ist und Kontrollen gab es ja schon immer.

Schönen Gruß
Darki

• Like
Reaktionen: BUG und KingLong

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
431
1.316
1.323
59
Eine meiner Freundinen erklärte mir heute am phone:
Soi 6 have many Police
Beachroad Same same i not go work Coconut i go near cenrtal other side beachroad.
Their no Police and Customer understand fast.
Dabei saß sie auf der Treppe vom Central
Und was sagt uns das .
Freelancer wechseln die Straßenseite und alles ok?
I hope so

• Like
Reaktionen: Singjai und Tom555

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.707
33.019
5.215
58
Waterkant
Blaest sie jetzt auf der Treppe vorm Central ?

Irgendwie tun mir manche Maedels leid, muessen halt machen damit die Kohle reinkommt, die haben sich wohl mit 14 Jahren auch was anderes vorgestellt als die 119 vom Hanswerner zu werden.

In der Hinsicht faende ich es gut wenn das Militaer das Gewerbe erschwert, aber es muessen natuerlich auch Alternativen geboten werden und das Schulsystem muss besser werden.

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
171
1.573
1.443
@bimbo Wo würdest Du denn sonst hinfahren? Alle schreiben ja immer nur, Laos, Philippinen, Kambodscha... Nennen aber keine direkte Alternative. Was würdest Du empfehlen?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Das Kerngewerbe in Pattaya ist die Hotel- und Gastronomiebranche. Solange es keinen Militärerlass gibt, wie z.B. auf Cuba, dass ein Tourist auf seinem Hotelzimmer keinen Damenbesuch haben darf, was soll sich ändern? Auf Cuba wurde dieses Problem auch umschifft. Soll dann direkt auch noch der Betrieb von Diskotheken und BarBeers verboten werden, damit die grosse Langeweile perfektioniert würde. Nur mit Mühe und Not könnte man dann indische Landsleute nach Pattaya locken und es würden schwere Zeiten für die Thailändische Tourismus Behörde anbrechen, die statistischen Angaben zur Hotelbettenauslastung auf Augenhöhe zu halten.

In einer multimedialen Welt, in der jede vom Reisfeld geschlüpfte Anbieterin von Körperöffnungen ein Smartphone erwerben kann, werden unter schlechtesten Bedingungen Pay6Dienstleistungen über eine Multimedia-Applikation hergestellt und nicht mehr an einem Pay6Hotspot vermittelt, wie der Soi6, der Coconut Bar oder der Walking. In BKK wird derzeit die Applikation Smooci ausprobiert, die sich, auf PattayaBedürfnisse modifiziert, zum kommerziellen Renner entwickeln würde.

Der Reisetourismus von Siam-Nutellas in Länder mit liberalen Pay6Regelungen oder Duldungen würde noch weiter ansteigen und in zwei Jahren würde dann ein weiterer volks- und betriebswirtschaftlich unbelichteter ThaiGeneral erfolgreich auf einen Posten bei Thai Airways abgeschoben und könnte dort die Rocklängen der Mitarbeiterinnen kontrollieren.

Die Oberschicht in Thailand denkt und lenkt nach dem Grundsatz: Wachstum und Wohlstand für meine Familie, Angehörigen und Freunde. Es ist nicht absehbar, dass zukünftig der Steinzeitkommunismus in Thailand durch eine Militärregierung gewünscht wird. Es hat temporäre Einschränkungen, wie unter Taksin die Sperrstunde, schon immer gegeben. Also cool bleiben, es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Im "worst case" ist in einem Jahr die SchlumpfBar betriebsunfähig, weil auch die hässlichste Bedienung dem Werner sofort weg geheiratet worden ist. Der Werner wird sich dann seinem neuen Kerngeschäft, der Heiratsvermittlung widmen und die SchlumpfBar dient nur noch als christlich/buddhistische Begegnungsstätte für zukünftige Eheleute. Die Lovers Lane in der Soi6 ist dann wahrscheinlich auch Geschichte und der Guido betreibt seine Würstchenbude "Spicy Guido" mit wechselnden Tagesgerichten an der CoconutBeach und vermittelt dort Nachtisch.

Zuletzt bearbeitet:

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Tourismusministerium sieht rosige Zeiten für Pattaya voraus,
So stand es gestern im Wochenblitz.
Der mächtigste Mann der Behörde Pongphanu Sewatrau und die Ministerin Kobkan Wattanavrangkul haben dem Seebad einen Besuch abgestattet, und festgestellt das die Säuberung und der Weg für ein sauberes Pattaya sich auf dem richtigen Weg befindet.
Es wird also wohl weitergehen mit den Raids.

• Like
Reaktionen: Kitmak und Pattayauwe

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.211
7.618
119
Sattahip
www.pattayaforum.net