Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die 13 schlimmsten Fehler beim Ansprechen von Frauen in Pattaya

Schimmi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Januar 2010
57
23
268
Du bist anders, aber ich würde mal gern dabei sein beim Schwäbischen Superstecher um den Wahrheitsgehalt zu sehen.

Meinst du die Listerine-Orgie ? Das würde ich auch mal gerne sehen ...... wenn es den Satz heisse Ohren gibt :sex
 
  • Like
Reaktionen: ale

felixs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2014
22
3
163
kleide und pflege dich gut dann hast du keine probleme.mit der umwelt.ein ferkel wird immer als schwein angesehen. über all
albert_einstein_32856.jpg
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
658
1.653
da, wo es flach wird in D
War im Heaven Above und hatte nen SEEEEEEEEEEHR unterhaltsamen Abend wo ich ne Menge LDs ausgegeben hatte. Saß da mit vier Mädels plus Mamasan, die mich unterhielten.

Nun ja, wenn der Prinz der Lügen seine Geschichten erzählt, beschleicht mich immer die dumpfe Ahnung, wem er seine Lügen erzählt. Den Mädels oder uns?

Den Mädels? Die erkennen die meisten Lügen, bevor sie ausgesprochen wurden.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Nene, der Prince wirkt in natura ein bisschen verpeilt,(sorry Prinz) aber seine Geschichten sind wahr.
Im übrigen ist er ein sehr Intelligenter.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Nun ja, wenn der Prinz der Lügen seine Geschichten erzählt, beschleicht mich immer die dumpfe Ahnung, wem er seine Lügen erzählt. Den Mädels oder uns?

Den Mädels? Die erkennen die meisten Lügen, bevor sie ausgesprochen wurden.
 

Belial666

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2014
25
11
363
Hey Leute, PrinceofLies hats genau richtig beschrieben.... für Geld bekommst du immer n Stich, völlig egal ob Du riechst, ungepflegt oder unhöflich bist. ABER ! (Und das zählt nicht nur in Patty, sondern immer und auf der ganzen
Welt im Paysex-bereich) Wenn du die Mädels gut behandelst, gepflegt bist und charmant bist usw dann steigen deine
Chancen einen guten Service zu einem fairen Preis zu bekommen sehr stark an. Wer einfach nur einen wegstecken will,
der kann ruhig stinkend und furzend daher kommen... wer aber ein wenig poussiert, gut duftet und etwas stil hat, der
hat die chance auf nen besseren Abend .... ganz einfach ist die Sache :bigsmile
lg an alle Beli
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
.... für Geld bekommst du immer n Stich, völlig egal ob Du riechst, ungepflegt oder unhöflich bist. ...

@Belial666

die Babes im Laufhaus schätzen ab, bevor der Freier ihr Zimmer betreten darf, ob sie
seinen Gestank anschließend mit Raumspray wieder eliminieren können und verzichten
im Zweifelsfall auf die 30 Euro von dem Stinktier. Yings in Pattaya in Geldschwierigkeiten
denken sicherlich das eine oder andere Mal: "fuck and forget". Ansonsten schenke ich
deiner Aussage eingeschränkten Glauben, weil ich oft genug gesehen habe, das unan-
genehm wirkende Kunden in einer BarBeer oder AGogo von den Yings links liegen ge-
lassen wurden und alleine herumsitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Mal zurück zum Ursprungsthread und mal abgesehen vielleicht von ein paar Basis Sachen im Verhalten ....

..... 1.) Ein wenig viel zu sehr vereinfacht ... klingt mir extrem nach "Kochrezept" ...
Sehe ich auch so und wie in einer normalen zwischenmenschlichen Beziehung funktioniert das meistens nicht.
Natürlich ist gerade auch in Pattya vieles vom Geld abhängig ... aber nicht nur.

Belial666 schrieb:
.... für Geld bekommst du immer n Stich, völlig egal ob Du riechst, ungepflegt oder unhöflich bist. ...

Stellt sich dann die Frage ob du grundsätzlich auch die gleich Qualität an Dienstleistung bekommst und als Favorit vor Ort geahndet wirst !?
Vieles spricht sich auch herum, vor allem unter den Mädels. Nicht umsonst werden Kunden verschiedener Herkunftsländer auch in Pattaya bevorzugt bzw. nicht so gerne gesehen.

Kunden in einer BarBeer oder AGogo von den Yings links liegen ge-
lassen wurden und alleine herumsitzen.

Genau das habe ich auch beobachten können.

Zudem habe es auch bei 2en selber mal drauf ankommen lassen und von diesen 'eigentlichen' Kunden (und die sahen sogar normal aus und haben vermutlich nichtmal gestunken..... hab's aber nicht überprüft), die auch sicher schon den einen oder andere Drink bezahlt hatten wurde dann unauffällig abgelassen .... und ich habe übernommen. :bigsmile
(Den direkten Ärger mit anderen 'Gästen' muss man ja vermeiden .... o_O )

Nach meinen Erfahrungen gibt es unterschiedliche Kriterien bei den Mädels ... sicher nicht alles Geld-unabhängig , aber auch nicht nur.


Schade , dass manche threads immer so extrem aus dem Rahmen laufen müssen, auch wenn ich hier das Ausgangsthema eher als blödsinnig erachte. Da hätte man vieleicht besser einen thread über verschiedene Erfahrungen im Umgang und Reaktionen machen können ... oder auch nicht oder wie auch immer .
 
Zuletzt bearbeitet:

VTR6

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 März 2015
213
41
338
Yings in Pattaya in Geldschwierigkeiten
denken sicherlich das eine oder andere Mal: "fuck and forget"

Das trifft dann immer so vom 25. bis zum 31. des laufenden Monats zu, wenn die ganzen Hasengirls vollständig finanziell voll pleite und abgebrannt sind, und aber am darauffolgenden Tag die Miete für ihr Bretterbuden-Appartement zwingend sofort bezahlen müssen. Daher pfeifen die dann alle in diesen Tagen finanziell wirklich aus dem letzten Loch. In diesen Tagen bekommt man dann sehr oft jede ST oder LT N...te, zu einem Schnäpchenpreis , der dann sehr weit unter den ortsüblichen ST und LT F..ck-Tarifen sich befinden wird !
So meine jahrzehntelangen Erfahrungen im Pattaya und Bangkok in diesem dort sehr profitablen N...ttengeschäft !
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Und das wo sie ihn doch zuhause als Privatier angeblich mit Bargeld nur so zuschütten, er aber beruflich viel für eine Firma in die Staaten fliegt (allerdings nur Economy). Das Leben hält schon manchmal Überraschungen bereit....:bigsmile


Wundersam die Welt ist. Fakten nur verwirren jungen Padawan.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
@VTR6, nachdem Du nach eigener Angabe nur Freelancer mit ohne Barfine einpackst, frag ich mich grad warum die genau gegen Monatsende die Zaehne ins Tischeck hauen.

Nur weil die Miete fuer ihre "Bretterburg" faellig wuerde ?

Andersrum frag ich mich zudem, was Du bis 25ten machst, kann's mir aber gedanklich zusammenbasteln loooool.