Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die 13 schlimmsten Fehler beim Ansprechen von Frauen in Pattaya

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Brauche mal eure Hilfe .echt wahr

Da gibt es noch so einen Ausdruck um ein nettes Geschöpf niveuvoll aber bestimmt zu überlisten, Leider kenne ich ihn nur vom hören. Deshalb könnte mal ein netter Member ;Rüssli ;Patty usw seine Mia befragen wie er richtig heißt bzw geschrieben wird.

Ich habe jedenfalls immer verstanden: klang klai khun oder glang klai khun , in dieser Richtung. Der bedeutet :ich bin verrückt nach dir :bigsmile (kann ja mal vorkommen)
 
  • Like
Reaktionen: ale

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
849
3.700
1.995
NRW
das müsste eher sowas wie "phom schoob khun pen baa laäo" oder ähnlich heißen !

Auf jeden Fall heißt im männlichen Falle 'phom' ich und 'kuhn' heißt dir - nur als Anhalstpunkt.
(Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ... ) ;)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi
Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@juhe :bbs72Muss ich mal erkundigen, ob man so einen Ausdruck irgendwie formulieren kann,das pu-ying kon thai es schnallt.:bigsmile Könntest ja sagen : bpai jing gradtai = das heißt : ich gehe einen Hasen erledigen /schießen . Die Thaimänner sagen das aber wenn sie mal im Grünen pinkeln gehen /also nicht auf Toilette.
Besser nicht sagen .Verwechslungsgefahr :hyaenen Wir wollen ja nicht das sie uns für perverse peeing-Fetischisten hält.

@Luemmelmann. :daumenVerstehe dich ,was du sagen möchtest. Das "ich bin verrückt nach dir" ist aber in dem Fall ein fester Ausdruck. Wir bekommen das heute noch raus. Frage ist schon nach Thailand gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: ale und Gast_5

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
849
3.700
1.995
NRW
@Luemmelmann. :daumenVerstehe dich ,was du sagen möchtest. Das "ich bin verrückt nach dir" ist aber in dem Fall ein fester Ausdruck. Wir bekommen das heute noch raus. Frage ist schon nach Thailand gegangen.

Das ist auch nur sehr wage ... hatte mir mal ein paar Notizen gemacht ... ich kann ja auch nur nit noi Thai o_O .... also fast gar nicht ;)
Aber das gute ist, auch hier lernt man immer dazu
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Nicht das Rak vergessen! Das phom klang klai rak khun sagst du wenn du Scharf auf die Ying bist und mit Ihr Schnakseln willst.

phom baa rak khun sagst du wenn du verliebt bist. Ich kann es hier nur so wieder geben, wie meine Frau es mir sagt.

Und wieder mal sieht man die kleinen aber wichtigen Unterschiede. Einfach Klasse, super. Danke an die Kru/Lehrerin :daumen:daumen:daumen

Meisten möchte ich ersteres sagen :bigsmile