Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die 13 schlimmsten Fehler beim Ansprechen von Frauen in Pattaya

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
@Klaus4848 Ist schon interessant, welche Schlussfolgerungen du mit deinem weltmaennischen Halbwissen an den Tag legst :daumen wenn ich angeblich noch nie in Thailand war, Pattaya und...................bla,bla,bla, (Gähn).

Irgendwie schafft es dein Intellekt nicht das zu Begreifen was ich versuche dir mitzuteilen also lasse ich das, das Getippe kost ja auch Zeit. Nachdem was ich in den Leck-Faden über deine Vorgehensweise gelesen habe, komme ich zu den schluss: "die schlimmsten Kritiker der Elche sind zumeißt selber welche."

@ed, deinen hinweiß habe ich erst nach dem Abschicken gesehen, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Warum sollte man in Pattaya Frauen ansprecchen?

Frage ich mich auch gerade. Sobald du irgendwas so um den dreh "ich bin Geil, kannst du mir Helfen?" (oder ähnliches, hatte jemand anders im Faden empfohlen) aufrufst, kommt sofort im Hirn der Angebeteten der Deppen-Aufschlag dazu, !....:bigsmile

Für die, die nicht Lesen, bevor sie ihre Bund Wurzeln auf die Tastatur kloppen wie jule, das gilt WELTWEIT und ist auch nicht nur beschränkt auf Huren*.
 
D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Guten Abend, ich bin nun erst wenige Tage Forumsmitglied und lese wie sich einige gegenseitig anfeinden. Hallo Leute
T O L E R A N Z. Wenn wir davon ausgehen das schon Erwachsen sind zumindest nach der Anzahl der Lebensjahre kann doch jeder für sich selbst bestimmen was er macht oder nicht. Ob das sinnvoll oder klug ist sei dahingestellt. Wir diskutieren hier keine politische Weltlage, wir entscheiden nicht über Krieg und Frieden, über Hunger oder Reichtum sondern es lediglich um SEX. Vielleicht einige mal einen Gang runterschalten und an das schöne im Leben denken. Ich bin kein Kölner aber zwei Lebensweisheiten aus der Domstadt gefallen mir.

Et kütt wie et kütt

Et hät noch immer gut gegange
 
  • Like
Reaktionen: asiasepp

Gorilla

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2015
51
63
478
Kann es ein, dass Klaus 4848 und der nun schweigsame Gorilla etwas zu viel vom Trollnektar genascht haben ?
Da hilft kein popcorn und kein Kaltgetraenk, ich mach mich wech

Von der verbotenen Frucht habe ich nicht genascht, obwohl ich eine Nachkatze bin.
Die meisten Beiträge waren am Thema vorbei, gab nur 2 oder 3 von ganzen 6 Seiten die lesenswert waren.
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Auch ich lecke meist stundenlang die Muschis voll durch , aber vorher wird die Muschi sehr kräftig mit dem Mund Gurgelmittel Listerine voll durchgespült, und desinfeziert ( in der Badewanne drin ) wenn nötig sogar mehrfach, bis die Muschi nur noch schön nach Listerine schmeckt. Durch diese Desinfektion Maßnahme bleibt ganz bestimmt keine Bakterie und Vire mehr am leben. Dann beginnt auch bei mir das lecken und saugen an der Muschi bis zum abwinken !
Woww, jetzt hatte ick meinen Eisprung..!!!
 
  • Like
Reaktionen: longhair

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
365
853
:rolleyes:
Sehr lustig. Du warst noch nie in Pattaya stimmts? :bigsmile

Denk ich auch
:daumen

Du kannst stinkend unfreundlich wie der letzte Penner rumlaufen und trotzem wirst Du in Pattaya eine finden.


Du kannst? Du MUSST!!
:frech

In Pattaya wirst Du mit feinsinnigen Gesprächen kaum ankommen, weil die Frauen Dich erstens sprachlich nicht verstehen und es ihnen zweitens an Bildung mangelt.

100% !!! Selbst die einfachen Dinge wie: Man schärft kein Keramikmesser... übersteigen schon den Horizont. :frech


Edit by TT

Farbe rot ist dem Team vorbehalten.
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Es ist nicht die Frage OB man in Patty ne Heimwegbegleiterin findet, sondern wie sich das ganze entwickelt.

Wenn Du genug zahlst kriegste immer ne Begleiterin, aber wieviel Du zahlen musst, welche Motivation das Mädel mitbringt, sprich ob sie Dich im Bett überzeugen will den Rest Deines Lebens mit ihr zu verbringen oder ob sie eher ne schnelle Ausrede sucht die Nacht vorzeitig zu beenden, DAS hängt maßgeblich davon ab wie Du selbst wirkst.

Wie gesagt direkt schon erlebt, wie der ausgerufene Preis sich mehr als verdoppelt je nachdem wie man sich selbst gibt:

War im Heaven Above und hatte nen SEEEEEEEEEEHR unterhaltsamen Abend wo ich ne Menge LDs ausgegeben hatte. Saß da mit vier Mädels plus Mamasan, die mich unterhielten.
Das ging soweit, dass ich nichtmal alleine zur Toilette gehen durfte *G.
Ich trank an dem Abend keinen Tropfen Alkohol, blieb ruhig und ließ die Mädels einfach machen.
Da ein Kumpel am nächsten Morgen eintraf wollte ich an dem Abend keine mitnehmen und sagte dass den beiden, die mitkommen wollten für zusammen 3000 Baht, versprach aber in den nächsten Tagen nochmal vorbeizuschauen.
Ich sagte das recht früh am Abend und wurde trotzdem fast als einziger in der Gogo unterhalten.
Zwei Tische weiter saß ein starkt besoffener Ami, der rumbrüllte und eine der beiden, die mit mir mitwollte am Arm packte und geradezu schrie "Hey you come with me tonight"
Da sagte sie doch ganz locker mit nem Lächeln "Sure 4000" und machte mit der zweiten die mit mir mitkommen wollte Handzeichen sie solle sie nachher anrufen

Oder anderes Beispiel:
Eine aus der Windmill löste ich aus für Shorttime.
Die meinte dann nach der Nummer jetzt würde sie mich auslösen und führte mich in ihrem Freundeskreis rum. Tatsächlich hat SIE mehr Gelds für MEINE Unterhaltung an dem Abend ausgegeben als ich ihr gezahlt hatte.
Wenige Tage später rief sie mich an, dass sie ausgelöst wurde aber keinen Bock auf den Typ hätte ob sie vorbeischauen könnte.
Hab den Typ später getroffen und festgestellt, dass der das gar nicht kapiert hatte, dass seine LT Bezahlung gerade mal für ne halbe Stunde aufm Zimmer brachte.

Das dritte Beispiel, wobei ich das nur aus zweiter Hand erfuhr:
Hatte da eine mit der ich schon ne Woche rumscharwenzelte ohne sie auszulösen und wollt sie an dem Abend auslösen, weil ein Kumpel, seine LT die ihre Mitbewohnerin war und ich am nächsten Tag zum Sanctuary wollten.
Jetzt hatte die gerade an dem Abend ne Gruppe dasitzen, die mit Drinks um sich schmissen und wollt ihr den Umsatz nicht vermiesen. Bin dann mit ner anderen los, die ich kannte, die aber fast kein Englisch sprach.
Mit meinem Kumpel und seiner LT ausgemacht, dass ich entweder mit meiner Heimwegbegleiterin auftauche, falls ich ihr klarmachen kann was wir vorhatten oder sie anschreiben würde ob die kleine Kip noch mitkommen will.
Die Heimwegbegleiterin verstand mich nicht und ich schrieb meinen Kumpel an, nach fünf Minuten war klar Kip würde mitkommen.
Mein Kumpel hatte schon etwas Thaiunterricht hinter sich und erklärte mir später, dass wenn er das gerade richtig verstanden hätte Kip den Typ von gestern quasi mitten in der Morgennummer stehen und liegen lassen hätte.


Wie gesagt:
Ob ein Mädel mitkommt hängt in Patty nur davon ab ob ihr genug Geld auf den Tisch legt.
Wieviel genug Geld ist und vor allem was das Mädel mit euch anstellt hängt von ganz anderen Dingen ab
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Mich würde mal interressieren, was denn so dein Standartspruch ist bevor du loslegst, .....

Nun, Klaus4848 .Was ich denen zuflüstere ist bestimmt nicht so der normale Sprachgebrauch und für dich nicht besonders hilfreich. Außerdem gibt es für mich keinen Standard, kommt auf die Situation drauf an und das Wesen des Gegenübers.
Um sie ins Bett zu bekommen, weniger romantisch und direkt, geht ja hier um eine Dienstleistung, wären sehr verschiedene Sprüche möglich.
Mit das einfachste ,nicht unhöfliche aber unromantischste wäre:
bpai noon duai-gan . ok mai ? oder dai mai? = "gehen wir zusammen schlafen ( bum bum) ok ?" oder "geht das ?

oder mit einem Zwinkern im Augenwinkel und schon lustiger Atmosphäre : nam laai lai (น้ำลายไหล) = übersetzt : "Speichel /Sabber läuft " Wenn man eine blöde Fresse dazu zieht , kann man es auch als Unhöflichkeit werten.:bigsmile
Heißt aber in Wirklichkeit : Ich habe Appetit (auf dich) und mit freundlicher Miene kann es selbstverständlich Kompliment sein . ( Alles Situationsbedingt)

Weitere Möglichkeiten kurz angerissen , wären: gehen Topf schlagen gehen = ไปตีหม้อ = bpai dtii moo oder gehen Leber essen = ไปกินตับ = bpai gin dtab .
usw usw usw :bigsmile

auch im Isaan isst man gern Leber ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@tongshi: Danke Dir,

jetzt wird mir auch klar weshalb die Mädels in der Isaandisco beim dtap-tap-tap so abgehen... Geahnt hab ichs, aber jetzt weiss ich um die Bedeutung.

Noch was,
ich glaube es ist wichtiger den Mädels ne gute (lustige) Zeit zu bescheren, als mit langen Hosen rumzulaufen, obwohl das tatsächlich wohlwollend zu Kenntnis genommen wird.
Aber ne lange Stoffhose ist kein Ausgleich für einen langweiligen Kerl.

Die Mädels gehen lieber an jemanden ran, der Sanuk macht. Und dann braucht man auch nicht mit LD´s rumzuwerfen (sollte aber auch kein Kiniau sein).

Habe so fast immer gute Erfahrungen gemacht.

UND: Wenn man ein Mädel noch so toll findet, sie Dich aber nicht mal offen anlächelt, dann Finger weg. Gibt selten ein gutes Zimmer.

Grüße
lillyfee
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Donnerwetter @tongshi, bin echt von den Socken, damit schleppst du sofort alles ab was nicht bei 3 auf der Palme ist...:bigsmile
Bin auf weitere vorschläge gespannt, so nen Thai-Mädel will ja zünftig angesprochen werden *g*...;)
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
jetzt wird mir auch klar weshalb die Mädels in der Isaandisco beim dtap-tap-tap so abgehen... Geahnt hab ichs, aber jetzt weiss ich um die Bedeutung.

Das das Arschgewackel nur Show ist, wäre auch unlogisch. Alle Naturgeil wie es ausschaut, die gehen nicht nur auf der Bühne so ab, bestimmt!...:bigsmile

UND: Wenn man ein Mädel noch so toll findet, sie Dich aber nicht mal offen anlächelt, dann Finger weg. Gibt selten ein gutes Zimmer.

Warm!...:daume
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
und vor allem was das Mädel mit euch anstellt hängt von ganz anderen Dingen ab

Also sorry ! , Also wenn Du als zahlender Pattaya Customer es zuläßt dass , dein s.g. Mädel darüber bestimmen bzw. mit dir anstellen darf oder wird, und Du das dann auch so als gegeben hinnimmst, bist Du wohl noch nicht sehr oft in Thailand/ Pattaya gewesen.
Bei mir ist das immer so , dass ich als zahlender Customer darüber ,bei einem zu bezahlenden Mädel darüber bestimme, wie der Hase zu laufen hat , und nicht das s.g. Mädel ! Auch bestimme ich wieviel Baht dir von mir bekommt, nach getaner Arbeit und nicht sie !
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Auch bestimme ich wieviel Baht dir von mir bekommt, nach getaner Arbeit und nicht sie !

Da bestehen ja gute Chancen ,das du eines Tages den Thread "Zunehmende Gewalt gegen Ausländer" bereicherst,:bigsmile in dem Fall ,das du leider die Toleranzgrenze des Mädels unterschritten hast.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Also sorry ! , Also wenn Du als zahlender Pattaya Customer es zuläßt dass , dein s.g. Mädel darüber bestimmen bzw. mit dir anstellen darf oder wird, und Du das dann auch so als gegeben hinnimmst, bist Du wohl noch nicht sehr oft in Thailand/ Pattaya gewesen.
Bei mir ist das immer so , dass ich als zahlender Customer darüber ,bei einem zu bezahlenden Mädel darüber bestimme, wie der Hase zu laufen hat , und nicht das s.g. Mädel ! Auch bestimme ich wieviel Baht dir von mir bekommt, nach getaner Arbeit und nicht sie !

Wer erzählt denn sowas?
Es gibt nur eben Unterschiede die einem selbst dann mehr oder weniger Spaß machen.

Das geht von
- Plötzlicher Anruf mit dringendem Notfall nachdem man zumindestens mal die Barfine gezahlt hat
- Nem Mädel das im Bett einfach nur ohne Begeisterung steif daliegt
bis hin zu
Ner Nacht die einem zum LKS - Kandidaten machen kann

Und das ist einzig und allein ne Frage wie motiviert das Mädel ist, denn können tun die das alle.
Ob sies machen wiederum hängt aber davon ab, wie wir auf sie wirken, denn nen Geizhals, den sie nicht abkann wird sie sich auch nicht für lange aufhalsen