Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die 13 schlimmsten Fehler beim Ansprechen von Frauen in Pattaya

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963

Sach ich doch *g*. Erinnert mich an die Pubertät wo wir mit anderen Knaben diese Sprüche ausgetauscht haben. Der, der die größte Versautheit an den Tag legte war der Tagessieger. Gut das das betreffende Mädel um die es ging, es nicht mitgekriegt hat.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
@Klaus4848 der Member @ElQuappo hat dir den Hinweis auf den "Leck-Thread" gegeben. Da du angibst, noch nicht in Thailand gewesen zu sein, koennte der Thread fuer dich aufschlussreich sein. Ueber zig Seiten kannst du in das Thema "Lecken" einlesen, was fuer eine Reihe von Membern eine Lieblingsbeschaeftigung darstellt.

Dazu muss ich nicht nach Thailand. Der "Leck-Thread" ist international, geleckt wird somit überall! Die Frage ist allerdings ob das ein Gesprächsthema für erwachsene Männer ist.

Der Member @ElQuappo versucht dir also keinen "Unfug" zu erzaehlen, nur weil du @Klaus4848 es nicht so praktizieren moechtest.

Woher willst du Wissen das ich das nicht praktiziere? Das allerdings ist für mich kein Thema und schon gar nicht in einen öffentlichen Forum! Wenn sich die "Jungs" in ihren "Leck-Thread" darüber austauschen, so ist das ihre Sache und ok. Ich werde mir aber diesen Pubertäres Gefasel ganz bestimmt nicht antun.

Die Frage bleibt trotzdem im Raum, wie dämlich muss ein Mann sein, der seine Zunge in Öffnungen steckt, in dem andere schon Hektoliter weise ihren, (zum teil mit Geschlechtskrankheiten verseuchten) Sperma abgeladen haben? Da würde es mich Freuen wenn sich der Member und Fischliebhaber @El Quappo dazu äußert!
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.855
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Klaus, auch wenn du eine Abneigung gegen den Leck-Thread hegst, so ist das dennoch der Ort, an dem du diese Frage stellen und einen Antwort erhalten solltest.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, dass du einerseits das Thema als pubertaeres Gefasel abtust und andererseits dennoch das Thema hier wiederholt auf's Tablett legst.
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Da würde es mich Freuen wenn sich der Member und Fischliebhaber @El Quappo dazu äußert!

Ich lebe nun mal gerne gefährlich. :hyaenen

Wenn Du Dich nun freust, ist das schon meine 2te gute Tat des Tages.
Ich spüre praktisch wie mein good Karma grad nen riesen Sprung gemacht hat.

Danke für diese Gelegenheit.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
wie dämlich muss ein Mann sein, der seine Zunge in Öffnungen steckt, in dem andere schon Hektoliter weise ihren, (zum teil mit Geschlechtskrankheiten verseuchten) Sperma abgeladen haben?

Hallo Klaus!
Ich halte Dir mal zu gute, dass Du vielleicht etwas aufgebracht bist, jedoch solltest Du vielleicht doch mal überlegen, wieviele Leute man mit einer solchen unbedachten Äusserung vor den Kopf stoßen kann.

Ich halte mich nicht für sonderlich dämlich, auch wenn ich lecke...

Grüße
lillyfee
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Klaus4848 Ist schon interessant, welche Schlussfolgerungen du mit deinem weltmaennischen Halbwissen an den Tag legst :daumen wenn ich angeblich noch nie in Thailand war, Pattaya und Bangkok also nicht kenne, wuerde ich doch mal den Rand halten, bevor ich so pauschalisierende und unqualifizierte Aussagen ueber Pay6-Dienstleisterinnen im Land des Laechelns abgebe. Die medizinische Situation
(Labortechnik und Versorgung durch Aerzte und Medikamente) in Thailand ist wahrhaftig nicht mit deinen DomRep-Erfahrungen vergleichbar, wo ich Probleme hatte, fuer eine SLT ein Praeparat von Bayer zu bekommen, um eine Vaginitis zu behandeln. Du bezeichnest die Yings einfach mal als "verseucht", kennst weder das Procedere, in welchen Abstaenden Yings z.B. in einer ST-Bar in der Soi6 einen STD-Test machen, phantasierst dir zusammen, dass in eine Ying Hektoliter Sperma geflossen sind und sie noch nie ein Kondom benutzt hat und eine lebende Zeitbombe mit einem Feuchtbiotop aus Keimen darstellt, in das du besser weder deine Zunge noch deinen Kuemmerling stecken solltest. Ich finde es grandios, wenn so Experten wie du, ihr grandioses Halbwissen an den Tag legen. Mach @Klaus4848 in Thailand einen schoenen Rentnerurlaub mit ein paar Tempelbesichtigungen und schwadronier an irgend einem Rentner-Steintisch ueber deine Abenteuer in der Karibik. Da findest du dankbare Zuhoerer, die Applaus klatschen und dir ein Bier spendieren. Fuer Member, die mehrere Thailand-Urlaube hinter sich haben, entwickelst du dich mit deinen Fragen und Aussagen zur lustigen Tagesunterhaltung. Schade, dass der EXPERTE2000 im Moment nicht aktiv ist, ihr wuerdet euch blendend verstehen und er koennte dich am geheimen DomRep-Steintisch in Pattaya einfuehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Ich halte mich nicht für sonderlich dämlich, auch wenn ich lecke...

Auch ich lecke meist stundenlang die Muschis voll durch , aber vorher wird die Muschi sehr kräftig mit dem Mund Gurgelmittel Listerine voll durchgespült, und desinfeziert ( in der Badewanne drin ) wenn nötig sogar mehrfach, bis die Muschi nur noch schön nach Listerine schmeckt. Durch diese Desinfektion Maßnahme bleibt ganz bestimmt keine Bakterie und Vire mehr am leben. Dann beginnt auch bei mir das lecken und saugen an der Muschi bis zum abwinken !
 
  • Like
Reaktionen: ElQuappo

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Klar, Listerine ist das universelle Medikament gegen jegliche Infektion. Manchmal muss ich echt den Kopf schütteln... Mann, Mann, Mann!

Um es Dir in deiner Sprache klar zumachen. Wenn die Votze der billigen Thainutte verseucht ist, hilft auch einmaliges Ausspülen nix!
 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
einfach mal als "verseucht", kennst weder das Procedere, in welchen Abstaenden Yings z.B. in einer ST-Bar in der Soi6 einen STD-Test machen

Lol... Das glaubst du ja wohl ganz sicher selbst nicht ,dass eine Pattaya Ying zu einem Arzt geht und sich untersuchen läßt, und das ganze dann auch noch aus ihrem eigenen Handtäschchen bezahlt ! lollll.....
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.855
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Wie bescheuert muss man sein, um nicht zu verstehen, dass das Thema "Lecken" hier nicht hin gehoert, da es dafuer einen eigenen Thread gibt?
Der naechste, der hier auf diesen Scheiss eingeht - und sei es nur als spassige Antwort - bekommt Forenurlaub.


VTR, wenn ich deine Beitraege lese, draengt sich mir staendig 'http://de.wikipedia.org/wiki/Kompensation_%28Psychologie%29']Alfred Adler[/URL] auf.

Ist dein gefuehltes Ich wirklich so minderwertig, dass du hier so auftrumpfen musst?
Vergiss die Foren und wende dich an einen kompetenten Arzt.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Kann es ein, dass Klaus 4848 und der nun schweigsame Gorilla etwas zu viel vom Trollnektar genascht haben ?
Da hilft kein popcorn und kein Kaltgetraenk, ich mach mich wech
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Lucky

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
ein lied sagt mehr als tausend worte ;)
------------------
Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiss im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuss

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye

Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei

Schreib' mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt
Auch wenn ich miefe
Wie ein Aal

Einer frischverliebten Nase

Sind gelegentliche Gase
Ganz egal
Mief, mief, mief, mief, mief

Sagt doch über den
Charakter gar nichts aus

Seifenschaum, Eau de Toilette
Badegel und Nagelset
Haarshampoo und Zahnpasta
Hab' ich heute grad nicht da

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye...
-------------------------
ansonsten immer lächeln, spässle machen, nichts zu ernst nehmen ... dann kann man auch mal ohne ungerbüx auf die piste
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Rüssli