Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die 13 schlimmsten Fehler beim Ansprechen von Frauen in Pattaya

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
@VTR6, nachdem Du nach eigener Angabe nur Freelancer mit ohne Barfine einpackst, frag ich mich grad warum die genau gegen Monatsende die Zaehne ins Tischeck hauen.

Weil sie es mir sagen, und mich dabei auch förmlich anbetteln sie für viele Tage zu behalten, so dass sie wieder zu Kohle kommt, mit der sie ihre Bretterbuden-Miete damit schnell bezahlen kann, bevor sie aus der Bretterbude raus fliegt !
Wenn es eine gute u. brauchbare Katze ist, behalte ich die dann auch als VLT Hauskatze ! lol...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Andersrum frag ich mich zudem, was Du bis 25ten machst, kann's mir aber gedanklich zusammenbasteln loooool.

Ich vögle mich ab dem 1. Urlaubstag voll durch Pattaya , sowohl mit Hasen . LB´s und auch Thaiboys, also alles was da so vor mein Rohr kommt. Wenn da jetzt ein 25ten dazwischen sein sollte , juckt mich das genau so wenig , wie wenn jetzt in China ein Reissack umgefallen wäre !
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
Nach seinen ganzen Posts muss der VTR6 ein
unheimlich,,toller Typ sein, mit einem immensen Testeronhaushalt und somt in der Lage sein, seinen Zauberstab immer in voller Manneskraft stehen zu haben.:Präsi
Sein Charme bzw Charisma muss so ausgeprägt sein, dass jedes Thaigirl happy ist, seine Gegenwart zu genießen.
Dieser Don Juan ist bestimmt ein selbstbewusster und gestandener Mann mit einem durchtrainierten Body!:superman
Wenn dem so ist, würde keine Frau ihn von der Bettkante stoßen!
Ich bin ihm persönlich noch nie begegnet und habe ihn noch nie auf einem Bild gesehen.:dancing

LG chilli
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
So wie er sich bisher gibt, draengt sich mir das Bild vom armen, kleinen Loser auf, der es weder im Leben, noch im Zwischenmenschlichen weit gebracht hat und dessen Defizite Legion sind.
Um das zu kompensieren arbeitet er nicht am Problem, sondern sucht die fehlende Selbstbestaetigung im anonymen Internet.
Dass das nicht funktioniert, sieht man hier.
Fuer alle - mit Ausnahme ihm selbst - ist er bestenfalls eine Witzfigur, die, anstatt vernuenftig mitzumachen und hier vielleicht noch Freunde zu finden, mehr und mehr auf die Kacke haut und sich somit weiter und weiter auf's Abstellgleis schiebt.

Leider bin ich nur Hobbytherapeut, der keine Rechnung stellen darf.
Aber vermutlich koennte er die eh nicht bezahlen.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
Danke, lieber ale, für den Hinweis. Jetzt war ich wirklich neugierig und bin die Seiten bis Januar zurückgegangen.
Wenn es der Typ vom 28.1. ist, der gemeinsam mit Buggi
auf dem Foto ist und Werner ihn mit "dauergesperrten Caddy"
bezeichnet, fällt mir wirklich nichts mehr
ein!:wall

LG chilli
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.317
5.368
München
Es gibt doch ein Foto von Caddy in der Smurfbar,
Ich habe dieses Bild schon vor ein paar Tagen angesehen . . .
Ich verfolge die Beiträge von diesem Member (VTR6) ja schon eine ganze Weile und habe mir da so meine Gedanken gemacht.
Und ich glaube das ist eine Erklärung, aber noch lange keine Entschuldigung für sein Verhalten.

Personen, bei denen eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert wird, zeichnen sich durch pathologischen Narzismuss, d. h. vor allem durch ein übermäßiges Wichtignehmen ihrer selbst aus. Sie fühlen sich zu hohen Ansprüchen berechtigt und weisen in ihren Überzeugungen und ihrem Verhalten eine hohe Selbstwertschätzung auf. Sie beanspruchen Bewunderung, zeigen im Umgang mit anderen aber wenig Einfühlungsvermögen.

Mehr dazu kann man bei Wikipedia lesen.

Sollte mein Beitrag unpassend sein, bitte löschen
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
@VTR6, dass bei Deiner galanten Art die Maedels mit der ganzen Naehstube bei Dir Tickets ziehen hab ich vor lauter "nachdenken" komplett ausgeblendet muaaaah.

Aber mach ruhig weiter, i brich naemlich fruehmorgens um halb 8 scho wieder auseinander....thumbsup & ein Doppelloool.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Danke, lieber ale, für den Hinweis. Jetzt war ich wirklich neugierig und bin die Seiten bis Januar zurückgegangen.
Wenn es der Typ vom 28.1. ist, der gemeinsam mit Buggi
auf dem Foto ist und Werner ihn mit "dauergesperrten Caddy"
bezeichnet, fällt mir wirklich nichts mehr
ein!:wall

LG chilli
Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und mal gesucht. Hat sich gelohnt. :bigsmile

Hier runterscrollen.


Och so schlimm ists doch nicht. Bisschen Kajal und Babypuder ins Gesicht, Haare schwarz färben und auftoupieren, schwarzer Lippensift und ich kenne mindestens einen der drauf abfährt...
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
849
3.701
1.995
NRW
Es ist doch immer wieder schön, dass manche Leute Klischees untermalen und in Person darstellen. ..:confused:

Schade, daß mein Patty Trip dieses Jahr ausfallen musste ... Aber beim nächsten mal muss ich dann wohl doch mal auf'n Singha in die SmurfBar . :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli