Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die 13 schlimmsten Fehler beim Ansprechen von Frauen in Pattaya

Gorilla

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Februar 2015
51
63
478
Prostituierte sind Nutten
Weibliche Prostituierte sind in erster Linie Frauen, die ihren Körper aus den unterschiedlichsten Gründen feil bieten.
Du kennst die Gründe nicht, also sind Spekulationen fehl am Platz. Du möchtest auch nicht, dass man darüber spekuliert wieso du nach Pattaya kommst. ;-)
Worte wie "Nutte", "Schlampe", "Hure", "Fotze", "Drecksstück" etc. kannst du aus deinem Sprachgebrauch getrost entfernen. Die Verwendung solcher Wörter zeigt nur auf wessen Geistes Kind du bist.

Fehlende Selbstwahrnehmung
Jeder sollte versucht sein, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Einigen fehlt es leider gänzlich an der Selbstwahrnehmung.
Frauen erzählen über diese Farangs die skurrilsten Geschichten. Jeder hört sie, und es wird ein Klischee geboren.
Was glaubst du macht es für einen Eindruck bei den Frauen, wenn du dich von der Norm abhebst? Dem Klischee widersprichst?

  • Achte auf deinen Kleidungsstil
Fußball-Trikots, Muskelshirts und Sandalen mögen für den ein oder anderen bequem sein. Besonders bei einem Klima wie es in Thailand herrscht.
Du bist aber kein Profi-Fußballer, kein Sportler, und auch kein Kind, dass auf Sandalen angewiesen ist.
Und nein (!) BDSM-Netzhemden trägt man auch nicht in der Öffentlichkeit ... schlimm dass man sowas überhaupt erwähnen muss, aber das Forum überrascht immer auf's Neue.​

  • Achte auf deinen Geruch
Dusche regelmäßig, benutze ein Deodorant, und achte besonders auf deine Mundhygiene.
In jedem 7/11 findest du die passenden Artikel wie z.B. Listerine.​

  • Besonders bei Nacht
Denkst du Frauen gefällt es stundenlang vor dem Spiegel zu hängen, sich in ein Kleid zu quetschen und in X cm High Heels zu laufen?
Nein! Sie machen das alles nur um uns zu gefallen.
Wenn du in einen Club, Discothek, Kino oder GoGo gehst, dann trage gefälligst eine lange Hose!
Diese Einrichtungen sind angenehm kühl temperiert. Zu Schweißausbrüchen wird es nicht kommen.
Ein Parfum schadet auch nicht.​

Zögern
Du siehst eine hübsche Frau und möchtest sie ansprechen. Aus irgendwelchen Gründen jedoch zögerst du.
Hast du schon einmal von der "3-Sekunden-Regel" gehört? Gemeint ist jener Augenblick, der dir bleibt, um eine Frau, die du gedenkst anzusprechen, auch wirklich ansprichst – und zwar bevor die innere Stimme dich davon abhält und du erstarrst.
Frauen spüren Angst und Unsicherheit bei Männern. Beim Ansprechen darf es dazu erst gar nicht kommen.

Fehlendes Lächeln
Du lächelst nicht. Ein schönes Lächeln macht attraktiv und gibt der Frau noch zusätzlich ein sicheres Gefühl. Im Land des Lächelns ein Muss!

Falsches Ansprechen - Indirekt vs. Direkt
Wenn du z.B. tagsüber eine Frau anspichst, die gerade unterwegs oder im 7/11 arbeiten ist, dann kann es gut sein, dass sie wenig Zeit hat und du direkt zum Punkt kommen musst.
Ein direktes Ansprechen hat hier die größten Erfolgschancen.
Wenn die Frau nun aber Zeit hat, dann ist es in den meisten Fällen am besten, wenn du indirekt in das Gespräch einsteigst.

Das Ansprechen zu ernst nehmen
Männer die Frauen nicht zu 100% ernst nehmen und sie spielerisch ein wenig auf die "Schippe" nehmen, wirken automatisch sehr attraktiv.
Hierbei geht es nicht darum die Frau zu beleidigen oder emotional zu verletzen. Es geht um ein spielerisches Necken. So, als würde man seine kleine Schwester ein wenig aufziehen.
Wenn du eine Frau zu ernst nimmst, assoziiert die Frau, in diesem Beispiel die Prostituierte folgende Eigenschaften:
Unerfahren - Du kennst dich mit den Preisen nicht aus. "Normal i go for 4000 Baht LT, but for you special price 3000 Baht because i like you to much"
Schüchtern - Du weißt nicht wie du mit ihr umgehen sollst. Sie wird dich führen, ob in dein eigenes Verderben oder nicht hängt nur von der Laune der Frau ab. Und möchtest du wirklich dein Glück in die Hände einer Frau legen? Wohl kaum.
Verzweifelt - Du bemühst dich zu sehr, und hast den Sex dringend nötig. Ein "Nein" wird sie vermutlich nie von dir hören. Auch wenn sie im Club gleich 2 Grey Goose Flaschen auf deine Rechnung bestellen sollte.
Du enttarnst dich damit selber als potentielles Opfer für Abzocke.

Falscher Fokus
Wenn du eine Frau ansprichst, dann möchtest du sie für eine Nacht mitnehmen, und nicht ihr Seelsorger oder Ehemann/Versorger werden.
Verlagere deinen Fokus von möglichen Zukunftszenarien zum konkreten Aufbruch in dein Hotelzimmer.

Zu viele Komplimente
Frauen lieben Komplimente, aber nur wenn sie sich diese auch verdient haben.
Vermeide Superlative wie z.B. sie wäre die "Hübscheste" "Beste" "Schönste". Selbst die Frau weiß, dass das Schwachsinn ist.

Getränke spendieren
Spreche niemals eine Frau an indem du sie auf ein Getränk einlädst.
Frauen denken dann unweigerlich, dass du ihre Aufmerksamkeit "erkaufen" musst, weil du keinen Erfolg bei Frauen hast.
In einer von Prostituierten nur so wimmelnden Stadt ist das mehr als nur ein Armutszeugnis.
Sollte die Frau sich im Gesprächsverlauf als würdig erweisen, spricht nichts dagegen sie auf ein Getränk/Shot/Mischung einzuladen.
Wenn sie selbst danach fragt, verlange spielerisch eine Gegenleistung nach dem Motto "buy me a drink and i will buy one for you".

Zu viele Fragen stellen
Es mag paradox klingen, aber vermeide zu viele Fragen und wandel diese stattdessen in Aussagen um.
Anstatt zu fragen ob sie glücklich ist, sage besser "i see your smile, you are happy. that's nice."

Kein Interesse zeigen
Du zeigst niemals Interesse nachdem du eine Frau angesprochen hast.
Es kommt der Zeitpunkt an dem die Frau wissen muss, dass du an ihr interessiert bist.
Dies geschieht in der Regel nachdem du herausgefunden hast, dass sie Eigenschaften besitzt, die du dir bei einer Spielgefährtin für die Nacht wünschst.

Falsche oder keine Dominanz
Beim Ansprechen von Frauen kommt es darauf an, dass du führst. Du bist dominant aber dominierst nicht.
Du fragst nicht "Can i have your phone number please?" sondern sagst: "Give me your phone number, i will call you when i have time to meet you"
Du fragst nicht "Shall we go eat at this restaurant? do you like it there?" sondern sagst: "let's go, i want to eat something. we go to restaurant XY."
Du führst, weil du der Mann bist, aber zwingst der Frau nicht deinen Willen auf.

Einen Korb zu ernst nehmen
Nehme niemals eine Absage beim Ansprechen von Frauen persönlich.
Es gibt so viele hübsche Frauen in Pattaya und du musst einfach nur ein paar Schritte weitergehen, um bereits die nächsten ansprechen zu können oder selbst angesprochen zu werden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Versuche diese Fehler zu vermeiden, und die weibliche Damenwelt wird dir in Pattaya zu Füßen liegen.
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Is ja echt nett geschrieben, und funktioniert auf der ganzen Welt so.

Aber hier gehts ganz offensich genauso wie es angeblich nich geht :bbs72
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Also, ich soll mir jetzt, in meinem Urlaub wegen der Weiber, die ich dort poppe keine Fußballshirts oder Sandalen mehr anziehen? Was für´n Unsinn. Ein paar selbstverständliche Sachen sind aber auch dabei. Einiges davon ist aber im Bereich der käuflichen Liebe einfach Unsinn. Ist zumindestens meine Meinung.
 

Kiniau-Lover

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Man kann ganz keck und sehr förmlich angezogen sein, gut riechen, und toll aussehen. Sodann kann man gleich ran an die Möpse der Mädels, das kleine Quietscheentchen unter dem Röckchen mit dem Finger bepinselt .
Da macht auch sehr symphatisch und kommt an...:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Das zeugt zumindest von eigenem Stil.
Ca. 50% wuerde ich auch unterstuetzen.
jeder hat eben seinen eigenen Stil... OK
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
9.834
3.918
Lucklfuckl City
Und dann kommt Sie um die Ecke mit ihren Plattfüssen und den 30 baht FlipFlop und bohrt erst mal in der Nase. [emoji23]

Haha...genau,oder du nimmst sie mit in den 5Sterne Palast und zeigst ihr das Leben der schönen und reichen,lässt ein 10 Gänge Menü im Zimmer auftischen und dann isst sie mit den Fingern..:hyaenen

Der letzte Punkt "Korb" gefällt mir am besten....:daumen
 

Kiniau-Lover

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Haha...genau,oder du nimmst sie mit in den 5Sterne Palast und zeigst ihr das Leben der schönen und reichen,lässt ein 10 Gänge Menü im Zimmer auftischen und dann isst sie mit den Fingern..:hyaenen

Wenn die kleinen aus der Soi 6 für immer reichen, dann natürlich keen Thema.
Nen bischen Flair-Frau aus Thailand kann doch och nicht janz verkehrt sein. Nur nicht in den Sois Pattayas. Da sind 30 Baht Flip-Flops oder 10 Baht Hula-Hula-Ringchen Standard. Wat sol man sich da noch gross interessant machen, ausser mit dem Tausender-Baht-Röllchen in der Hand zu wedeln...:confused::cool::bigsmile
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Prostituierte sind Nutten
Du fragst nicht "Can i have your phone number please?" sondern sagst: "Give me your phone number, i will call you when i have time to meet you"
Du fragst nicht "Shall we go eat at this restaurant? do you like it there?" sondern sagst: "let's go, i want to eat something. we go to restaurant XY."

.

:rolleyes: Sehr lustig. Du warst noch nie in Pattaya stimmts? :bigsmile

"Gimmi your Phonenumber because blablabla" ist nicht dominant. Wenn Du bei den PUAs aufgepasst hättest wüsstest Du, dass man niemals nach einer Telefonnummer fragt sondern die Frau einem ihre Telefonnummer anbietet, weil sie an Dir so interessiert ist, dass SIE Dich wieder sehen will. Von daher ist deine Unterscheidung falsch. Das ist aber nicht schlimm, gute Nutten darf man durchaus nach Ihrer Nummer fragen. Dann muss man im nächsten Urlaub nicht lange suchen falls man Sehnsucht hat.

Ganz ehrlich, für Pattaya speziell (und fürs Rotlicht allgemein) sind deine Tipps einfach nur Blödsinn. Du kannst stinkend unfreundlich wie der letzte Penner rumlaufen und trotzem wirst Du in Pattaya eine finden.

Deine Tipps sind (bis auf dein Dominanzquark) ganz brauchbar für normale Frauen aus unserem Kulturkreis, die unsere Sprache beherrschen. (Von PUAs abgeschrieben, gelle?) ;)
In Pattaya wirst Du mit feinsinnigen Gesprächen kaum ankommen, weil die Frauen Dich erstens sprachlich nicht verstehen und es ihnen zweitens an Bildung mangelt.

:)

War trotzdem unterhaltsam.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Also, ich soll mir jetzt, in meinem Urlaub wegen der Weiber, die ich dort poppe keine Fußballshirts oder Sandalen mehr anziehen? Was für´n Unsinn. Ein paar selbstverständliche Sachen sind aber auch dabei. Einiges davon ist aber im Bereich der käuflichen Liebe einfach Unsinn. Ist zumindestens meine Meinung.
probiers mal,vielleicht zahlst du im Stresemann die halben Preise:laugh
 
  • Like
Reaktionen: Flank

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Versuche diese Fehler zu vermeiden, und die weibliche Damenwelt wird dir in Pattaya zu Füßen liegen.
und die herrliche Damenwelt erst..

obwohl ich glaube,dass du etwas übertreibest,so viel saufen die Nu..äh..Fotz..äh..Schlam.äh..Dreckst...äh Damen nun auch wieder nicht

.
PS. ..die 3 Sekundenregel kannte ich bisher nur von Eintagsfliegen.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und Kitmak

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Nette Idee, aber ich würd andere Tipps nennen:

  1. Neben der Kleidung und den genannten Hygienedingen sei auch mal ne vernünftige Rasur angebracht. Auch wenn man im Urlaub ist, stehen die Mädels auf keine 3-Tage-Bärte
  2. Die Grundregeln der Höflichkeit in Thailand einhalten:
    Nicht rumschreien, die Fußsohlen nicht in die Richtung von jemanden zeigen, nicht am Kopf anfassen...Hab schon direkt gesehen, wie so ein Fehlverhalten den aufgerufenen Preis mehr als verdoppelt.
    Dazu gehört auch und insbesondere Lächeln und keine Antworten zu erzwingen
  3. Man darf ruhig großzügig sein
    Man schmeißt nicht mit LDs um sich, aber wenn man in ner Gogo oder ner Bar gut unterhalten wird sollte man sich auch entsprechend erkenntlich zeigen. Erstens ist das der Job der Mädels und zweitens ist es wichtig für ihr Ansehen in der Bar.
  4. Die Mädels gehen auch gerne mit auf Ausflüge
    Zum Einen macht ein Besuch im Sanctuary oder am Floating Markt zu zweit mehr Spaß und zum Anderen sind die Mädels auch froh, wenn man mal etwas macht, was sie gerne mal machen würden, sich aber meistens nicht selbst leisten können, bzw. wozu sie selten nur Zeit haben
  5. Lasst die Mädels den Tag planen
    Erstens lernt man Orte kennen, wo man sicherlich Spaß hat, zweitens wo man sonst nicht unbedingt kennen lernen würde und drittens ist man sicher, dass es ihnen gefallen wird
    Hatte eine, die hat mich überredet mit ihr und nem Ladyboy, den sie kannte in ne Karaokebar zu gehen, die ich alleine nie wiederfinden würde. War einer der lustigsten Abende meines Lebens und die Nacht...
  6. Wenn ihr in ner Bar eine mitnehmen wollt entscheidet SOFORT ob ihr dort als Butterfly gelten wollt oder nicht und macht das dann auch deutlich.
    Macht nicht den Fehler eine für zwei,drei Tage oder mehrmals auszulösen und ein paar Tage später eine andere mitzunehmen.