Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die 13 schlimmsten Fehler beim Ansprechen von Frauen in Pattaya

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Das nimmt ja so richtig Fahrt auf hier !! Ich hoffe nur,dass es so spaßig bleibt und nicht zum Bashing mutiert !:hmm
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Möchte mal wieder zum Ursprungsthema zurück kommen :)
Meine Erfahrung hinsichtlich des Outfits ist folgende: Wenn wir Männers tagsüber mit kurzen Hosen rumlaufen, haben die Ladys mittlerweile viel Verständnis für uns Farangs, die diese Hitze nicht gewöhnt sind. Viel wichtiger ist den Mädels entweder respektvoller Umgang oder lockerer unverkrampfter Sanuk.
Klar kann man sich für viel Geld Frauen kaufen, so dass man sich keinen Kopf machen muss. Kann ich in Deutschland auch, nur teurer.
Aber für Geld kann ich mir keine Sympathie kaufen. Und um Sympathie zu gewinnen, sollte man nicht wie der letzte Vollarsch, Prollo oder Heckenpenner rüberkommen.
Ich verstehe auch die Männer, die sich im Urlaub darüber keine Gedanken machen wollen. Da ist jeder anders.

Aber man kann auch noch so gut aussehen: Es gibt Bierbars und Agogos, wo es nicht läuft. Kommt immer darauf an, welches Verhalten den Yings von Mamasan eingetrichtert wird. Ich hab in Agogos gesessen, Mädels angelächelt (was auch erwidert wurde), die sind aber trotzdem nach dem Tanz nicht gekommen, sondern haben sich verzogen oder saßen lieber zu viert auf ner Bank wie Legehennen. Kann ich nicht verstehen, dass ein Laden sechs männliche Besucher hat, die Mädels aber fast schon schriftlich aufgefordert werden müssen, sich zu einem zu gesellen.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Ja diese Thematik mit Interesse haben oder auch nicht ist total in den Vordergrund gerückt in den letzten Jahren. Das ist offensichtlich durch die ST-Entwicklung und LKS-SZENE total verstärkt worden. Ich für meinen Teil habe in Thailand eine gute Zeit geh zur Massage bau dort Druck ab und muss niemanden den ganzen Tag mit durchziehen der sowieso total andere Vorstellungen hat. Als ich letzten Sommer dort war und meine Freundin einige Tage vorher nach Manila geflogen ist war ich froh als ich auch dort war. Ich denke das Sprache das große Problem ist. Wir wollen immer reden.Die Frauen einfach Geld verdienen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.....:bigsmile

Manche machen sich zu sehr nen' Kopp, was die "Mädels", gerade in Pattaya :wall, von uns "denken", oder wie "ihre Meinung" über uns ist. Das ist ein Thema, welches so alt ist, dass man über den "Bart" schon stolpert.....

Leute, die Mädels sind zum Arbeiten in Pattaya und eure Aufgabe ist es NICHT die Mädels bei Laune zu halten oder irgendwie zu belustigen, sondern URLAUB zu machen. Die Mädels sind dazu da, um euch euren Urlaub zu versüssen und um selber Geld für sich und ihre Familie oder für wen auch immer zu verdienen.:echt

Und dieses Geld verdienen sie an EUCH. Dabei ist es scheiss egal, ob ihr nen Abend mit der Schwutte in irgendeiner Disse mit schweineteuren Getränken und Fressen verbringt, oder ob ihr die Alte in einem abgewrackten Hotelzimmer durchnagelt.

Die Hauptsache ist, ihr BEZAHLT.

Sorry, ich muss es mal so ausdrücken....Weil sonst kapieren das Viele nicht. Das heisst nicht, dass man wie ein Schwein durch Pattaya marschieren soll und die Schwutten von oben runter behandelt. Das meine ich NICHT...

Geht doch einfach mal locker an die Sache ran. Und vor allen Dingen... Entspannt....

Wir haben schliesslich Urlaub....Ach ja, Das hier ist mein Love Song für die Schwutten in Pattaya......Passt fast zu 100 %......Und ja, ich "verstehe" die Thais.:lool

Selber schon über 10 Jahre mit ner Thai verheiratet. Allerdings in der Reichshauptstadt und nicht in einem verträumten Fischerdorf....:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Und jetzt Feuer frei und zerreisst mich.....mai pen rai....

 
Zuletzt bearbeitet:

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Gibt keinen Grund, dich zu zerreißen
Im Kern bin ich bei dir, schließlich geht es ja um Urlaub, schöne Zeit und tolle Frauen, die man dort natürlich bezahlt.
Jedoch nagel ich lieber eine durch, mit der ich mich gut verstehe und die aus freien Stücken bzw Sympathie mehr auf meine Bedürfnisse eingeht.
Aber das soll ja jeder für sich selber ausmachen. Fazit: Jeder Mann kann in Pattaya Spaß haben! Sofern er auch will..,
 
Thailernen.net

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
295
760
1.323
56
Frankfurt am Main
@Taldren
100 Prozentige Zustimmung.
Behandelt die Mädchen wie Ihr auch selbst behandelt werden wollt und alles ist gut und macht Euch kein Stress. Easy Living. :daume
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
849
3.700
1.995
NRW
Sorry, ich muss es mal so ausdrücken....Weil sonst kapieren das Viele nicht. Das heisst nicht, dass man wie ein Schwein durch Pattaya marschieren soll und die Schwutten von oben runter behandelt. Das meine ich NICHT...

Geht doch einfach mal locker an die Sache ran. Und vor allen Dingen... Entspannt..

Genau so sehe ich das auch ! Hast du schön auf den Punkt gebracht ! :) :daume
 

Calibra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2017
38
27
898
49
Stuttgart
Hilfreicher Bericht. Aber denke die Regeln
Gelten im pattaya wie überall auf der Welt.
Ein gepflegtes aussehen kommt überall gut an.
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Hilfreicher Bericht. Aber denke die Regeln
Gelten im pattaya wie überall auf der Welt.
Ein gepflegtes aussehen kommt überall gut an.
Da hast aber ein alter Fred aus der Versenkung geholt, Kleidung machen Leute, oder wie man dies Umgangssprahlich nennt, check mal bei einer LT, was gefällt Dir meh, Hemd oder Polo, die meisten werden Hemd sagen weils nach besserem Aussieht, ich mag eigentlich Poloshirt und Shirt mehr.
Aber lange Hose in Thailand, bin ja nicht auf einem Business Meeting :D
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Da hast aber ein alter Fred aus der Versenkung geholt, Kleidung machen Leute, oder wie man dies Umgangssprahlich nennt, check mal bei einer LT, was gefällt Dir meh, Hemd oder Polo, die meisten werden Hemd sagen weils nach besserem Aussieht, ich mag eigentlich Poloshirt und Shirt mehr.
Aber lange Hose in Thailand, bin ja nicht auf einem Business Meeting :D


Ich hatte sogar schon mal nen Anzug inkl. passendes Schuhwerk in Pattaya dabei :bigsmile Aber auch nur, weil ich nen Urlaubsstopover nach einer Geschäftsreise gemacht hatte. Das Zeug blieb im Schrank.
 
  • Like
Reaktionen: tuscani und KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.027
3.815
stelle mir mich gerade im business outfit in meinen üblichen löchern vor-
glaube die würden mich nicht erkennen oder ich müsste mehr zahlen ...

:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
stelle mir mich gerade im business outfit in meinen üblichen löchern vor-
glaube die würden mich nicht erkennen oder ich müsste mehr zahlen ...

:hyaenen

oder Dich für eine ganz wichtige Person halten. Dann gäb´s free ficki and free drinks...oder sie lassen Dich einweisen.

Müsste man mal ausprobieren.

Für ein Schnäppchen würde ich als Schwabe gar einen Anzug einpacken.

Späßle.
 
  • Like
Reaktionen: KIm