Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die 13 schlimmsten Fehler beim Ansprechen von Frauen in Pattaya

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Endlich wieder ein BOSS der weis wie die Karnickel in Pattaya aus´m Gras schauen :bigsmile. Hast natürlich vollkommen recht mit dem, das eine gescheite Wampen von edlem Tuch umfriedet sein soll, ja muss, sei´s auch noch so unbequem :daume ! Immerhin geht´s ja drum sich einen 30 Euro Stich an Land zu kurbeln und da sollten im Vorfeld keine Kosten und Mühen gescheut werden, um den auch um zu setzen :daumen:bigg.
Weibliche Prostituierte sind in erster Linie Frauen, die ihren Körper aus den unterschiedlichsten Gründen feil bieten.
Welchen, außer Geld, kennst Du noch ? In Pattaya und den diversen Spots vielleicht noch um einen Hochzeitsbereiten ab zu kriegen, aber muss man sich deswegen unbedingt vorher vernutten ?

Du möchtest auch nicht, dass man darüber spekuliert wieso du nach Pattaya kommst. ;-)
Wieso spekulieren ? Da gibt´s genau einen Grund:titten raus :bbs72 !
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Ganz zu Anfang habe ich solche Ratschläge auch noch ernst genommen und im Rahmen beherzigt. Wird alles maßlos überschätzt bzw. falsch interpretiert... Sandalen, Ausflüge, etc. I.d.R. halte ich das heute für einen Irrweg, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: muaythaifreak1

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Gorilla
--->> dein Thread ist der Tip der Woche: Frauen klar machen, die ihren Koerper zeitweise vermieten, weil sie kaeufliche Liebe anbieten.
--->> A.) du gehst davon aus, dass die uebliche Sprache zur Verstaendigung, Englisch zu sein hat, dass geht zumindestens aus deinen Konversationsbeispielen hervor. Das eine Ying nur ungenuegendes Englisch spricht, ggfs. genau so wie der D.A.CH.ler, ziehst du nicht ansatzweise in Erwaegung, genau so wenig, wie eine Verstaendigung in Thai. Die Realitaet ist nicht die, dass eine Kommunikation mit einer Thai ohne Sprachbarrieren moeglich ist und haeufig die Haende oder ein Uebersetzungsprogramm auf dem Handy zu Hilfe genommen wird.
--->> B.) dein Beitrag differenziert nicht zwischen den verschiedenen Pay6-Formen (Massage, ST-Bar Soi 6, BarBeer, Agogo, Freelancer, Call Girl, etc.) und ob eine Kommunikation ausserhalb von "how much" und "can you do ..." ueberhaupt notwendig ist. Insgesamt transportierst du Verhaltensempfehlungen zum Kennenlernen von Frauen (keine Pay6-Anbieterinnen) in die Geschaeftsanbahnungsphase im Pay6. Das funktioniert eingeschraenkt lediglich bei Freelancern, die sich ihre Kundschaft aussuchen, wirtschaftlich in der Lage sind zu selektieren und nicht nehmen (muessen) was kommt.
--->> C.) Zu deinen Empfehlungen:
1.) Fehlende Selbstwahrnehmung ist im Pay6 eingeschraenkt relevant, weil es um Geld verdienen in einer Schwutten-/Kundenbeziehung geht, wo es hauptsaechlich darum geht, ob ein Kunde den Preis und ggfs. die Ekel-Praemie zahlt. Selbstverstaendlich sollte man sein Alter, den koerperlichen Zustand und Umfang und seine finanziellen Mittel realistisch einschaetzen und bereit sein, sein Manko gegenueber Mitbewerbern um eine Pay6-Anbieterin, durch eine hoehere finanzielle Zuwendungen oder Sanuk-Extras zu kompensieren. --->>
2.) Zoegern ist nur relevant bei Freelancern, die ihren Aufenthaltsort aendern. Vielfach ist es nicht gut "mit der Axt ins Haus zu fallen" und eine Situation sich entwickeln zu lassen. Es erfolgt durch Ying und Kunden ein gegenseitiges "Beschnuppern". Die 3 Sekunden sind im Pay6 absolut uninteressant, ausser um zu beurteilen, dass eine Ying grundsaetzlich "interessant" ist. --->>
3.) Fehlendes Laecheln ist im Land des Laechelns immer ein K.O.-Kriterium. Du drueckst damit Ablehnung aus und das eine Situation nicht in Ordnung ist. --->>
4.) Falsches Ansprechen ist immer moeglich, wenn ich die Landessprache nicht beherrsche, eine gewerbliche Arbeitssituation nicht von einer Privatsituation unterscheiden kann, ich Anhand der Kleidung nicht den gesellschaftlichen Status ableiten kann und mich peinlich benehme, z.B.: durch Antatschen in der Oeffentlichkeit. --->>
5.) Das Ansprechen zu Ernst nehmen, warum sollte ich das ??? Ich versuche einen Pay6-Kontakt anzubahnen und muss respektieren, dass ich nicht die Zielgruppe der Ying darstelle, weil ich die falsche Hautfarbe, die falsche Penisgroesse oder erwartet nicht genuegend Geld habe (z.B.: 555 = die Japaner-Spezifikation). --->>
6.) Einen falschen Fokus gibt es auch im Pay6 nicht, weil der Fokus der einzelnen Kunden nicht identisch ist. Jeder entscheidet selbst, was er haben moechte: angefangen von bezahlter Gesellschaft mit girlfriend feeling bis zu einem ST (you come me go). --->>
7.) Zu viel Komplimente kann ich einer Frau nicht machen, hoechstens die falschen Komplimente oder zu dumm ausgedrueckt am falschen Ort zur falschen Zeit (your pussy smell good im Central Festival). --->>
8.) Getraenke spendieren kann nicht falsch sein, weil ich damit in einem Land, in dem es darum geht "Gesicht zu machen", ausdruecke, dass ich ein grosszuegiger, finanziell potenter Kunde bin, der Spass (sanuk sanuk) haben moechte und eine Gute Zeit darstelle fuer die Ying. "Sanuk sanuk" entspricht der Thai-Mentalitaet und nicht der Denkweise eines Touristen mit einem eingeschraenkten finanziellen Mitteln. --->>
9.) Zu viele Fragen stellen gibt es nicht, ich sollte aber abschaetzen, ob ich ueberhaupt sprachlich verstanden werde. Sonst wird es peinlich fuer beide: fuer die Ying, die ihr Gesicht wahren wird und den Kunden, der auf jede Frage ein Kopfnicken erhaelt und im Bett eine Ablehnung mit "no it hurt". --->>
10.) Kein Interesse zeigen ist nicht auf Thailand und den Pay6 zu uebertragen und vielleicht fuer europaeische Girlies relevant. Zeige ich einer Ying (z.B.: freelancer), dass ich kein Interesse habe, geht sie zum naechsten Kunden und ist weg ??? Will ich das bei einer attraktiven Ying ??? Sicherlich nicht, wenn sie fuer mich interessant ist. Wo und wie soll ich feststellen, dass die Ying die Eigenschaften hat, die ich mir fuer die Nacht vorstelle ??? Indem ich fuehle, ob sie Schwangerschaftsstreifen am Bauch hat ??? Dieses Detail wird von dir @Gorilla uebersprungen in deinem TO. ---->>
11.) Falsche oder fehlende Dominanz ist im Pay6 fuer mich Kinderkram. Ich weiss, welchen Typ Ying ich will, wann ich es will und was ich will. Miteinander sprechende Menschen helfen sich bei der Umsetzung ihrer Wuensche. Dominanz ist nicht erforderlich im Pay6, vorhandene Kaufkraft ist erforderlich. ---->>
12.) Einen Korb bekommen nehme ich genau so Ernst, wie einen Korb einer Ying geben. Bekomme ich zuviel Koerbe von Freelancern ueberdenke ich mein Erscheinungsbild und mein Auftreten. Nicht alles kann ich bei Freelancern kaufen, wenn ich im Vorfeld zu abschreckend wirke, weil ich z.B. wieder vergessen habe zu Laecheln --->> "it's thai-time, keep smiling" :bigsmile
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Prostituierte sind Nutten
Weibliche Prostituierte sind in erster Linie Frauen, die ihren Körper aus den unterschiedlichsten Gründen feil bieten.
Du kennst die Gründe nicht, also sind Spekulationen fehl am Platz. Du möchtest auch nicht, dass man darüber spekuliert wieso du nach Pattaya kommst. ;-)
Worte wie "Nutte", "Schlampe", "Hure", "Fotze", "Drecksstück" etc. kannst du aus deinem Sprachgebrauch getrost entfernen. Die Verwendung solcher Wörter zeigt nur auf wessen Geistes Kind du bist.

Fehlende Selbstwahrnehmung
Jeder sollte versucht sein, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Einigen fehlt es leider gänzlich an der Selbstwahrnehmung.
Frauen erzählen über diese Farangs die skurrilsten Geschichten. Jeder hört sie, und es wird ein Klischee geboren.
Was glaubst du macht es für einen Eindruck bei den Frauen, wenn du dich von der Norm abhebst? Dem Klischee widersprichst?


  • Achte auf deinen Kleidungsstil
Fußball-Trikots, Muskelshirts und Sandalen mögen für den ein oder anderen bequem sein. Besonders bei einem Klima wie es in Thailand herrscht.
Du bist aber kein Profi-Fußballer, kein Sportler, und auch kein Kind, dass auf Sandalen angewiesen ist.
Und nein (!) BDSM-Netzhemden trägt man auch nicht in der Öffentlichkeit ... schlimm dass man sowas überhaupt erwähnen muss, aber das Forum überrascht immer auf's Neue.​


  • Achte auf deinen Geruch
Dusche regelmäßig, benutze ein Deodorant, und achte besonders auf deine Mundhygiene.
In jedem 7/11 findest du die passenden Artikel wie z.B. Listerine.​


  • Besonders bei Nacht
Denkst du Frauen gefällt es stundenlang vor dem Spiegel zu hängen, sich in ein Kleid zu quetschen und in X cm High Heels zu laufen?
Nein! Sie machen das alles nur um uns zu gefallen.
Wenn du in einen Club, Discothek, Kino oder GoGo gehst, dann trage gefälligst eine lange Hose!
Diese Einrichtungen sind angenehm kühl temperiert. Zu Schweißausbrüchen wird es nicht kommen.
Ein Parfum schadet auch nicht.​

Zögern
Du siehst eine hübsche Frau und möchtest sie ansprechen. Aus irgendwelchen Gründen jedoch zögerst du.
Hast du schon einmal von der "3-Sekunden-Regel" gehört? Gemeint ist jener Augenblick, der dir bleibt, um eine Frau, die du gedenkst anzusprechen, auch wirklich ansprichst – und zwar bevor die innere Stimme dich davon abhält und du erstarrst.
Frauen spüren Angst und Unsicherheit bei Männern. Beim Ansprechen darf es dazu erst gar nicht kommen.

Fehlendes Lächeln
Du lächelst nicht. Ein schönes Lächeln macht attraktiv und gibt der Frau noch zusätzlich ein sicheres Gefühl. Im Land des Lächelns ein Muss!

Falsches Ansprechen - Indirekt vs. Direkt
Wenn du z.B. tagsüber eine Frau anspichst, die gerade unterwegs oder im 7/11 arbeiten ist, dann kann es gut sein, dass sie wenig Zeit hat und du direkt zum Punkt kommen musst.
Ein direktes Ansprechen hat hier die größten Erfolgschancen.
Wenn die Frau nun aber Zeit hat, dann ist es in den meisten Fällen am besten, wenn du indirekt in das Gespräch einsteigst.

Das Ansprechen zu ernst nehmen
Männer die Frauen nicht zu 100% ernst nehmen und sie spielerisch ein wenig auf die "Schippe" nehmen, wirken automatisch sehr attraktiv.
Hierbei geht es nicht darum die Frau zu beleidigen oder emotional zu verletzen. Es geht um ein spielerisches Necken. So, als würde man seine kleine Schwester ein wenig aufziehen.
Wenn du eine Frau zu ernst nimmst, assoziiert die Frau, in diesem Beispiel die Prostituierte folgende Eigenschaften:
Unerfahren - Du kennst dich mit den Preisen nicht aus. "Normal i go for 4000 Baht LT, but for you special price 3000 Baht because i like you to much"
Schüchtern - Du weißt nicht wie du mit ihr umgehen sollst. Sie wird dich führen, ob in dein eigenes Verderben oder nicht hängt nur von der Laune der Frau ab. Und möchtest du wirklich dein Glück in die Hände einer Frau legen? Wohl kaum.
Verzweifelt - Du bemühst dich zu sehr, und hast den Sex dringend nötig. Ein "Nein" wird sie vermutlich nie von dir hören. Auch wenn sie im Club gleich 2 Grey Goose Flaschen auf deine Rechnung bestellen sollte.
Du enttarnst dich damit selber als potentielles Opfer für Abzocke.

Falscher Fokus
Wenn du eine Frau ansprichst, dann möchtest du sie für eine Nacht mitnehmen, und nicht ihr Seelsorger oder Ehemann/Versorger werden.
Verlagere deinen Fokus von möglichen Zukunftszenarien zum konkreten Aufbruch in dein Hotelzimmer.

Zu viele Komplimente
Frauen lieben Komplimente, aber nur wenn sie sich diese auch verdient haben.
Vermeide Superlative wie z.B. sie wäre die "Hübscheste" "Beste" "Schönste". Selbst die Frau weiß, dass das Schwachsinn ist.

Getränke spendieren
Spreche niemals eine Frau an indem du sie auf ein Getränk einlädst.
Frauen denken dann unweigerlich, dass du ihre Aufmerksamkeit "erkaufen" musst, weil du keinen Erfolg bei Frauen hast.
In einer von Prostituierten nur so wimmelnden Stadt ist das mehr als nur ein Armutszeugnis.
Sollte die Frau sich im Gesprächsverlauf als würdig erweisen, spricht nichts dagegen sie auf ein Getränk/Shot/Mischung einzuladen.
Wenn sie selbst danach fragt, verlange spielerisch eine Gegenleistung nach dem Motto "buy me a drink and i will buy one for you".

Zu viele Fragen stellen
Es mag paradox klingen, aber vermeide zu viele Fragen und wandel diese stattdessen in Aussagen um.
Anstatt zu fragen ob sie glücklich ist, sage besser "i see your smile, you are happy. that's nice."

Kein Interesse zeigen
Du zeigst niemals Interesse nachdem du eine Frau angesprochen hast.
Es kommt der Zeitpunkt an dem die Frau wissen muss, dass du an ihr interessiert bist.
Dies geschieht in der Regel nachdem du herausgefunden hast, dass sie Eigenschaften besitzt, die du dir bei einer Spielgefährtin für die Nacht wünschst.

Falsche oder keine Dominanz
Beim Ansprechen von Frauen kommt es darauf an, dass du führst. Du bist dominant aber dominierst nicht.
Du fragst nicht "Can i have your phone number please?" sondern sagst: "Give me your phone number, i will call you when i have time to meet you"
Du fragst nicht "Shall we go eat at this restaurant? do you like it there?" sondern sagst: "let's go, i want to eat something. we go to restaurant XY."
Du führst, weil du der Mann bist, aber zwingst der Frau nicht deinen Willen auf.

Einen Korb zu ernst nehmen
Nehme niemals eine Absage beim Ansprechen von Frauen persönlich.
Es gibt so viele hübsche Frauen in Pattaya und du musst einfach nur ein paar Schritte weitergehen, um bereits die nächsten ansprechen zu können oder selbst angesprochen zu werden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Versuche diese Fehler zu vermeiden, und die weibliche Damenwelt wird dir in Pattaya zu Füßen liegen.



Jemand der Ahnung von der Materie hat, mein Kompliment! :daume

Ich habe gerade in einen anderen Thread das fast genau so versucht rüber zubringen und wurde bis auf wenige ausnahmen angefeindet und veralbert. Pattaya scheint also auch vorwiegend von den Badelatschen bevölkert zu sein, (weiße Socken nicht vergessen).

Im übrigen Gewinnst du auch allgemein den Respekt der einheimischen! Schau dir z.b. die Geschäftsleute vor Ort an, ob die auch in Unterwäsche und Schlappen dort (z.b.) in ihren Juwelier oder Optikerläden herumstehen. Wenn man sich Bewusst macht was die Einheimischen Geschäftsleute tragen, wäre das dann, (meine Meinung) eigentlich die angemessene Bekleidung! Über den Respekt gegenüber den Frauen, (wobei das auf Gegenseitigkeit beruht) brauchen wir uns nicht Unterhalten, das ist selbstverständlich.

LG
-------
Klaus
 
  • Like
Reaktionen: Queru Lant
D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Danke Gorilla und Price of Lies, vieles von dem was Ihr geschrieben habt sollte eigentlich selbstverständlich sein. Leider wird man nicht nur als Tourist sondern auch auch in der Heimat immer wieder mit dem Gegenteil konfrontiert. Ich versuche auch wenn es mit nicht immer gelingt, einen anderen Menschen so entgegenzutreten wieich selber behandelt werden möchte. Sicherlich eine Protituierte ist eine Prostituierte aber sie auch eine Mensch der im allgemeinen respektiert und geachtet werden möchte, und nicht nur williges dauergeiles Stück Fleisch. Es gibt ein altes Sprichwort, wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus, oder so ähnlich.
 
  • Like
Reaktionen: cubito und truelove

hellmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2015
64
58
598
Prostituierte sind Nutten
Weibliche Prostituierte sind in erster Linie Frauen, die ihren Körper aus den unterschiedlichsten Gründen feil bieten.
Du kennst die Gründe nicht, also sind Spekulationen fehl am Platz. Du möchtest auch nicht, dass man darüber spekuliert wieso du nach Pattaya kommst. ;-)
Worte wie "Nutte", "Schlampe", "Hure", "Fotze", "Drecksstück" etc. kannst du aus deinem Sprachgebrauch getrost entfernen. Die Verwendung solcher Wörter zeigt nur auf wessen Geistes Kind du bist.

Fehlende Selbstwahrnehmung
Jeder sollte versucht sein, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Einigen fehlt es leider gänzlich an der Selbstwahrnehmung.
Frauen erzählen über diese Farangs die skurrilsten Geschichten. Jeder hört sie, und es wird ein Klischee geboren.
Was glaubst du macht es für einen Eindruck bei den Frauen, wenn du dich von der Norm abhebst? Dem Klischee widersprichst?

  • Achte auf deinen Kleidungsstil
Fußball-Trikots, Muskelshirts und Sandalen mögen für den ein oder anderen bequem sein. Besonders bei einem Klima wie es in Thailand herrscht.
Du bist aber kein Profi-Fußballer, kein Sportler, und auch kein Kind, dass auf Sandalen angewiesen ist.
Und nein (!) BDSM-Netzhemden trägt man auch nicht in der Öffentlichkeit ... schlimm dass man sowas überhaupt erwähnen muss, aber das Forum überrascht immer auf's Neue.​

  • Achte auf deinen Geruch
Dusche regelmäßig, benutze ein Deodorant, und achte besonders auf deine Mundhygiene.
In jedem 7/11 findest du die passenden Artikel wie z.B. Listerine.​

  • Besonders bei Nacht
Denkst du Frauen gefällt es stundenlang vor dem Spiegel zu hängen, sich in ein Kleid zu quetschen und in X cm High Heels zu laufen?
Nein! Sie machen das alles nur um uns zu gefallen.
Wenn du in einen Club, Discothek, Kino oder GoGo gehst, dann trage gefälligst eine lange Hose!
Diese Einrichtungen sind angenehm kühl temperiert. Zu Schweißausbrüchen wird es nicht kommen.
Ein Parfum schadet auch nicht.​

Zögern
Du siehst eine hübsche Frau und möchtest sie ansprechen. Aus irgendwelchen Gründen jedoch zögerst du.
Hast du schon einmal von der "3-Sekunden-Regel" gehört? Gemeint ist jener Augenblick, der dir bleibt, um eine Frau, die du gedenkst anzusprechen, auch wirklich ansprichst – und zwar bevor die innere Stimme dich davon abhält und du erstarrst.
Frauen spüren Angst und Unsicherheit bei Männern. Beim Ansprechen darf es dazu erst gar nicht kommen.

Fehlendes Lächeln
Du lächelst nicht. Ein schönes Lächeln macht attraktiv und gibt der Frau noch zusätzlich ein sicheres Gefühl. Im Land des Lächelns ein Muss!

Falsches Ansprechen - Indirekt vs. Direkt
Wenn du z.B. tagsüber eine Frau anspichst, die gerade unterwegs oder im 7/11 arbeiten ist, dann kann es gut sein, dass sie wenig Zeit hat und du direkt zum Punkt kommen musst.
Ein direktes Ansprechen hat hier die größten Erfolgschancen.
Wenn die Frau nun aber Zeit hat, dann ist es in den meisten Fällen am besten, wenn du indirekt in das Gespräch einsteigst.

Das Ansprechen zu ernst nehmen
Männer die Frauen nicht zu 100% ernst nehmen und sie spielerisch ein wenig auf die "Schippe" nehmen, wirken automatisch sehr attraktiv.
Hierbei geht es nicht darum die Frau zu beleidigen oder emotional zu verletzen. Es geht um ein spielerisches Necken. So, als würde man seine kleine Schwester ein wenig aufziehen.
Wenn du eine Frau zu ernst nimmst, assoziiert die Frau, in diesem Beispiel die Prostituierte folgende Eigenschaften:
Unerfahren - Du kennst dich mit den Preisen nicht aus. "Normal i go for 4000 Baht LT, but for you special price 3000 Baht because i like you to much"
Schüchtern - Du weißt nicht wie du mit ihr umgehen sollst. Sie wird dich führen, ob in dein eigenes Verderben oder nicht hängt nur von der Laune der Frau ab. Und möchtest du wirklich dein Glück in die Hände einer Frau legen? Wohl kaum.
Verzweifelt - Du bemühst dich zu sehr, und hast den Sex dringend nötig. Ein "Nein" wird sie vermutlich nie von dir hören. Auch wenn sie im Club gleich 2 Grey Goose Flaschen auf deine Rechnung bestellen sollte.
Du enttarnst dich damit selber als potentielles Opfer für Abzocke.

Falscher Fokus
Wenn du eine Frau ansprichst, dann möchtest du sie für eine Nacht mitnehmen, und nicht ihr Seelsorger oder Ehemann/Versorger werden.
Verlagere deinen Fokus von möglichen Zukunftszenarien zum konkreten Aufbruch in dein Hotelzimmer.

Zu viele Komplimente
Frauen lieben Komplimente, aber nur wenn sie sich diese auch verdient haben.
Vermeide Superlative wie z.B. sie wäre die "Hübscheste" "Beste" "Schönste". Selbst die Frau weiß, dass das Schwachsinn ist.

Getränke spendieren
Spreche niemals eine Frau an indem du sie auf ein Getränk einlädst.
Frauen denken dann unweigerlich, dass du ihre Aufmerksamkeit "erkaufen" musst, weil du keinen Erfolg bei Frauen hast.
In einer von Prostituierten nur so wimmelnden Stadt ist das mehr als nur ein Armutszeugnis.
Sollte die Frau sich im Gesprächsverlauf als würdig erweisen, spricht nichts dagegen sie auf ein Getränk/Shot/Mischung einzuladen.
Wenn sie selbst danach fragt, verlange spielerisch eine Gegenleistung nach dem Motto "buy me a drink and i will buy one for you".

Zu viele Fragen stellen
Es mag paradox klingen, aber vermeide zu viele Fragen und wandel diese stattdessen in Aussagen um.
Anstatt zu fragen ob sie glücklich ist, sage besser "i see your smile, you are happy. that's nice."

Kein Interesse zeigen
Du zeigst niemals Interesse nachdem du eine Frau angesprochen hast.
Es kommt der Zeitpunkt an dem die Frau wissen muss, dass du an ihr interessiert bist.
Dies geschieht in der Regel nachdem du herausgefunden hast, dass sie Eigenschaften besitzt, die du dir bei einer Spielgefährtin für die Nacht wünschst.

Falsche oder keine Dominanz
Beim Ansprechen von Frauen kommt es darauf an, dass du führst. Du bist dominant aber dominierst nicht.
Du fragst nicht "Can i have your phone number please?" sondern sagst: "Give me your phone number, i will call you when i have time to meet you"
Du fragst nicht "Shall we go eat at this restaurant? do you like it there?" sondern sagst: "let's go, i want to eat something. we go to restaurant XY."
Du führst, weil du der Mann bist, aber zwingst der Frau nicht deinen Willen auf.

Einen Korb zu ernst nehmen
Nehme niemals eine Absage beim Ansprechen von Frauen persönlich.
Es gibt so viele hübsche Frauen in Pattaya und du musst einfach nur ein paar Schritte weitergehen, um bereits die nächsten ansprechen zu können oder selbst angesprochen zu werden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Versuche diese Fehler zu vermeiden, und die weibliche Damenwelt wird dir in Pattaya zu Füßen liegen.
buy me one drink and i buy you one Drink. so ein Schwachsinn.Bei der Koeperpflege geb ich Dir Recht.Aber wer glaubt ermachtmit langer Hose und weissem Hemd und festen Schuhen meht Eindruck als der mit Shirt u Short glaub ich nicht. Es zaehlt nur was Du im Geldbeutel hast
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Insbesondere wennst im Anzug mit der Gewerblichen in die Gold- und Optikerläden latscht, ist dir deren Respekt gewiss :daumen:bigg.

Was ihr immer in euren Kopfkino dazudichtet, sagenhaft. Sag bloß die stehen in Pattaya im Anzug hinter den Tresen, kann ich mir gar nicht vorstellen bei der Hitze. Ich würde dir auch generell nicht Empfehlen, (auch wenn du meinst in Badelatschen kannst du den Preis drücken) Schmuck zu Kaufen. Meist mindere Qualität wenn nicht sogar gefälscht! Ich mache das jedenfalls nicht.

Edit: Ach ich sehs gerade, wie dämlich muss Mann eigentlich sein um eine Schwutte auch noch nach ihrer fürstlichen Bezahlung, (dafür müsste ein anderer ca. 1 Woche auf den Bau Arbeiten, für die paar stunden Duldungsstarre) auch noch mit Gold zu Behängen? Du scheinst dich da auszukennen...:bigsmile
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
@Gorilla --->> dein Thread ist der Tip der Woche: Frauen klar machen, die ihren Koerper zeitweise vermieten, weil sie kaeufliche Liebe anbieten. --->> A.) du gehst davon aus, dass die uebliche Sprache zur Verstaendigung, Englisch zu sein hat, dass geht zumindestens aus deinen Konversationsbeispielen hervor. Das eine Ying nur ungenuegendes Englisch spricht, ggfs. genau so wie der D.A.CH.ler, ziehst du nicht ansatzweise in Erwaegung, genau so wenig, wie eine Verstaendigung in Thai. Die Realitaet ist nicht die, dass eine Kommunikation mit einer Thai ohne Sprachbarrieren moeglich ist und haeufig die Haende oder ein Uebersetzungsprogramm auf dem Handy zu Hilfe genommen wird. "it's thai-time, keep smiling" :bigsmile

Selbstverständlich ist ein LD drin bei lausigen 150 Bahts Kosten, (wenn sie mir gefällt), für den Rest brauchst eigentlich überhaupt keiner Worte die Sprache der Augen und Mimik ist international. Das ganze Gelaber drumherum halte ich für eher hinderlich, es sei denn Mann spricht gut Thai.
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Hier auch wieder gute Beispiele wie man sich in einem Forum nicht benimmt, die Kleidung spielt dabei ubrigens keine Rolle.

Aber Vollzitate sind in keinem Forum gerne gesehen.
So auch hier nicht. Zeigen doch Vollzitate deutlich auf das man zu faul ist das Zitat auf das wesentliche zu kürzen.
Wobei diese Software sogar den Vorteil hat, etwas was man zitieren möchte, einfach mit der Maus im Text zu markieren und schon bekommt man angeboten es als Zitat zu verwenden.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Das funktioniert leider nicht mit nem Samsung GS2 .


"Your pussy smell good" im Central Festival zu bringen ist genial. :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: ariages und ElQuappo

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Klaus4848 Wann warst du das letzte Mal in Thailand ??? oder ist alles, was du von dir gibst, nur vom "Hoeren Sagen", angelesen oder Youtube-Wissen ??? Insgesamt bist du so "eloquent", wie ein Ex-Member.
 
  • Like
Reaktionen: longhair und Rüssli

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Wobei diese Software sogar den Vorteil hat, etwas was man zitieren möchte, einfach mit der Maus im Text zu markieren und schon bekommt man angeboten es als Zitat zu verwenden.

Hab ich nicht gewusst, ich Suchte bis jetzt vergeblich nach dem "Quote" Symbol auf der oberen Leiste. Eben habe ich einen Text markiert aber es passiert nichts weiter, von wegen "angeboten es als Zitat zu verwenden".
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Halt Kommando zurück, ich hab das erst Markiert nachdem ich auf Zitieren geklickt und den Editor geöffnet habe, es muss VORHER markiert werden! Ich Versuchs mal bei juhe jetzt.
 
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Du musst einfach einen Teil mit der Maus in einem x- beliebigen Post markieren.
Nicht im Editor.
Im Editor ist die Zitatfunktion hinter dem Icon mit dem Plus zu finden.

Dieses selektive auswählen funktioniert dann auch Thread übergreifend und das sogar Forenweit.
Zum Beispiel ich markiere hier etwas in diesem Thread und wähle Multizitat aus.

Dann kann ich diese Zitat in einem Reisebericht verwenden.
Unterhalb des Editors erscheint dann nämlich ein Link Zitat verwenden. Der bleibt solange bestehen bis man das Zitat verwendet oder aber gelöscht hat.

Wir haben einige Threads wo man diese Sachen prima ausprobieren kann ohne normale Threads zu verwenden.

Aber selbst wenn man nur die normale Zitatfunktion benutzt hält die einen ja nicht davon ab es per Hand zu kürzen.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.254
5.568
Austria
Was soll das Ganze da ???????
Ich gehe jeden Tag im Anzug arbeiten , wenn ich Urlaub habe gehe ich in kurzen Hosen und T Shirt , aus und Schluss !
Klar für einen speziellen Anlass , Wat , Hochzeit, schönes Restaurant unsw. ziehe ich auch eine lange Hose und Polo Shirt oder Hemd an, aber sicher nicht jeden Tag !

Hab mal meine Frau in Thailand gefragt, ob es ihr lieber ist , dass ich lange Hosen und Hemd anziehe , die hat mir den Vogel gezeigt !

Und wenn einer meint, er muss im Urlaub den Geschäftmann raushängen lassen, dann soll er es tun, aber sich nicht ich !