Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die 13 schlimmsten Fehler beim Ansprechen von Frauen in Pattaya

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Wann warst du das letzte Mal in Thailand ???

Die ganze Welt besteht was Amüsement anbetrifft aus Thailand? Vielleicht habe ich mich schon in der Richtung amüsiert, da bist du noch mit nen Rassel um den Tannenbaum herumgelaufen...;)

oder ist alles was du von dir gibst nur vom "Hoeren Sagen", angelesen oder Youtube wissen ???

Dasselbe könnte ich genauso gut dich Fragen! Denn in einem Forum sind wir weitgehendst anonym und jeder kann die Leute, (bis auf wenige ausnahmen mit authentischen Personen aus einer Bar in der Öffentlichkeit aufgenommen z.b.) verarschen und sonst was Behaupten. Fotos und entsprechende Software gibt es dafür zuhauf im Netz, die blühende Fantasie sowieso.

Insgesamt bist du so "eloquent", wie ein Member, der uns vor kurzen in ein anderes Forum verlassen hat.

auch diese aussage steht dir nicht zu, weil du weder meine Aktivitäten noch mich Persönlich kennst. Genauso gut könnte es auch auf dich gelten. Deine Gedankengänge im Post #23 lassen mich allerdings wie in einem Buch Lesen..:bigsmile

Und damit du nicht andauern das Bezweifeln musst, ich bin seit gut 20 Jahren in der Karibik und Südamerika unterwegs und habe, (insbesondere weil ich auf dem Kiez aufgewachsen bin) auch Detaillierte Kenntnisse vom ältesten Gewerbe der Welt und zwar von allen Seiten über Jahrzehnte. Um zu Beurteilen (sagen wir mal zu 80 %) was in Thailand abgeht, braucht man nur aufmerksam das Forum hier Studieren, das reicht vorab.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigsmile Es gibt ja auch Orte in Pattaya, da bin ich schon mit einem Singha-Traegerhemd "overstyled" :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Die ganze Sache wird meiner Meinung nach eh Überbewertet!

Wie benimmt man sich bei ner Ying? Was muß Ich beachten? Wo kann Ich sie zum Essen ausführen? Mache Ich auch alles Richtig? Wird sie Ihr Gesicht nicht verlieren? Darf Ich im Hotelzimmer auf dem WC mein Häufchen machen? Oder ist das zu Peinlich?

Entweder es passt so wie Ich bin, oder es passt nicht?! Sicherlich sollte man nicht wie ne Ziege stinken oder ungepflegt rumlaufen. Der Rest ergibt sich doch?!

Glaube auch kaum das man sich bei ner ST diese Gedanken machen sollte! Bei ner mehrtägigen LT kann man schon auf die Bedürfnisse seiner Freundin eingehen, sofern man das auch will.

Aber verbiegen würde Ich mich deswegen auch nicht. Da halte Ich es wie der Patty. In meinem Urlaub muß Ich mich wohlfühlen, und dazu zählt halt legere Kleidung.

5 Sterne Restaurant oder Hotel ist etwas anderes. Da gehört schon langes Beinkleid und vernünftiges Hemd dazu.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Worte wie "Nutte", "Schlampe", "Hure", "Fotze", "Drecksstück" etc. kannst du aus deinem Sprachgebrauch getrost entfernen. Die Verwendung solcher Wörter zeigt nur auf wessen Geistes Kind du bist.
Einigen fehlt es leider gänzlich an der Selbstwahrnehmung.
Das sind die drei Kernsätze deines Posting. Damit ist eigentlich alles zusammengefasst.
Stil kann man nicht im 7/11 kaufen. Den hat man(n) oder eben nicht! Wenn nicht, kann es auch in Pattaya durchaus mehr kosten oder zu Dienst nach Vorschrift verkommen.
Wie du hier an einigen Postings herauslesen kannst, kommst du sicher auf den Grund, warum einige über 9'000 Km weit fliegen müssen, um vielleicht auch mal ein Girlfreind Feeling abzubekommen. Wenns nicht klappt, sind halt die Mädels schuld.

Aber alles kann man auch nicht verallgemeinern. Z.B. T-Shirts und Latschen sind sicher an einer Sportveranstaltung oder am Strand das adäquate Outfit. Vielleicht noch für Beachroad Gänger, die halt eben auch im Urlaub nicht auf Laufhaus oder Strassenstrich Atmosphäre, verzichten wollen, was anderes nicht auf die Reihe kriegen oder sich nix Besseres leisten können.
Ist doch auch OK so! Oder? :keine Ahnung
 
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Dasselbe könnte ich genauso gut dich Fragen!
... braucht man nur aufmerksam das Forum hier Studieren, das reicht vorab.
Du findest mich im SmurfBar-Thread im November/Dezember 2014. Weiter noch viel Spass im Forum und tue dir keinen Zwang an, du musst nicht in Thailand gewesen sein, um zu wissen, was der Unterschied zwischen einer Latina und einer Asiatin ist oder wie eine Thai sich verhaelt. Die Erfahrungen hast du ja schon jahrelang in deinem Kietz gesammelt. Ist auch schoen, dass du genug Youtube-Videos gesehen hast und weisst, wie es in den Goldshops aussieht :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wer in DACH nicht mit einer Frau klar kommt, schafft es in Thailand auch nicht .
:bigsmile jetzt tust du den in D.A.CH. Geschiedenen weh, die danach gluecklich mit einer Thai verheiratet sind :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Na ja es soll auch Leute geben die sich über ihr äußeres profilieren müssen, wollen.
Ist genauso ok wie andersherum.

Jeder nach seinem Geschmack. Und da Geschmäcker eben unterschiedlich sind gibt es kein richtig oder falsch.

Mich zum Beispiel beeindrucken keine Menschen die andauernd über ihre "angeblichen Vermögensverhältnisse" debattieren und diese scheinbar zur Schau stellen.
Kannte da früher einige. Neuen Mercedes vor der Tür, damit die Nachbarn das auch sehen, aber nix zu fressen im Kühlschrank.
So eine Scheinwelt ist nichts für mich.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Aber einfacher ist eine Thai trotzdem nicht

Genauso ist es!

Aber manche haben immer noch den Trugschluß von der devoten Thai,die auf den Knien umhergrabbelt und Ihrem Pascha die Hausschuhe bringt!:D

Die Yings wissen schon sehr genau was Sie wollen, und was nicht Wer denkt, das er seine Holde erlöst und Ihr nen Gefallen erweist,wenn er Sie aus dem armen Thailand ins gelobte DACH holt ist mehr wie Falsch gewickelt und kann nach 3 Jahren ehe eine böse Überraschung erleben.:trinken
 
D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Die Yings wissen schon sehr genau was Sie wollen, und was nicht Wer denkt, das er seine Holde erlöst und Ihr nen Gefallen erweist,wenn er Sie aus dem armen Thailand ins gelobte DACH holt ist mehr wie Falsch gewickelt und kann nach 3 Jahren ehe eine böse Überraschung erleben


Da kenne ich auch paar Beispiele, besonders wenn der Altersunterschied beträchtlich ist. Entweder wenn der Geldhahn versiegt bleiben die Beine der Dame geschlossen, oder war der Geldhahn weit geöffnet, reist die Lady zurück in Ihre Heimat, oder sucht sich hier einen jüngeren und attraktiveren Partner.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Ich würde dir auch generell nicht Empfehlen, (auch wenn du meinst in Badelatschen kannst du den Preis drücken) Schmuck zu Kaufen. Meist mindere Qualität wenn nicht sogar gefälscht! Ich mache das jedenfalls nicht.

Wenn ein Goldshop in Thailand nicht 23k hat wie es sich gehört ist er recht schnell pleite.
Dort kaufen ja in der Regel nicht die Touris für sich sondern die Thais.

Dee
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und ed

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Hat sich ja richtig entwickelt hier der Thread...:bigsmile
@Klaus4848, wenn du schon mal in Thailand gewesen wärst, würdest du wissen, was ein Goldshop ist und dann auch wissen, das du dort Gold in seiner fast reinsten Form kaufen und verkaufen kannst, Fälschungen (zumindestens in den Augen der Thais) bekommst du da eher in Deutschland mit Goldlegierungen 333, 585 oder 750-er Anteil.
Ansonsten wirst du dir ja bald selbst ein Bild von Thailand machen und vielleicht erkennen, das du vieles zu theoretisch angehst.
Und wenn mal einer nicht deiner Meinung ist, sind das nicht gleich Anfeindungen sondern nur Späßle. Nehmt nicht immer alles so ernst. Wenn Newbies "alten Hasen" erklären wollen, wie das in Thailand funzt können die meisten nur milde drüber lächeln und andere fühlen sich halt auf den Schlips (den sie ja gar nicht anlegen) getreten. Ist menschlich.

Gut, das der Caddy den Thread noch nicht gefunden hat, der erklärt euch dann mal richtig, wie´s in Thailand mit den "Damen" läuft....:)
 
Cosy Beach Club