Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Diamond Agogo, Soi Diamond

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

… bei einer Tour durchs Gelände (around Walking Street) sagte ich zu meinem Begleiter…..komm, lass uns mal schnell in die Diamond gehen, die feiern schon seit dem 29.10. Helloween…..vielleicht haben die heute (31.10.2009) mehr Makeup und Kostüme…..ja, und dem war auch so…….und brechend voll war der Laden, so dass wir nur noch 2 Plätze direkt am Eingang am Beginn der „Bühne“ bekamen. Es war für mich zum Fotographieren so sicher nicht Ideal, aber klasse Position.

Hier einige der gemachten Photos (Reihenfolge wie geschossen)…..

Diamond_hell_web_logo_MG_9632.jpg

Diamond_hell_web_logo_MG_9643.jpg

Diamond_hell_web_logo_MG_9641.jpg

Diamond_hell_web_logo_MG_9645.jpg

Diamond_hell_web_logo_MG_9638.jpg

Diamond_hell_web_logo_MG_9646.jpg

Diamond_hell_web_logo_MG_9648.jpg

Diamond_hell_web_logo_MG_9650.jpg

Diamond_hell_web_logo_MG_9653.jpg



… Fortsetzung folgt …
 

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

Diamond_10th_web_logo_MG_9068.jpg

Bundy schrieb:
Alle (ausser dem Chef) schauen aus wie....
..."Lass uns dem fotografierenden Farang mal schnell die Ruebe abreissen..."...
:bigg

@herzdrobbe,

wieder total Klasse Fotos. :daume:daume:daume

@Bundy,

auf dem Foto der Zweite von rechts mit dem karierten Hemd ist der Inhaber von der "Baby" und "Super Baby" in der SD. Und der ist eigentlich ganz O.K. Ist schon seit vielen Jahren im Geschaeft in Pattaya. Und das will ja was heissen.

cilandro
 
D

daella2

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

tolle fotos , ich dachte man darf in gogos keine Bilder machen ?
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

tolle fotos , ich dachte man darf in gogos keine Bilder machen ?

Ich darf !!! ...und außer mir noch ein weiterer Fotograph von dem ich weiß.


In fast allen GoGo´s darf man nicht Fotographieren, und wenn, dann geht es nur über entsprechende Kontakte und vor allem Referenzen, bzw. Referenzphotos welche man vorzeigen kann.
Dann ist auch zu beachten, das keine Bilder auf welchen die primären Geschlechtsorgane zu sehen sind nicht fotographiert werden und schon garnicht veröffentlicht.
Wegretuschieren würde zwar gehen, aber sieht scheiße aus.....gibt ja Magazine, wo diese "Retuschen" zu "bewundern" sind.
 

Yumma

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Juli 2009
301
276
753
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

..wenn ich die Fotos aus der Diamond sehe, dann habe ich in Patt ja wohl doch etwas verpaßt.
Aber läßt sich ja nachholen, ich komme noch mal.

Sag mal, die Bilder sind aber doch "nachbearbeitet" oder?
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

..wenn ich die Fotos aus der Diamond sehe, dann habe ich in Patt ja wohl doch etwas verpaßt.
Aber läßt sich ja nachholen, ich komme noch mal.

Sag mal, die Bilder sind aber doch "nachbearbeitet" oder?


Was verstehst Du unter nachbearbeitet ?

Die Photos wurden zum Teil beschnitten und 2 x unscharf maskiert, davon einmal nach dem verkleinern.
Bei einigen Bildern habe ich den Hintergrund leicht abgedunkelt, damit die Lady mehr in den Vordergund rückt.

An den Ladies selbst habe ich bei keinem meiner hier eingestellten Photos etwas verändert. Hätte ich viel zu tun....
Die Photos sind alle JPG´s......

Wenn ich an die RAW-Dateien gehe, wird es aufwendiger....aber auch wieder wesentlich besser (in meinen Augen) und auch kreativer.