Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Diamond Agogo, Soi Diamond

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

Letzten Samstag fand in der Diamond A GoGo eine Protection Mask Party statt……also mit Mundschutz….einige der Ladies trugen dazu noch ein Krankenschwestern-Outfit.
Mir haben sie ohne Mundschutz besser gefallen.

Für mich als Fotograph war hier auch wieder klar zu sehen, wer hier die Professionals sind und wer nicht.
Die BKK-Ladies und auch einige der Pattaya-Showgirls spielen (tanzen, auftreten) in einer anderen Liga. Kurz in Pose gestellt…fertig ist ein gutes Photo. Dafür gibt von mir ein freundliches Nicken und ein „khrop khun khrap“…..und man erhält ein kurzes Lächeln zurück.
Die anderen Ladies zeigen mir meist zu Beginn immer wenn ich die Kamera ansetzte ihre „Rückansicht“….mag ja mal lustig sein, aber nach 20 min nicht mehr…ok, dann gabs von ihnen auch keine Bilder.
Jetzt zu den Photos….

Diamond_web_logo_MG_7901.jpg

Beide Mamasans

Diamond_web_logo_MG_7902.jpg

Gäste

Diamond_web_logo_MG_7908.jpg

Diamond_web_logo_MG_7910.jpg

Diamond_web_logo_MG_7911.jpg

Diamond_web_logo_MG_7913.jpg

Diamond_web_logo_MG_7917.jpg

Diamond_web_logo_MG_7918.jpg

…Fortsetzung folgt …
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

Die Mäuse sehen ja echt vielversprechend aus ... werde im Dezember auf jeden Fall mal dort vorbeischauen.

DANKE für die tollen PICS :eek:k
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

Am 19.10.2009 gab es anläßlich des 10 jährigen Bestehens eine Party in der Diamond A Go Go.
So voll wie an diesem Abend hatte ich vorher den Laden noch nie erlebt.
Draussen vor dem Eingang gab es Spanferkel und eine große Auswahl an Salate & Thaifood.

..der Chef mit einem Teil seines Personals ….vor dem Buffet…

Diamond_10th_web_logo_MG_9037.jpg

Diamond_10th_web_logo_MG_9039.jpg

Diamond_10th_web_logo_MG_9040.jpg

… das Spani …

Diamond_10th_web_logo_MG_9043.jpg

Und der Chef mit Team am Vodka-Stand …

Diamond_10th_web_logo_MG_9041.jpg

… natürlich auch die Ladies, Tänzerinnen, Showgirls……und viele Gratulanten…. (in der reihenfolge wie fotographiert)

Diamond_10th_web_logo_MG_8989.jpg

Diamond_10th_web_logo_MG_8992.jpg

Diamond_10th_web_logo_MG_8993.jpg

Diamond_10th_web_logo_MG_9000.jpg

Diamond_10th_web_logo_MG_9002.jpg

… Fortsetzung folgt …
 
  • Like
Reaktionen: cadja

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
62
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

SUPER
1937&albumid=104&dl=1257162992&thumb[/IMG]
1938&albumid=104&dl=1257162992&thumb=1[/IMG]
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

Weitere Gratulanten …

Diamond_10th_web_logo_MG_9068.jpg


Alle (ausser dem Chef) schauen aus wie....


..."Lass uns dem fotografierenden Farang mal schnell die Ruebe abreissen..."...

:bigg















@Herzdrobbe
Nich falsch verstehen - sind super Fotos! ;) :daume
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

@Herzdrobbe

Der ganz links kann dir auch notfalls hinterher fliegen !!:bigg
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

Muss mal ein Respect! @ Tea loswerden, finde ich geil, wie er seinen Weg gemacht hat:daume. Habe ihn vor 20+ Jahren kennengelernt,da war er noch Koberer (sagt man doch in D zu den Doormen, oder?) vor der Firehouse Gogo, das war die erste oder zweite rechts in der Diamond. Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher,auf alle Fälle auf der rechten Seite. Ist aber nicht irgendwie arrogant geworden und hat IMHO ein für Thai verhältnisse gutes Gespür für PR mit ausländischen Gästen. Seine Frau hat auch immer im Hintergrund mitgearbeitet.