Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Diamond Agogo, Soi Diamond

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Obersicker tread, jemand cliffs zu den ST, LT Preisen? bzw. kann man ausnahmslos alle auslösen oder sind einige Mädels nur zum Tanzen only angestellt?
 

Jepp

Aktiver Member
    Aktiv
24 November 2009
129
90
908
ja

Obersicker tread, jemand cliffs zu den ST, LT Preisen? bzw. kann man ausnahmslos alle auslösen oder sind einige Mädels nur zum Tanzen only angestellt?


mit den kannst du nur tanzen :k am liebsten mögen sie böhmische marschmusik :echt
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Klar kannst Du die auch auslösen. Es gibt aber auch Coyotee Tänzerinnen, bei denen das auslösen eher schwierig und teuer werden dürfte. Also, ich hatte letztes Jahr zwei Girls da ausgelöst, obwohl ich selten welche auslöse. Ich glaube nicht an das Prinzip des Mittelsmanns. Ich verhandle lieber ohne das dritte beteiligt sind. Um es kurz zu machen ich besorg mir die Girls aus der Disco. Aber, die zwei aus der Diamond Agogo waren wirklich sehr sympathisch und hübsch. Also, habe ich mal eine Ausnahme gemacht. Kostete neben der Auslöse (glaube die war 800 THB), 1000 THB für ST. Ich bin kein LT Fan und denke selbst wenn man ein LT Fan ist, lohnt es sich zunächst ST zu machen. Wenns für beide passt, ist das Girl bestimmt bereit auf LT zu erhöhen.
Die girls mit Implantete und großen Tattoos dürfte für 1500 bis 2000 zu haben sein (ST), je nachdem wie sympathisch du ihnen bist. Die Coyotees gehen offiziell nicht mit, aber wenn Du entweder genug auf den Tisch legst, oder denen sehr gut gefällst kann ich mir vorstellen, machen die auch mal ne Ausnahme.
Ich hatte im letzten Urlaub eine gesehen, die wirklich Atemberaubend aussah. Wie eine schlankere Beyonnce Knowless, aber mit einem perfekten Hintern. Schätze wenn die mitgeht, dann nicht unter 10000 THB ST, es sei denn Du bist ein Brad Pitt lookalike.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Alleine wegen der oberscharfen Bilder hole ich diesen Thread mal wieder hoch.

Habe in der Diamond a Go Go auch schon richtig geile Nächte verbracht, komischerweise brummte der Laden allerdings
immer erst recht spät, so ab 1 - 2 Uhr.
Bei meinem letzten Aufenthalt im März hat mich der Laden aber ein enttäuscht. Kaum Stimmung und wenig hübsche Girls.

Wie sieht´s aus ? Hat jemand mal aktuelle Infos ??
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
VErmute mal Managerwechsel. Girls weg. Der neue wenig Kontakt. Gleiches ist mir aufgefallen. Lohnte leider nicht mehr.
 

Balifan

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 Juli 2013
53
1
418
Hammer Frauen und Bilder schade das es nicht mehr so ist..............................:k
Danke für die tollen Aufnahmen
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
  • Like
Reaktionen: gladiator43

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Nachdem die Diamond Agogo die letzten Jahre heimlich vor sich hin gestorben ist, wurde mittlerweile frisches Leben eingehaucht: die gesamte Besetzung der Sugarbaby Agogo arbeitet jetzt hier nach dem bekannten Konzept. Ein paar Matratzen, Titten, Ärsche, Muschis, Eiswürfel, Schaumstoffknüppel. Kennt man ja. Seit dem ist auch wieder richtig was los.
 

Cornelius 80

Aktiver Member
    Aktiv
17 Mai 2018
144
137
553
85
Zu den 1000 Dankeschön für Deine Bilder,
möchte ich mein herzliches Danke hinzufügen.

Viele Grüße:

Cornelius 80