Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Diamond Agogo, Soi Diamond

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Lambo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
26 Oktober 2008
2.102
5.693
2.515
Dortmund
VErmute mal Managerwechsel. Girls weg. Der neue wenig Kontakt. Gleiches ist mir aufgefallen. Lohnte leider nicht mehr.
 

Balifan

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juli 2013
53
1
318
Hammer Frauen und Bilder schade das es nicht mehr so ist..............................:k
Danke für die tollen Aufnahmen
 
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.127
13.254
4.165
  • Like
Reaktionen: gladiator43

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
350
1.725
1.343
RLP
Nachdem die Diamond Agogo die letzten Jahre heimlich vor sich hin gestorben ist, wurde mittlerweile frisches Leben eingehaucht: die gesamte Besetzung der Sugarbaby Agogo arbeitet jetzt hier nach dem bekannten Konzept. Ein paar Matratzen, Titten, Ärsche, Muschis, Eiswürfel, Schaumstoffknüppel. Kennt man ja. Seit dem ist auch wieder richtig was los.
 
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Cornelius 80

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Mai 2018
143
136
453
81
Zu den 1000 Dankeschön für Deine Bilder,
möchte ich mein herzliches Danke hinzufügen.

Viele Grüße:

Cornelius 80
 

Jenewein

Forensponsor
   Sponsor 2020
21 April 2019
108
151
623
Tirol
Sind doch Partnergogos oder verwechsele ich das jetzt.

Die ist doch die gegenüber der Windmill in der die Mädels auch das weiße Oberteil tragen das so schnell ausgezogen ist.
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog

trav1337

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
74
95
428
29
Sind doch Partnergogos oder verwechsele ich das jetzt.

Die ist doch die gegenüber der Windmill in der die Mädels auch das weiße Oberteil tragen das...
Diamonds ist die alte Sugababe, komplette staff sowie girls sind halt ins Diamonds gewechselt.
Da Sugarbabe ein sisterclub vom Windmill war ist auch Diamonds natürlich sister club.
und ja ist gegenüber von der Windmill

zusätzlich wird oben ausgebaut und laut Manager in 2-3 wochen eröffnet( stand vom Montag)
 
Zuletzt bearbeitet:

NCS666

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2018
60
126
713
40
Anfang Juli war ich auf dem Weg in die Windmill auch 2 mal in der neuen Diamond Agogo eingekehrt.

Liegt direkt gegenüber der Windmill und wirbt auch damit deren Partnerclub zu sein. Man merkt auch drinnen ganz deutlich, dass da das gleiche Konzept dahinter steckt.

In der alten Sugarbaby Agogo war ich leider nie gewesen, daher kann ich hierzu keinen Vergleich ziehen.

Da ich danach immer direkt weiter bin in die Windmill kann ich auf jeden Fall sagen, dass es dort jeweils deutlich leerer war, würde schätzen maximal ein drittel von der Windmill.

Es hat mir aber trotzdem gut gefallen und ich denke schon, dass der Laden durchaus Potential hat. Ich werde bestimmt wieder hingehen und gerade wenn die Windmill mal wieder zu voll ist, gibt es hier eine gute Alternative.

Dass das Obergeschoss in 2 bis 3 Wochen fertig sein soll hat man mir Anfang Juli auch erzählt, bin mal gespannt ob es bei meinen nächsten Besuch offen ist...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und trav1337

trav1337

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
74
95
428
29
Ich war vor 2std noch in der diamonds und habe mit mamasan/manager geredet bezüglich ausbau wann es eröffnet,
laut manasan und manager aktuell heute 2 wochen( noch kein genaues datum)
es soll aber wohl eine dusche wie in der windmill geben.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

trav1337

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
74
95
428
29
Umbauarbeiten abgeschlossen? Kann einer was dazu sagen?
Habe dazu in versauteste agogo was dazu geschrieben

die sind zwar fertig seit gut 4 wochen aber es fehlen girls für oben da keine hoch sollen von unten und keine von windmill rüber dürfen..
der manager meinte zu mir vor ein paar tagen das er am liebsten sowieso erst zur high season eröffnen würde/ da sowieso noch girls fehlen..
bis dahin sind es nur noch 4-6 wochen.

werde mal im nov fragen wie es aussieht
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel