Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Diamond Agogo, Soi Diamond

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

D

daella2

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

tolle fotos , ich dachte man darf in gogos keine Bilder machen ?
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
896
1.223
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

tolle fotos , ich dachte man darf in gogos keine Bilder machen ?
Ich darf !!! ...und außer mir noch ein weiterer Fotograph von dem ich weiß.


In fast allen GoGo´s darf man nicht Fotographieren, und wenn, dann geht es nur über entsprechende Kontakte und vor allem Referenzen, bzw. Referenzphotos welche man vorzeigen kann.
Dann ist auch zu beachten, das keine Bilder auf welchen die primären Geschlechtsorgane zu sehen sind nicht fotographiert werden und schon garnicht veröffentlicht.
Wegretuschieren würde zwar gehen, aber sieht scheiße aus.....gibt ja Magazine, wo diese "Retuschen" zu "bewundern" sind.
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel

Yumma

Schreibwütig
    Aktiv
7 Juli 2009
301
262
653
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

..wenn ich die Fotos aus der Diamond sehe, dann habe ich in Patt ja wohl doch etwas verpaßt.
Aber läßt sich ja nachholen, ich komme noch mal.

Sag mal, die Bilder sind aber doch "nachbearbeitet" oder?
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
896
1.223
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

..wenn ich die Fotos aus der Diamond sehe, dann habe ich in Patt ja wohl doch etwas verpaßt.
Aber läßt sich ja nachholen, ich komme noch mal.

Sag mal, die Bilder sind aber doch "nachbearbeitet" oder?

Was verstehst Du unter nachbearbeitet ?

Die Photos wurden zum Teil beschnitten und 2 x unscharf maskiert, davon einmal nach dem verkleinern.
Bei einigen Bildern habe ich den Hintergrund leicht abgedunkelt, damit die Lady mehr in den Vordergund rückt.

An den Ladies selbst habe ich bei keinem meiner hier eingestellten Photos etwas verändert. Hätte ich viel zu tun....
Die Photos sind alle JPG´s......

Wenn ich an die RAW-Dateien gehe, wird es aufwendiger....aber auch wieder wesentlich besser (in meinen Augen) und auch kreativer.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.426
4.222
4.370
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

Wenn des nicht mal der Wichsvorlagenthread schlechthin ist, dann brech ich mir nen Fuss ab...
Scheiss auf den 18er!
Pattayageile Googlewichser - hier ist euer Kanonenfutter zuhause! :bigg
@the fotog(r)affah
Wissen die Maedels des eigentlich? :bigg ;)
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
896
1.223
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

Wenn des nicht mal der Wichsvorlagenthread schlechthin ist, dann brech ich mir nen Fuss ab...
Scheiss auf den 18er!
Pattayageile Googlewichser - hier ist euer Kanonenfutter zuhause! :bigg
@the fotog(r)affah
Wissen die Maedels des eigentlich? :bigg ;)

klar wissen sie, wenn ich sie fotographiere. Dann passiert dies auch noch an einem öffentlichen Ort, wo jeder reindarf....und das ok des Inhabers habe ich auch.
Der weiß auch das die Photos in deutschsprachigen Foren veröffentlicht werden, aber ich mache keine wo Nippel oder Pussy zu sehen sind.
Ab und an bekommen die Ladies auch eine CD von mir....und es folgen dann auch noch einzelne Shootings.

Das Persönlichkeitsrecht bleibt bei jedem Photo immernoch beim jeweiligen Model/Lady.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
   Autor
7 Januar 2009
2.205
2.192
1.963
Isaan / Berlin
AW: Diamond Agogo, Soi Diamond

Wirklich tolle Fotos !! Echt spitze. :daume

Und auch ne super Werbung für den Laden :bigg

Die ganzen Läden und Bars in der Soi Diamond waren schon immer was spezielles für mich.

Pum
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park